Mac os x Snow Leopard auf meinem PC?

Hmm...es soll wohl noch ein komplizierten Weg mit dem Mac-Bootloader geben, aber den habe ich weder getestet noch kann ich dir sagen wie er genau geht.

Naja du kannst dir den Bootloader Chameleon auf USb Stick installieren dann kannst du davon starten und nachdem du windows installiert hast und wieder in Snow LEopard bist einfach den bootloader wieder neu auf die Festplatte installieren.

Es geht ohne Probleme. Und falls Windows den Bootloader überschriebt startest du wieder mit der Empire CD und installierst den Bootloader für Mac nochmal neu....

Ehm eine frage
Hat Mac os x snow leopard 64bit?
oder 32Bit
Weil Adobe after effects CS5 nur auf 64bit betriebsystemen geht

Wenn du einen Mac hast, dürfte es 64Bit sein. Wie das allerdings mit der gehackten-KackVersion aussieht keine Ahnung xD

Quatsch mit Soße, Snow Leopard läuft theoretisch auf 64Bit, wenn du die Hardware dafür hast. Guck in die Aktivitätsanzeige, ob das meiste mit 64Bit läuft, da siehst du es 😉

Oke dan müsste ja After Effects CS5 laufen.
Jetzt muss ich nurnoch ne neue festplatte kaufen 🙂
Und dan kommt Mac OS X drauf.
Ich überleg mir die ganze zeit schon ob ich mir mal ein richtigen mac kaufe.
Also ein apple.
Aber wenschon ein MacBoock Pro oder MacBoock Air.
Dan kan ich es auf die klassenfahrt nach enfland mitnehmen.
Bis zur klassenfahrt dauerts aber noch.

Oke dan müsste ja After Effects CS5 laufen.
Jetzt muss ich nurnoch ne neue festplatte kaufen 🙂
Und dan kommt Mac OS X drauf.
Ich überleg mir die ganze zeit schon ob ich mir mal ein richtigen mac kaufe.
Also ein apple.
Aber wenschon ein MacBoock Pro oder MacBoock Air.
Dan kan ich es auf die klassenfahrt nach enfland mitnehmen.
Bis zur klassenfahrt dauerts aber noch.

Und wozu? Du würdest nach ein paar Tagen doch bloß wieder meckern und Windows draufspielen :fuchtel:

Ehm
ne ich will ja Windows und Mac haben.
Ich kauf mir ja eine zweite Fesplatte damit ich Mac auf die zweite machen kann und dan ein Dualboot habe.
Man kann leider nicht Windows und Mac auf einer Fesplatte haben.
Deswegen brauch ich 2.

Ja aber beim ersten mal auch nur mit fremder Hilfe. Da hab ich 3 Tage gebraucht eh ich alle Kernel Panics raus hatte 🙂

Wie es mit dein G31 Board aussieht, musst du selbst ausprobieren. Aber mit der Graka hast du gute KArten, Nvidia wird von HAus aus Unterstützt 🙂

Ich weiss schon welche Kexts ich brauche.
Ich hatte schon mal früher Mac OS X auf meinem PC.
Was sind Kernel Panics?

Wird das bei mir auch sein wen ich ein Dualboot mache?

kommt drauf an, wenn du alle kext hast und auch weiß was du sonst noch brauchst, dann dürfte es laufen

KErnel Panics sind einfach Kernel Abstürze ^^

Stimmt du kannst das alles auf eine Platte hauen, musst eben nur verschiedene Partitionen wählen. Eine ist dann eben MBR und die andere GUID.

Ich habs schon einmal versucht.
Mac wollte es einfach nicht auf der partition installieren.
Ich versuch es mal morgen.
Ich denk nicht das es geht.

Zur not installierst du eben erst Mac, und dann tust du eine freie Partition in NTFS formatieren und dort dann Windows installieren, zuallerletzt müsstest du dann den Bootloader installieren damit der auch deine Windows Installation mit erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine frage
kennt ihr ein gutes partitions programm was man booten kan?
Das will ich dan auf eine cd brennen.
Sollte eine iso sein

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten