Mini Review: SanDisk Sansa e250

Tach MEsut!

So zum spielen kann ich nichts sagen. Spielen mit dem Sansa ohne Rockbox etc. ist glaube ich nicht möglich.

Zu Bilder:

Zieh dir einfach bei google die Albumcover. Acht drauf, dass diese nicht größer als 32 KB sind. Wenn nicht einfach mi PS (E) kleiner machen.

So jetzt noch Programm ziehen. MP3 TAG (freeware) .
MP3s öffnen. rechte AMaustaste Auf Lieder. erweiterter Tag bearbeiten oder so und dann das ALBUMBILD reinladen.

Ansinsten könntest Du ja auch mal bei: anything but ipod vorbeischaun.
gruß

Hallo, ich hab leider auch ein kleines Problem mit meinem Sansa e250.
Immer wenn ich ihn anschalten will, startet er.
Aber ungewöhlicherweise kommt das SansaLogo extrem lange und sobald dies' weg ist, kommt das Menu mit der Schrift 'Dateien aktualisieren'.
Und soweit ich es beurteilen kann, haengt er sich dann auf da ich zu dem Zeitpunkt keine Funktion durch Tastenbetätigung mehr vornehmen kann.
Das FirmUpdate habe ich auch schon gemacht, aber geholfen hats' mir ehrlich gesagt nicht.
Ich hoffe, ihr koennt mir helfen.

hilfe ich hab voll das große problem ich hab die rockbosx installert und jetzt funktioniert mein sandisk nicht mehr!! ich weiß nich was ich jetzt machen soll

hi

hmm..baer irgendwie finde ich das dsign von der rockbox kacke kann man das ändern...und wenn man das draufhat kann man da auch desing wecvhseln, weil irgendwie is das schon geil was für funktuionen die einem ermöglicht und so...aber ich weiß nicht das desing sieht vollkacke aus

mfg mesut

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was ich machen soll ich bin am ende ich hab mir den neu gekauft und jetzt sthet da error seit ich die rockbox drauf hab bitte helft mir

@schmiddi

einfach in den Recovery Modus gehen (Tastensperre aktivieren und mit gedrückter REC-Taste anmachen) und das originale betriebssystem draufmachen.

Hab auch Rockbox draufgemacht und es sofort bereut 😉

vielen vielen dank jemus du hast mich echt geretett muss echt sagen das forum hilf voll
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jemus ich hab noch eine frege hast du die rockbox komplett drauf gehabt also so das sie funktioniert hat wenn ja kannst du mir vllt sagen wo du das her hast

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die rockbox auf meinen sandisk gemacht jetzt steht da aber error wenn ich ihn anmache un ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich hab schon den tipp bekommen das ich rcoverymodus machen soll weiß aber nit wie das geht was ich da machen soll wenn ich im recoverymodus bin

Hallo erst mal.
Hab mir mal die Mühe gemacht alles zu lesen (naja, wollt ich eigentlich), doch weiter als Seite 16 bin ich nicht gekommen. Trotzdem hab ich ne Frage.
Es geht darum, dass ich es nicht schaffe meinen Sansa e250 mit dem Mac meinen Eltern zu verbinden. Doch leider will er es nicht machen.
habe die 01.02.15E drauf.
hab bisher keine Hilfe gefunden und der Support von Sandisk is nicht gerade mein Freund.
Hab den Player schon auf MSC gestellt, da er ja dann als Austauschdatenträger erkannt wird, doch zeigt der Sansa beim einstöpseln in den Mac (OS X) noch nichtmals, dass er Verbunden ist. Er wird aber geladen (TOLLTOLL).
Habe zwar gelesen, dass manche es zum Teil hinbekommen haben, aber ohne was zu machen. Komisch eigentlich. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

MfG darky

Ok. Wenn ich das alles so richtig verstanden habe, dann muss ich ne alte Firmware drauf machen.
Und dann hört auch mein Englisch auf.
Bitte auf Deutsch.
Das mit dem zurücksetzen der Firmware hat sich erledigt.

Brauche das 1.01.xx firmware aber immernoch.

Aber danke schon mal für den Tip.

MfG darky

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du mal den Anfang von diesem Thread lesen, da steht es drin, wies gemacht wird, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwas mit den Player auf hold stellen und dann den On/Off Knopf drücken und rec halten.

Schöner find ich aber den Tele-Support mal anzurufen und nach Domingez oder wiedder sich schreibt zu fragen. Das ist einer der größten Deppen, die ich je mal am Telefon hatte.
Vorgeschichte. Hatte nen prob mit einen Update und mein Player wollt nicht mehr.
Zitat Domingez:
"Der Player hat ne Garantie. Solange der Player lebt ist Garantie drauf. Da aber der Player phne Firmware ja tot sei, würde auch keine Garantie mehr drauf sein." Dann hat er kurz inne gehalten und sich totgelacht. Dann hat er mir aber später doch noch helfen können. Nach dem ganzen hab ich ihm gesagt, dass ich bitte seinen Vorgesetzten sprechen würde, wegen seiner Kompetenz. Naja. Domingez:" Problem gelöst" und legt auf.
Der geilste Support ever
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Revovery Mode:
Hold Taste einstellen, auf Power drücken, gleich danach die REC Taste halten bis der Screen erscheint.

so wars

Zuletzt bearbeitet:
hab meinen sansa zurückgehen lassen, unausgegorenes gerät, ganz niedlich aber nichts volles. hab mir den archos gmini 202s geholt. für wenig geld mehr 20gb mit einem angenehmeren playlisten verzeichnois, der akku läuft länger, alles top.

nein, tut er nicht, aber leute die den sansa nehmen um videos zu schauen tun mir ehrlich gesagt leid, gibt angenehmere sachen um die augen zu zerstören.

hehe, unzufriedene Meckern immer.

Ich hab kein Prob auf dem Sansa Filme zuschauen. Tja wer schlechte Augen hat 🙂

Doch das mit dem Ausgereift ist so ein Ding wo ich Santa nicht ganz unrecht geb, doch mal davon abgesehen ist der Archos klein und hässlich. Mir sagt der 500er eher zu, doch das ist ein reiner Media Player.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten