M!lka Kuh's way to Gaming !

  • Ersteller Ersteller MilkaKuhRulz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die SSD ist immer noch nicht da. Ich habe den erstmal bei Mindfactory angerufen und gefragt wann das Packet endlich ankommt. Morgen ist es soweit Unboxing meiner SSD + Einabu. Ich freu mich jetzt schon drauf.
 
Hat dann ja doch nicht so ganz geklappt oder ? 😀

Wenn ich du wäre, hätte ich das Geld für die SSD mal lieber in ne neue GPU gesteckt 😉.
 
leute kommt Zeit kommt Geld ich finds nur sehr geil in 15sec zu booten
 
Jaaa ich bekomm am 1. 270€ wovon 200€ incl versand für Graka dienen können und die GTX560TI ist sehr sehr billig. Die ich will kostet bei Mindfactory 186€ und das geht nicht mit 95€ für SSD ;D
 
Geb ich dir Recht absolut.

Aber eine 6870 ist das selbe wie eine 6850 und ein paar mehr Cores die man beim Spielen auch nicht bemerkt aber trotzdem greifen alle zur 6870. Das ist alles Geld abzocke nur die Frage ist was man für "MEHR Leistung" investieren will.
 
Dann greif doch einfach zu HD 6950 am besten mit 2GB.



Kostet zwar 225€ inkl. ist es aber auch wert 😉.

Bzw. wenn du mir 190€ exkl. für meine HIS 2GB gibst geb ich die auch her, da ich einfach DX 11.1 mal gesehen haben möchte 😀.
 
die reicht mir auch 😉 brauche keine 2GB .
Ich mein nur die meisten Grafikkarten basieren auf dem selben Chipsatz zb die 6950 basiert auf dem selben wie die 6970 und darum kann man mit übertakten die Leistung raus holen. ;D
 
Aber eine 6870 ist das selbe wie eine 6850 und ein paar mehr Cores die man beim Spielen auch nicht bemerkt
Im Mittel der 6870 ggü. der 6850, das ist schon merklich, zumal die 6850 gar keine Auflösung über HD mit macht, damit ist sie auch für CF relativ uninteressant.

MfG
Arachnid
 
Naja da ist auch wieder die Frage welcher Bildschirm hat eine Auflösung über HD ? 70% der Monis bis 27" haben 1920x1080... Die auch reichen bei größen unter 37"...

Bei Surround Gaming Systemen ist das wieder ne andere Sache, aber das sollte klar sein 😉.
 
Naja da ist auch wieder die Frage welcher Bildschirm hat eine Auflösung über HD ? 70% der Monis bis 27" haben 1920x1080... Die auch reichen bei größen unter 37"...
Wie gesagt, machts für CF uninteressant, da man damit ja dann oft auch auf Eyefinity geht und dann hast du das Problem.
Ansonsten klar, abgesehen von der geringeren Leistung ist das egal.

MfG
Arachnid
 
1. Habe ich keinen 37" Pc Monitor ? (1 x 1920x1080 + 1680x1050)
2. Eine Radeon 6850langt locker und klar sind die anderen auch besser ist nur die Frage ob sich das lohnt, alle die sich ne High End Karte kaufen, kaufen sich spätestens 2 Grafikkarten Generationen später wieder ne High End Karte. Und da langt auch eine Mittelklasse Karte ala 6850/GTX560/Ti. Nur die Frage ist wie viel will man sinlos ausgeben. Bei mir sind's schwachsinnige 200€ und wird den vielleicht die HIS 6950 oder ne Sparkle GTX560Ti
 
Wie gesagt, machts für CF uninteressant, da man damit ja dann oft auch auf Eyefinity geht und dann hast du das Problem.
Ansonsten klar, abgesehen von der geringeren Leistung ist das egal.

MfG
Arachnid

Ich glaub 90% der CF Nutzer nutzen kein Eyefinity :fresse:. Kenn eig. fast gar niemanden der auf mehr als einem Bildschirm spielt...

1. Habe ich keinen 37" Pc Monitor ? (1 x 1920x1080 + 1680x1050)
2. Eine Radeon 6850langt locker und klar sind die anderen auch besser ist nur die Frage ob sich das lohnt, alle die sich ne High End Karte kaufen, kaufen sich spätestens 2 Grafikkarten Generationen später wieder ne High End Karte. Und da langt auch eine Mittelklasse Karte ala 6850/GTX560/Ti. Nur die Frage ist wie viel will man sinlos ausgeben. Bei mir sind's schwachsinnige 200€ und wird den vielleicht die HIS 6950 oder ne Sparkle GTX560Ti

1. Sag ich ja von daher auch uninteressant wie die Karte über FullHD läuft.

2. Langt locker ? Kommt eben drauf an mit was man sich zufrieden gibt:fresse:.
 
Eben, wenn du kein BF3 auf Ultra spielen willst, kommst du mit der 6850 rel gut zurecht..
Aber der Sprung von deiner aktuellen Karte zur 6850 ist ja nicht so gross oder?

Aber sonst haste eig schon recht.
Bringt nix, sich endlos teuer Karten zu kaufen, wenn die dann zur gleichen Zeit nicht mehr reichen wie die günstigeren und ersetzt werden müssen.

Ist ja auch der Grund, wieso ich atm icht aufrüste bis was neues kommt. Man will ja nicht übertreiben..
 
Eben, wenn du kein BF3 auf Ultra spielen willst, kommst du mit der 6850 rel gut zurecht..
Aber der Sprung von deiner aktuellen Karte zur 6850 ist ja nicht so gross oder?

Aber sonst haste eig schon recht.
Bringt nix, sich endlos teuer Karten zu kaufen, wenn die dann zur gleichen Zeit nicht mehr reichen wie die günstigeren und ersetzt werden müssen.

Ist ja auch der Grund, wieso ich atm icht aufrüste bis was neues kommt. Man will ja nicht übertreiben..

Du bist gut nicht übertreiben, kuck mal in deine Systemvorstellung:hmm:.

Ich denke


wird's werden.

Machst sicher nichts mit falsch, aber hinterher nicht beschweren, damit dir der VRam ausgeht :fresse:.
 
Mir nicht 😀. Bin schon mit den 1,25GB meiner zwei 470er oft an meine Grenzen gestoßen bzw. an ihre 😀.
 
Du bist gut nicht übertreiben, kuck mal in deine Systemvorstellung:hmm:.
Ist ja nicht aktuell..
Muss ich dann mal machen.. Aber kommt eh noch ne neue SSD.. Die RevoDrive ist wieder kaputt.
Ich schmeiss das Teil in die Tonne und kauf was anderes..
Dann mach ich auch mal wieder Benches und Fotos denke ich..

Ja, 1GB VRAM würde ich nicht mehr kaufen. Meine 1.5GB laufen eig auch ziemlich immer voll.
 
Ist ja nicht aktuell..
Muss ich dann mal machen.. Aber kommt eh noch ne neue SSD.. Die RevoDrive ist wieder kaputt.
Ich schmeiss das Teil in die Tonne und kauf was anderes..
Dann mach ich auch mal wieder Benches und Fotos denke ich..

Wenn du kein Downgrad vorgenommen hast ist das Teil immer noch ne Hammer Maschiene, die eig. mit keiner Anwendung so wirklich in Schwierigkeiten kommt

Ja, 1GB VRAM würde ich nicht mehr kaufen. Meine 1.5GB laufen eig auch ziemlich immer voll.


Jop also ich kann dir mal die Spiele die mir bekannt sind auflisten...

BF3
Skyrim
GTA IV
Crysis I
Crysis II

Spiele leider alle davon:fresse:. Deshalb ist ne 1GB Karte ein no go für mich und zwar absolut.

Sind jetzt die bei denen ich zufällig GPUz mit im Hintergrund laufen hatte...
 
hallo das motto ist zum kleinsten Geld das beste rausholen ?!
Ich geb doch keine 60€ mehr für 3FPS mehr aus , also irgendwo
 
hallo das motto ist zum kleinsten Geld das beste rausholen ?!
Ich geb doch keine 60€ mehr für 3FPS mehr aus , also irgendwo

Keine Sorge bringt nicht unbedingt mehr Fps(naja zum Teil schon, sind dann auch mehr als 3...)...Aber wenn du Nachladeruckler hast, weil du zu wenig VRam hast, kannst du auch 100Fps haben, das wird unter Umständen in Diashow Tempo gehen 😉.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten