Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bei der CPU ist die WLP dabei, sondern beim Kühler! Und ja, die WLP ist dabei. 😉ist bei der cpu die wärmeleitpaste dabei?
@Pid:
Danke für Deine Antwort. Als CPU bilde ich mir den Core 2 E6700 ein. Beim Mainboard war ich zuerst auf das Referenzboard von Gigabyte aus, aber ich denke ich werde mir das Asus besorgen (welche Erfahrung haste damit gemacht?).
Ach ja . .und Übertakten habe ich eigentlich nicht vor.
Hallo Leute.
Ich habe auch vor mir nun mal nen neues System zusammen zustellen.
Meine Vorstellung im Moment liegen so bei : (Mix-Computer.de)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
213,75 €*
102,00 €* (mal 2 = 204,00 Euro)
183,61 €*
51,54 €*
38,30 €*
96,00 €*
Gehäuse und Netzteil weiß ich noch nicht so genau und wäre für Ratschläge sehr dankbar. Muss nicht das modding gehäuse vom dienst sein etc. mir würde beim Gehäuse auch total schlicht reichen. Bittet achtet darauf, dass mein Geldbeutel zur Zeit nicht so pralle is. Das System liegt mit Versand so bei exakt 800 Teuronen!
Freue mich schon auf eure Tips und Vorschläge (aber beachten: nicht bei jeder komponente sagen "leg noch 50 drauf, DANN...." denn dann bin ich schon bei über tausend und mein Geldbeutel explodiert (vor lauter nix drinne haben)--
Ich danke euch