hallo, ich hab mein sansa seit weinachten und hab mir ma alles durchgelesen in der hoffnung eine antwort zu finden, aber alles wass ich ausprobiert hab ging nich... ich hab folgende probleme.
1. ich hab ordner im musikordner des mp3 players mit komischen zeichen die ich nie da drauf gemacht hab (wurde schon mehrmals erwähnt aber nie gelöst), die wurden 1980 das letzte mal geändert 😵
2. wenn ich lieder drauf mache, wird mir erst genug speicherplatz zugesprochen, aber dann sagt er mir das der mp3 player voll is, obwohl ich laut rechner erst 2gb drauf gemacht hab und die lieder sind teilweise unvollständig
3. ich hab schon ausprobiert den mp3 player zu formatieren, aber dann heist es immer "das gerät konnte die formatierung nicht abschließen", wenn ich den mp3 player an mache und gucke ist nix mehr drauf, aber wenn ich über den pc im order gucke ist noch alles da, ich habs auch schon mit nem update versucht, aber es hat auch nich gekappt.
4. ich hab kein kartenlesegerät und möchte auch lieder auf die Speicherkarte machen ,aber ich weis nit wo ich die lieder dan reinkopieren muss ><..
5. wurde auch schon mal angesprochen.. laut konverter spielt der mp3 player mp4 daten ab, aber wenn ich dan n clip den ich aus google videos runtergeladen hab mit dem format drauf ziehe, spielt er weder ton noch bild ab...
thx schon mal im vorraus