Kaufberatung Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
750W von einem Namenhaften Hersteller reichen mit Sicherheit aus, mit 1000W kannst du locker zwei PCs dieser Art betreiben!
 
Tach!

Könnte mir jmd. bitte einen Rechner für ca. 700€ zamstelln, mit Windows Vista und eher zum zocken gedacht?

Danke schon einmal im vorraus!
 
So Leutz was haltet ihr von diesem System, und dazu noch meine Frage, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, und ist dieses System auch noch tauglich sagen wir für nächste Jahr oder kann ich derzeitige Spiele überhaupt zocken ( also höchste Stufe, etc.) ?

Weil wenn möchte ich mir schon einen guten Pc kaufen und nicht einen Pc der in 2 wochen schon wieder veraltet ist 😀

Gehäuse: AGANDO Design Midi-Tower schwarz/silber
Prozessor: AMD Sempron 3800 AM2
RAM Speicher: 1GB DDR2-RAM PC-667 (2x 512MB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600GTS 512MB GDDR3
Festplatte: 80GB S-ATA2, 300MB/Sek.
CD / DVD: DVD-ROM-Laufwerk 16/52x
Betriebssystem: Windows VISTA Home Basic 32-Bit + Installation
Office Software: kein Office-Paket
Tastatur: keine Tastatur
Maus: keine Maus
Garantie / Service: Service-Paket 36


593,90 €



Also wie gesagt, soll kein High End Teil sondern eben das möglichst beste System für den kleinen Geldbeutel ( bei mir max. 600-650€)
 
Ach du scheiße, ich dachte du hast 700 Euro zur Verfügung? Das was du da zusammengestellt hast ist keine 400 Euro wert.
 
Ja hatte ich auch zuerst, aber jetzt muss für mein Kraftfahrzeug ne kleine Reparatur ran, sprich a weng weniger. :fresse:


Ja wenn du sagst dass sei keine 400€ wert, dann poste mir doch bitte mal as du für 600€ ( oder was du mir eben für wenig Geld empfehlen kannst) kriegst?

Bedenke bitte dass Vista in dem Preis schon inbegriffen sein muss!


Bin auf dem Gebiet nämlich noch ziemlicher Neuling von daher nehme ich jegliche seriöse und ernst gemeinte Hilfe an!

Danke schonmal.
 
Das mit dem seriös und ernst war nicht auf dich bezogen sondern generell auf alle User dieses Forum, da in anderen Foren des öfteren Kiddies Spams oder sinnfreie Kommentare posten.

Nicht auf dich bezogen.
 
Also , ich habe dir mal das zusammengestellt. Fehlt nur noch Vista.

20071024214906579_zkolfslujv.jpg
 
Danke für deine Hilfe!

Also das ist dann zum selbst zusammenbauen, oder?

P.s.: von welcher Seite ist deine Info? weill dnan werde ich gleich ml den Bestellauftrag abgeben.
 
ok, danke!

Hätte ehrlich gesagt nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet,danke.🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach und sollte ich mir dann die 32 bit oder die 64 bit Version dazu kaufen von Vista?

Oder wo genau ist der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten 32Bit 😉 Mit 64Bit hast du nachher nur Probleme, alle treiber und wichtigen Programme, etc müssen ebenfalls für 64Bit ausgelegt sein, das wird immer sehr stressig.
 
Ah ok danke!

Und gibts eine zweite Meinung über den PC den mir zOInk zusammengebastelt hat? Kann ich ohne Bedenken kaufen?
 
Na wenn z0Ink dir einen Vorschlag gemacht hat wird das sicherlich nicht ganz ohne sein und ist immer gut!

Was du bei Bedarf und Geldbörseninhalt tauschen könntest wären Alternativen:

Das Mainboard:
Gigabyte GA-M56S-S3

Ist auch nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besser!
Habe bisher nur positives vernommen und hatte es selbst kurz im Einsatz, war nur leider defekt.


Nur beim Ram würde ich aus pers. wie auch aus Händlererfahrungen umsatteln.
MDT ist nicht immer so verträglich mit manchen Boards.
Wenn es hardwareversand sein muss dann:
G.Skill


oder Corsair


Auch dieses Corsair ist eine tolle alternative:


Muss alles nicht, kann aber reibungsloser funktionieren, da musst du nun schon selbst entscheiden...
 
Hi
wollte mir einen neuen PC kaufen und der sieht so aus:


[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Summe: 1.198,33 €[/FONT]

Es kommt auch noch eine Wakü dazu:




Passt das so alles zusammen?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Zusammenstellung. Einzig die GraKa will mir nicht recht gefallen, weil sie übertaktet ist, aber das musst du wissen. Kannste so kaufen.

EDIT: Oder auch nicht. Du hast was entscheidendes vergessen. Den Kühler. Ohne den wirste an dem Teil keinen Spaß haben. Entweder Boxed CPU kaufen oder halt ein anderen Kühler.
 
Naja, am Komplettsystem könnte noch so einiges fehlen, aber wie du sagst ist das völlig im Grünen und schon stark ausgesucht.

...Und das Gehäuse soll zwar gar nicht so pralle sein, sieht aber geil aus...
 
@ Hummer, ich gehe einfach mal davon aus das er n Laufwerk noch daheim hat, sonst scheint ja alles da zu sein oder?
 
Ersteinmal schon vielen Dank an Hummer13!
Und die RAM die du mir vorgeschlagen hast, z.B. die 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800 passen auch problemlos in das Mainboard, oder?
 
Gern geschehen!

Corsair ist ja so etwas wie ein Allrounder, Ausnahme sind Value Rams, aber um die geht es ja hier nicht.

In jedem Fall verstehen sich Gigabyte Boards sehr gut mit Corsair, auch mit den verlinkten 😉...
 
hallo also ich hab mal ein paar fragen:

also ich hab mir meinen rechner folgendermaßen zusammengestellt, auch schon positives feedback bekommen.

ich weiß, dass alternate einfach unverschämt teuer ist, aber ich muss 390€ dort ausgeben.
hardwareversand:
Club3d 8800GTX 768mb --------------------444€
2x2048mbKIT-DDR2 MDT PC6400/800 ------96€
ATX Netzteil Corsair 520Watt------------------84€
dazu noch Fatal1ty gaming headset------------30€
Logitech standart tastatur------------------------8€
Samsung SH-203B schwarz bare---------------31€
LG-GDR H20N S-ATA schwarz------------------18€

Alternate:
Core 2 Duo E6750 ---------------------------169€
Gigabyte-P35 DS3 -----------------------------99€
Xigmatek HDT-S1283--------------------------34€
Samsung HD321KJ 320GB---------------------69€
2xGehäuse Lüfter Aura Ice Tacens 8x8--------17€
______________________________________
---------------------------------------------~1100 €

nur stellen sich mir folgende fragen:
soll ich nun auf die 8800 GT warten? Soll ich die dann im SLI benutzen? Wieviel leistung kann ich von 2x 8800Gt erwarten und sollte ich eventuell bis mitte november warten bis die GTX billiger wird? Wieviel preisnachlass wird es ca. geben?

achja, wenn ich sli wollte, dann müsste ich auch das mainboard zum Gigabyte P35-DS4 ändern oder?
 
Der P35 Chipsatz kann kein SLI, höchstens Crossfire 😉 Ich prophezeie dir aber, dass du das niemals nie brauchen wirst, denn der Geldrausschmiss ist viel zu hoch 😉
 
ok, also fällt sli schonmal weg...

lohnt sich denn , wenn in 3 tagen die gt rauskommt, noch die gtx?

bzw. wird die gtx dann billiger, sie soll ja sowieso mitte november günstiger werden, aber wieviel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten