Mein kleines Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KRaNK

Voll krank das teil sieht mega geil aus mit denn lichtern ^^
Und das system ist kante^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Voll krank das teil sieht mega geil aus mit denn lichtern ^^
Und das system ist kante^^

Lol ich wollte das zu deinem kleinem Spielzeug schreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
😀 danke

aber inzwischen siehts schon wieder anders (besser^^) aus 😛

@gandalf: also kann ich mir ads mit den 2 5770 abschminken?^^
 
Ich denke, dass wenn du zwei Karten ohne Brücke betreibst, eine @ 16x und eine @ 4x läuft. Mit CF-Brücke, also als Verbund sollten die Karten dann @ 8x/8x laufen (so habe ich den Test verstanden...).
 
das hat nichts mit dem test sondern mit meinem board zu tun^^

bei andren boards der p7p55d reihe steht immer dabei "cf x8 x8"... bei meinem jedoch nicht
 
Ich glaube, dass ich es einfach mal probieren würde. Wenn es nicht geht, kannst du die Karten hier als 1 Tag-benutzt-Ware wieder verkaufen, da soltlest du nahezu das Geld wieder reinbekommen. Oder du tauschst die Karten dann weider um, das sollte gehen, wenn du den Verkäufern erklärst was die "passiert" ist.
 
Zum Testen würde dann wahrscheinlich schon eine HD4350 reichen, die kansnt du hier im Forum für (denke ich) 20€ bekommen. Ich könnte dir ja eine HD4850 mit Accelero L2 verkaufen, ich glaube aber nicht, dass sich der preisliche Aufwand lohnt 😀
 
ich steck einfach mal meine 4870 in den 2. slot... wenn nicht mehr als x4 geht sollte das problem (nicht zu meinen gunsten) gelöst sein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


als single graka im 2. slot macht sie nur x4 ... d.h. cf mit x8x8 wird auch nicht gehen -.- oder kann man das irgendwo umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. läuft es dann erst, wenn das OS gestartet ist und die Karten mit einer Brücke verbunden sind. Hast du einen Bekannten mit irgendeiner HD4*** Karte?
 
😵 laut intel darf man bis zu 1.38v geben... meine 1.19v bei 3.5ghz sind relativ gut für die cpu ... viele die ich kenne müssen da mehr geben

0.9v bei 3.6ghz kann ich mir echt nicht vorstellen
 
Ich meine nicht Gefährlich-zu viel, eher sper Strom-zu viel. naja, hauptsache sie läuft stabil. und es sind nicht 0,900V, sondern 0,9xxV, also eher nahe an 0,1V
 
dann hat er seeeeeeehr viel glück gehabt und ne super hyper mega cpu erwischt^^
ich bin zufrieden - 1.2v bei 3.5ghz sind ganz gut im vergleich zu andren
gibt natürlich immer ausnahmen
 
hab mal ne kleine frage:
kann ich ne kaltlichtkathode auf die rückseite meines monitors kleben?^^
theoretisch dürfte das ja nichts machen, weil die teile ja auch kaum warm werden, aber ich frag besser nochmal nach^^
 
hey wollte mir jam auch am anfang zwei 5770 einbaun hab mich ja dann auch durch nen zufall für die hd5850 entschieden 🙂
ich denk so wenn du dir eine 5870 kaufst hast du die power zwei 5770 drinen vllt n bissel weniger aber du kannst irgendwann noch ne zweite rein klatschen falls CPU genügend leistung hat !
und eine HD5870 verbrauch weniger strom .
würde die HD5870 nehmen🙂
vllt kann ich eine billig auftreiben n freund von mir löst gerade seienn PC auf muss aber schaun was er dafür will🙂
ruf dich in Skype an 🙂
LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


zu der kathode kl.aro geht des ! musst nur das KAbel verlängern dar des net so lang ist!
hab jetzt auch schon 3 in meinem Case und die werden nich warm!
müsste gehen !!!! Aufj eden fall !!!🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok^^
(die 5870 wird sogar noch ein wenig stärker sein^^ besonders weil mein board kein x16x16 cf kann^^)

dann komm halt mal wieder in skype on... du warst schon ewig nichmehr^^
 
ja ich weis ich hab end stress mit scholle hatte nen durchhänger und jetzt ist auch noch mein DEVOLO lan adapter durchgeschmort🙂
aber am freitag wenn ich zu hause bin dann ruf ich dich an 🙂
ja ich kann QuadCFX einbaun bringts aber net 😉
und wie siehts mit MW2 aus ??
 
oki
also mein freund will warscheinlich jetzt doch net seinen Pc auflösen (SuchT) heheheh🙂
stell mal neue bilder rein vom PC .
welches Am3 board sollte ich mir holen wenn ich mir eins holen sollte ???
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Am3 board sollte ich mir holen wenn ich mir eins holen sollte ???

hol dir keins... du hast ein super am2+ board, also wäre es unnötig... du willst doch eh einen intel ^^ also was soll die frage?^^



@homer: das mit den 2 grakas ist mir zu riskant... ich warte auch die 5870 🙂 ... falls mir aber jemand sicher sagen kann, dass es mit x8x8 geht, würd ich mir die 2 5770 sofort bestellen^^
 
ja ich weis schon aber intel ist mir zuteuer ! und dann müsste ich mir wieder voll viel neue kaufen !
warten ist immer besser !
 
ja aber dann kauf doch kein am3 board^^ das ist voll unnötig un bringt keinen leistungszuwachs^^
warte ab bis du genug kohle hast und die hexas drausen sind... dein amd phenom II ist doch echt nicht schlecht 😀 ich weis nich was du immer hast... *kaufsucht* 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten