Mini Review: SanDisk Sansa e250

lies mal da auf der seite was da steht!die sagen man muss spree dann rec und usb einstöpseln dann 2 files einfügen auf dme mp3 player dann wars das!

das hatte ich versucht hat nicht geklppt....naja wahrscheinlich muss ich dann gleich ma meine garantie ausprobieren und dne player umtauschen🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

joa werds am montag mal mit umtausch versuchen!die müssen das gerät eig zurücknehmen,da dieses tool ja auch von sansa ist!
wenn ich nen nuen bekomme werde ich das nochmals mit dem updater versuchen,wenns dann wieder nicht klappt....auf wieder sehn

ps:invalid trotzdem danke für deine erklärung am telefon🙂

kein problem.

ich find es nur komsich, bei mir geht ja alles. hatte bis jetz nie probs, außer mit der neuen Firmware. Was ich schade finde ist das Sandisk die alten FWs löscht. ohne das man vlt mal ne alte aufspielen kann.

MFG

Ha, was ein Glück das ich dieses Board gefunden habe. Hattet ihr auch schon die Ehre, mit Domingo vom SanDisk Support zu sprechen??? Sein hessischer Dialekt is mir als Umland-Frankfurter ja wirklich symphatisch, aber Ahnung hat der gute Mann nicht...

Ich hab exakt das selbe Problem wie Nils, hab den Player auch zur selben Zeit gekauft. Sowas kann doch eigentlich net sein oder? Da muss doch ein Haken an der Sache sein?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:bigok::bigok::bigok:

Problem gelöst und hab jetzt sogar ein Radio drauf, aber es funktioniert leider nicht. Hab einfach diese Datei die ich bei anythingbutipod.com gefunden hab draufgezogen und seitdem geht alles wieder

Zuletzt bearbeitet:
vlt geht ja dann meine Sound problem mit der Version 1.2 in luft auf.

ZUm thema radio: rein theoretisch ist es doch aber im Player vorhanden, auch Hardwaremässig.
Dann müsste es doch gehen wenn man ein Ami System draufspielt?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
@sansa e250 user:danke danke dake danke!!!mein sansa geht wieder!wie du sagtest die datei einfach draufziehen und schon gehts wieder muhaahaha ich freu mich so:bigok: :bigok: vielen dank auch an invalid für die geduld🙂 🙂
.
.
.
.

nur ein klitzekleines problem besteht weiterhin😕 😕 😕
mein ordner musc dne es angeblich gbeen soll wird nicht angezeigt!egal welcher usb mode bei mtp zeigt er gar keinen ordner bei msc alle ausser music
.
.
.
.

problem gelöst versteckte ordner sichtbar machen danke invalid😀

Zuletzt bearbeitet:
ja ja, warum der Sansa diesen wichtigen Ordner versteckt soll mir mal ein Rätsel sein.
Hab mich heute auch einmal informiert das die Jungs von Rockbox ja schon fleisig
am schreiben der Firmware für den Sansa sind, doch seitens Sandisk wenig geholfen wird. Ich mein irgendwie muss es doch möglich seit auf dieses Teil ne US Firmware zu bekommen, oder?
mit der Datei ist das Radio ja nur Software mässig unterstüzt, jetz muss nur die Firmware nachziehen.

MFG

Was hat es eigentlich für einen Hintergrund/Sinn das die US Version ein Radio beeinhaltet, die europäische Version wiederum nicht?
Müsste der Hersteller dann hier Gebühren wofür auch immer bezahlen?

könnt ich mir gut vorstellen. aber woran das leigt ist mir echt ein rätsel, da es ja der Kaufgrund schlechthin wäre.

ääähm, blöde Frage. Wenn ich bei einem Video länger pausiere (5 Minuten oder so) geht der Player automatisch aus. Soweit, so gut. Aber es gibt es denn keine Möglichkeit, wieder zu der Stelle im Film zu gelangen, wo man aufgehört hat???

Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, dass die fehlende FM Unterstüzung der Europe Modelle tatsächlich mit dadurch anfallende Rundfunkgebühren zusammenhängt. Im ABI Forum scheiden sich die Geister, ob die Euro Modelle den FM Cihp nun tatsächlich enthalten, oder aber nicht. Allein von der Logik würde ich sagen, es wäre einfacher und preiswerter die Maschinen in einem Rutsch durchlaufen zu lassen, um dann im Nachhinein den FM Chip via Firmware auszuhebeln.

Irgendein Deutscher im ABI Foru meinte auch, er hätte die US Firmware installiert, das Radio Icon wäre freigeschaltet worden aber nur ein Rauschen zu empfangen gewesen. Zwei Fragen, die es sich in diesem Zusammenhang lohnen würde zu stelllen:

1. Senden die Amis vielleicht auf irgendeinem anderen Frequenzbereich, so dass man deshalb hierzulande keinen Empfang mit Amerikanischer Firmware bekommt?

2. Neben der Firmware A (Amerika), E (Europe) und J (Japan) gibt es auch die Firmware P. Steht P vielleicht für Planet und umgeht eventuell jegliche Sendegebietsbarrieren?

Also alles natürlich vorausgesetzt der FM Chip ist tatsächlich vorhanden. 😉

moin,

mit der Amit verison funktioniert das Radio in eropa einwandfrei, da man in den Radio Optionen auf dem Welt Modus schalten kann. Das ist gleichzusetzen mit Europa! ich hab nun auch die Ami firmware drauf, ich hoffe das es mit dem nächsten Update geht.

moin,

mit der Amit verison funktioniert das Radio in eropa einwandfrei, da man in den Radio Optionen auf dem Welt Modus schalten kann.

Ja aber dies könnte doch dann tatsächlich ein Indiz dafür sein, es einfach mal mit der Firmware "P" zu probieren? Oder steht "P" für Pacific?

Aber um ehrlich zu sein, interessiert mich momentan eine andere Sache mehr. Weiß jemand wo ich hier bekommen kann? 😎

Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich meinte die "Auto AUS" funktion einfach abschalten. bei audio geht es, dass er dann dort weitermacht wo man aufgehört hat, bei Video geht es nicht.

MFG

hallo bin neu hier also ich habe auch den besagten sansa media converter mit 4gig echt hammer geil das teil...so nun aber zu meinem problem und zwar habich alle lieder,bilder und filme von meinem pc raufgezogen weil ich meinen pc platt machen musste und die sachen net verlieren wollte und nun hab ich die sachen wieder raufgezogen auf den pc und der erkennt die datei formate net mehr. kann mir da jemand helfen?? sag schon mal danke ist echt wichtig

moin,

du verhaust hier grad was!
das teil heist Sansa, der Media Converter ist das konvertier Prog für den.
Spielt der Sansa den deine Lieder ab? fehlen dir auf dem PC nach dem neu machen vlt ein paar Codecs? in was für einem Format liegen die Lieder den vor.?

MFG

hiho, will den player auch holen , aber ich hörte dass der pixeln soll, und des rädlein scheise sein soll...(knöpfe am rand auch)
auserdem ist das lieder bilder video übertragen angeblich sehr schleht!
was denkt ihr darüber (was denkta über packard bell vibe-360?):fresse:

moin,

ich weiß net was solche leute für gedanken haben. einfach Krank. für ein Display der größe bekommt man nix schärferes. Dieses Pixeln kommt wenn überhaupt von runter rendern der filme. Ich mein man muss auch kompromisse eingehn!
was soll an der übertragung schlecht sein? Bilder rein, konvertieren, fertig.

zum PB: er sieht hässlich aus (Sony ericson kopie), das Display kann für mein befinden auf den screenshots net überzeugen. aber naja.

Es gibt halt leute, einer von 1000, die eine Sache schlecht finden, schon wird die hölle heiß gemacht. Ich kann mich nicht über meinen Sansa beschweren, wenn er Fehler hat sind sie von mir selbst verschuldet, da ich viel versuch am System zu basteln! Ich hab auch nun schon meinen zweiten bestellt....weil ich einfach zufrieden bin.

Ich bin nun net der dünnste mit meinen dicken fingern und ich hab keine Probleme diese zu ereichen. der Druckpunk ist gut, das rad griffig!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten