Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USB-Treiber sollten installiert sein. Zumindest gibt's im MSC-Modus keine Warnung von wegen "Vorsicht: Hochgeschwindigkeits-Gerät an langsamen USB angeschlossen". Die CD hab ich auch schon ausprobiert, auch unter XP auf dem Rechner meiner Freundin: gleiches Problem. Aber ich hab das Gefühl, der "Fehler" ist schon ein paar mal hier gemeldet worden. Ich werde mal die neue Firmware einspielen und ggf formatieren.Leg mal die CD ein ob er dort treiber findet, bzw hast du die USB 2.0 Treiber im deinem 2000er installiert?
Es tut mir leid, dass ich mich so doof anstelle, aber der Updater von SanDisk funktioniert nicht unter Win2k. Die aktuelle Firmware habe ich über einen Link aus diesem Thread runtergeladen. Reicht es aus, wenn ich die Dateien aus dem Archiv jetzt einfach auf den Player kopiere? Da gab es doch ein paar Probleme, unter anderem bei hessenbock?erst formatierst du ihn, damit er "sauber" ist. Dann machst du simpel das Update über die software von Sandisk.
@marius79Es tut mir leid, dass ich mich so doof anstelle, aber der Updater von SanDisk funktioniert nicht unter Win2k. Die aktuelle Firmware habe ich über einen Link aus diesem Thread runtergeladen. Reicht es aus, wenn ich die Dateien aus dem Archiv jetzt einfach auf den Player kopiere? Da gab es doch ein paar Probleme, unter anderem bei hessenbock?
Bin ich denn wirklich der einzige Win2k-User mit einem e250?
warum denn gleich all diese Gewaltausdrücke? Kannst Dein Problem nicht ein bisschen zivilisierter angehen? Bringt nämlich alles nix, glaub' mir...dieses scheiß ding stürzt ständig ab...
was das für ein dreck man ,dieses ding sieht gut aus yabb find ich auch^^
und edel usw
aber was bringt mir son dreck wenn es nicht einmal an geht?
1.hatte ich das Problem jetzt schon 3-4 mal das er sich aufgehangen hat
sprich es ging nichts mehr!!er war an aber spielte keine musik ab und so
dann musste ich immer warten bis der akku alle war -.- tolles ding
und dann heute wollte ich hören ya und dann aufeinmal ging er aus oO
und jetzt bekomme ich ihn nicht einmal mehr an..
ich habe ihn am pc angeschlossen damit der akku wieder voll werden kann(denn ich dacht der akku ist möglicher weise leer) doch er GEHT NICHT AN....dieses ding hatn guten sound und alles aber niemand hat dieses problem?nur ich??
aaaaaaah ok bob du meintest das du hilfe gibst 😀
dann werd ich ma auf eine antwort warten ne...
hauste:rulez:
hallo, könnte mir jemand diese dateien schicken??hi invalid!!
ich hab das heute mit dem sandisk wieder hinbekommen auf sehr umständlichen wege. Ich mit der von dia angebotene email adresse kommuniziert, sie hatt mia dan den tipp gegebn zwei bestimmte dateien drauf zuspienlen die sie aber nicht mehr gefunden hat und ich hab Sie dann gesucht. also an alle die das problem haben
"load main image failed"
swich to revocery mode
ich hab die beiden datein könnt euch melden
unter [email protected]
Hi allerseits
Ich hab mal einbisschen bei youtube gesurft und mir paar videos über den sansa angekuckt und was sehe ich da? Da sit so einer der hat ein ganz neues design und der kann spiele auf seinem sansa spielen!
da dahcte ich mir natürlich:
-Geht das auch auf meinem sansa?
-woher bekomme ich diese designs und gibt ea auch andere?
-woher kriege ich die spiele?
hier das video:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mfg mesut
moin,
wegen den Filmen. Dass das konvertieren so lang dauert wird an deinem PC liegen. 90min Filma brauchen bei mir geschätzte 5-10Min. im normalfall stellen Filme keine Probs dar - schaue selber 2h Filme auf dem Teil.
probier mal folgendes:
auf der Seite des Softwareherstellers "Arcsoft" kannst du dir nach ner kleinen Anmeldung den Media Converter 2 als Demo runterladen. Dieser hat voreingestellte Presets für den Sansa. Versuch damit mal die Videos auf deinen PC zu konvertieren - möglichst in 10min Sequenzen - und spiel sie dann auf den Sansa auf, sollte gehen!
lad dir einfach den sansaupdater runter dann wird dein sansa automatisch aktualisiert!kann mir vlt einer sagen welchen download da?weil die seite nur auf englisch is?
thx