M!lka Kuh's way to Gaming !

  • Ersteller Ersteller MilkaKuhRulz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee die Lüfter leuchten usw. Ich weiß das ich Lüfter tauschen kann, bin ja nicht doof. Aber es macht für mich nicht den edlen eindruck, den ich gerne mit meinem Computer vermitelln möchte. Das Factal gehäuse jedoch sieht aus wie Gekämmter Stahl und ist ja noch gedämmt. 😛
 
Wenn ich dein ASRock Board so anschau, ist dein Case dein kleinstes Problem 😉. Und der Mugen unterstützt das nicht gerade ^^(würde da eher ne Wakü empfehlen...). Würde mir auch den Accelero überlegen. Da finde ich sieht das Ref. Design edler aus...
 
bitte was möchtest du ?
Mein Board ist doch gut ? DDR3 meine CPU passt rauf, mehr brauch ich nicht. Meinst du mit dem Scythe PCGH bricht das board oder was 😀
 
ASRock ist aber nun leider die Billigmarke von ASUS, von edel kann schonmal keine Rede sein. Ebenfalls ist das P67 Pro3 nicht gerade DAS ASRock Board schlecht hin, sondern im unteren Mainstream Bereich angesiedelt. Gehört schließlich auch zu den billigsten P67 Brettern, edel sieht für mich etwas anders aus.

Aber der letzte Teil ist ja nur meine Subjektive Meinung.

Btw. finde richtig edel sehen eh bloss die Lian Li Big Tower und die Corsair Obsidan Tower aus 😉.

Der Kühler würde sich in deinem jetzgien System gut machen... (Den Dark Rock, Megahalmes Shadow Edition oder Dark Knight könnte ich mir aber auch gut vorstellen 😉)


Die Lüfter würde ich optisch auch noch für den Rest verbauen 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch schon gedacht, ABER! der passt nicht rein, weil er zu groß ist. 😛

Das gute an einem neuen Gehäuse wäre ich kann die kabel mal seleeven. mir einen ordenlichen CPU Kühler raufhauen, mal gucken ob ich einen Kühler auf die Grafikkarte haue. Vielleicht auch nur eine Wasserkühlung für die GPU. Mal sehen was kommt.
 
Du kannst die Kabel auch schon jetzt sleeven ?? Zumindest in der Theorie, was du in der Praxis fabrizierst weiß ich nicht 😉. "Notfalls" ne H80 verbauen, die hat Wummes und ein/zwei 120mm Lüfter reicht aus 😉.

Naja Wasserkühlung für only GPU ??? Wird glaub kaum leiser als eine Luftkühlung, dafür aber viel teuerer...Nimmt auch einen Haufen Platz weg.
 
So gesehen ja, müsste die aber alle mal ordentlich verlegen, wozu ich immoment nicht so die Lust habe. Kennste ja villeicht selber als meine GTX570 kam musste halt 1 PCIe Stromversorgung mehr dazu und Kabel ran und hinten rum niemals, genauso mit der SSD nun habe ich den "kabel-salat". Sollte ich bei gelegenheit mal wieder ordentlich machen 😀

ja weiß auch nicht so recht, was ich machen soll. Ich weiß auch nicht wie sich die GPU in nem anderen villeicht besser belüfteten Gehäuse verhält.
 
So gesehen ja, müsste die aber alle mal ordentlich verlegen, wozu ich immoment nicht so die Lust habe. Kennste ja villeicht selber als meine GTX570 kam musste halt 1 PCIe Stromversorgung mehr dazu und Kabel ran und hinten rum niemals, genauso mit der SSD nun habe ich den "kabel-salat". Sollte ich bei gelegenheit mal wieder ordentlich machen 😀

ja weiß auch nicht so recht, was ich machen soll. Ich weiß auch nicht wie sich die GPU in nem anderen villeicht besser belüfteten Gehäuse verhält.

Naja imMo kenn ich das nicht^^, da ich fast jeden Tag alle Kabel neu verlegen kann :bigok:. So ziemich immer, wenn ein neues Teil kommt.

Nimmt sich i.d.R. kaum was...Außer die Luft "steht" im Moment in deinem Case. Kannst aber auch mal hinter nen Caselüfte fassen, der nicht gerade in direkter Verlängerung zur CPU ist und kucken obs da sonderlich warm raus kommt. Falls du da nicht denkst:" mach mal einer die Heizung aus", dann bringt dir das größere Case kaum was.
 
Kabel nun wieder bisschen besser verlegt und etwas kürzere SATA Kabel angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue HDD 'Hitachi HDS721010CLA332' eingebaut. Jetzt habe ich 1500GB Speicher den ich Dichtmüllen kann 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Update mit neuen Bildern & Benchmarks .... 🙂
Hoffe es gefällt euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß ... das ist bei dem Gehäuse aber nicht so einfach
Aber ich will mir in naher Zukunft ein anderes Gehäuse zulegen, dachte an den Fractal Arc Midi Tower & das mit einer Corsair H100, weils so toll ist 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht soweit doch ganz schick aus. Wäre nicht meine erste Farbwahl, aber wem es gefällt 🙂 Kabelmanagement ist zwar nicht das Sauberste, jedoch denke ich mal, dass du dir die größte Mühe gegeben hast.
Gruß, Coith.
 
So eben EKL Alpenföhn Materhorn Pure Editon bestellt ...

... mal schauen wann & wie es weiter geht in Sachen ITX.
 
Die Präsentation ist für mich hier und jetzt beendet, weil sie mir einfach vom Grundgerüst nicht gefällt. Ihr werdet meine neue Präsentation unter dem Namen "Pure Power"

jetzt fragen sich bestimmt einige warum Pure Power ? Ich hoffe ihr könnt die fragen aus meiner neuen Präsentation interpretieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten