M!lka Kuh's way to Gaming !

• Ersteller Ersteller MilkaKuhRulz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben 🙂
Wenn du meine Stoy ließt steht da das es damals probleme zwischen mir und Mindfactory gab und deswegen nur ne popelige 6770 in meinem Schnukkel arbeitet.

sehe ich bisschen anders, aber gut.

Naja Geld liegt hier jetzt Grübeln es sind jetzt doch 250€ GTX570 oder lieber ne GTX560Ti 448. Mhh...

ja ne gibt aber noch andere sachen die ich machen muss und 1,5 Jahre wird ne GTX570 wohl langen.

Kann mich nur wiederholen. Die kann auch länger reichen oder kürzer...Je nachdem mit wie viel du dich zufrieden gibst...

Ja klaro klaro, habe jetzt die EVGA 1280MB GTX570 Superclocked bestellt.

kommen noch, wenn ich fertig mit Spielen 😀 bin und es Hell ist *hehe*

mhh Headset ? 😀 nee aber das passt schon, die Power ist mir wichtiger wie Silent 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

1 Bild von der GTX570 ist drin

Zuletzt bearbeitet:
entlich ne anständige karte 😛 hab auch die superclocked hab sie im dezember für 150 euro bekommen 😀 Meine ist nicht so laut liegt aber wahescheinlich auch daran das ich V sync drin habe und dann müssen die Karten nie Vollgas arbeiten:-D

Wenigstens hat die 570 ein schwarzes PCB und ist optisch nicht so ein Krampf in deinem System 😉.

Letztlich wär sie mir jedoch zu langsam.

Naja will ja nen Arctic Accelero extreme Plus II rauf basteln. Mir ist das zu heiß und bei Last zu laut, darum. Und wie du auf der 1. Seite lesen kannst, will ich ein Gehäuse wo schwarz weiß dominant sein wird.

Doch zu laut was ? 😀 Wusste ich doch.

Naja find das grün gar nicht schlecht. Lieber nen anständigen CPU Kühler noch und da ein oder zwei grüne Lüfter dran 😉.

Beim Artic musst vorsichtig sein, habe ich damals kaum in mein Gehäuse rein bekommen. War nochmal ein ganzes Stück länger als meine 470.

jaa unter voll last halt naee. aber ich will ja auch wie du vielleicht gelesen hast mir ein Big Tower kaufen, dort sollte es kein Problem sein eine GTX570 mit großem Kühler einzubauen.

jaa unter voll last halt naee. aber ich will ja auch wie du vielleicht gelesen hast mir ein Big Tower kaufen, dort sollte es kein Problem sein eine GTX570 mit großem Kühler einzubauen.

Joa aber wäre ja wesentlich preiswerter deinen jetztigen zu behalten und mal zu messen 😉.

Evtl. auch den Kühler zu tauschen. Der EKL Peter ist soweit ich weiß etwas kürzer, aber kühlt etwas besser.

ich will ja eh umsteigen, das Gehäuse leuchtet viel zu viel. 😉
Wegen dem Kühler weiß ich auch noch nicht sogenau. Wird bestimmt interesannt den auzubauen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten