Mini Review: SanDisk Sansa e250

Find den auch klasse, wäre echt eine überlegung wert den anzuschaffen, vorallem weil ich Ipod bisschen teuer finde für das was er bietet (Nano)
Was ich aber noch wissen will ist woher man die Videos dann eigentlich bekommen würde? ICh weiss zwar das man auf video google die sachen downloaden kann allerdings nur für PSP und den Ipod, funktionieren diese Sachen auch auf dem Sansa?

Gibt es auch solche Video-Player, bei denen man die Musik einfach rüber kopieren kann?

@ Invalid: Wie lange dauert das Konvertieren? (is abhängig von der cpu oder?)

ich hab den player jeds und bin suoer zufrieden , echt beser als ipo^^, aber zweimal, als ich ihn angemacht habe, hat nur des rad geleuchtet und dann musst ich reseten... (hab ich den startknopf zulange gedrückt, wiol hab vergesen , dass man des nur zum ausmachn muss)

auserdem , die sprachaufname , wenn man zu lautspricht, "kratzt " es , is des normal?

Hab ich das richtig verstanden der Sansa kann im Prinzip jedes Video wiedergeben mann muss es nur in ein dem Sansa bekanntes Dateiformat konvertieren also einfach da durchlaufen lassen, funktioniert das mit allen Formaten?

mit dem großteil der Formate schon, du musst es im prinzip nur in richtige format bringen, dann spielt er alles

steht oben ,...aber heir nochmal:

als ich ihn angemacht habe, lechtete nur das blaue rad, mehr nede..dann must ich reset kliken..
des war schon 2 3 mal, an was kann das liegen?

hi , wie ich schon gepostet habe hat mein sansa das problem , dass er suich beim starten aufhängt, oder beim abspielen von videos usw..
ivalid hat mia gsagt, dass ich formatieren soll, und ich teste grade.., da wolt ich aber fragen ob des beio euch auch mal war, bei allen die den sansa e260 oder andere sansa e200 produkte haben
PS danke im vorraus (liegt am update)

Und Inva gehen die videos? Muss das Video eigentlich eine bestimmte Auflösung haben damit es dargestellt werden kann?
War heute mal gucken, hatten leider nur den e260 =(

moin,

also der Converter wollte nix mit dem Mp4 Video anfagen, aber rein theoretsich langt es wenn du nen guten Video Converter hast mit dem du es ins das passende Format bringst.

Das wäre:
unbenanntcg7.jpg

Moin,
bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen, auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Sansa e250.
Ich hab den jetzt mittlerweile gut drei Monate, lief bisher (fast problemlos), doch jetzt will der wohl nicht mehr so richtig. Wenn ich ihn an den PC anschließe um ein paar Lieder auf den Player zu ziehen, funktioniert das nicht. Wenn ich ein Lied rüberziehe und ein weiteres hinterherziehen will, kommt die Meldung, dass die Datei nicht kopiert werden konnte, weil die Datei oder der Datenträger eventuell beschädigt ist. Wenn ich dann den Player wieder neugestartet habe, dauert das eine Weile bis er die Datenbank aktualisiert hat (was nicht normal sein sollte). Zudem finde ich das Lied nicht, dass eigentlich draufkopiert sein müsste. Hinzu kommt das irgendwelche komischen Ordner auf dem Player zu finden sie (die haben einfach die Namen p, k, -, oder sowas in der Art).
Kann mir jemand einen Rat geben was ich damit anstellen sollte damit es wieder reibungslos funktioniert? Eventuell formatieren oder sowas ähnliches?
Danke für jede Hilfe im vorraus!

MfG

Edit: Achja, der Player hat noch gut 600MB freien Speicher, also daran wird es nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten