Mini Review: SanDisk Sansa e250

absolut unterlegen! der Sansa hat mehr features ist unabhängiger und sieht für mein befinden besser aus "PUNKT". und ist dabei auch billiger

Hi,
habe mich dann doch mal hier registriert.
Wollte fragen wie weit ihr mit dem Radio Empfang gekommen seit???
Also ich habe seit drei Tagen einen Sansa E250.
Meine Version: 01.02.12A.
Den Radio Menüpunkt habe ich auch schon aus der Versenkung geholt aber mit dem Empfang will es nicht so richtig klappen...
Ich weiß ich bin da nicht der einzige aber zusammen denkt es sich besser.

Du musst deinen Player dafür flashen
Ist nicht ungefährlich muss ich dazu sagen...
Im Prizip brauchst du nur zwei dateien und schon taucht das radio auf. nur leider ohne empfang...

moin,

die Radio funktion werden wir nie hinbekommen mit den EU Versionen, da ihm ein gewisser Hardwareteil fehlt! von daher.......

Meinst du wir werden nie Empfang bekommen?
Wäre echt schade drum...
Haben die denn wirklich den Empfänger extra für den Europäischen Markt nicht eingebaut?

>Der Sansa hat ne neue Verpackung bekommen! da war mal einer kreativ!

img7943nn6.jpg

Hab auch schon hier in Berlin ne Werbetafel mit dem neuen Design gesehen, ich find das echt gelungen!

finde den Kontrast zu stark!
habe die neue firmware weiß nur nicht was die kann

weiß das vllt jemand????????

das wird dir kaum einer sagen können, da sandisk nicht veröffentlicht was sie immer ändern. aber welche version hast du den jetz? neu ist die 1.2.15E

Kann das Teil AAC+? Hat sich neben der Verpackung auch etwas am Modell geändert? Nicht, dass ich neben der alten Verpackung auch eine alte Revision des Modells erhalte.

soweit ich das beurteilen kann, nein. es sind jetz paar sticker dabei, sonst ist es dasselbe.
da ich immer MP3 nehme kann ich dir es leider net sagen

Hi, ich hab mir das Teil jetzt auch mal zugelegt. Für 94€ bei Alternate:bigok: . Der Thread war einer meiner Beweggründe für das gute Stück - mann was freu ich mich auf das Paket...
Macht weiter so!!!​

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten