[Mod] GTA IV Real-Cars Mod

top Mod aber dem Königseck könnten ein paar PS mehr nicht schaden, der kommt bissle langsam in der Beschleunigung. (is wohln Diesel zieht erst ab 3000 U/min richtig durch 😀)

Edit: wie kann man das selbst ändern welche Einstellung is da für was gut ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich bräuchte etwas Schützenhilfe.
Ich habe den Mod zwar korrekt entpackt und er funktioniert Teils auch (ich sehe zumindest neue Autos), aber die Xlive DLL macht Probleme.

Sobald ich sie in den Ordner lege startet mein Spiel anders (ohne den Luncher direkt ins Game, und es kommt auch keine XBox Live Meldung mehr) und, das was mich eigentlich nur stört: Meine Speicherstände werden wenn die DLL im Ordner ist nicht erkannt.

Entfern ich sie wieder ist alles beim alten und ich kann mit den alten Spielen.
Also: Wie sicher ich denn nun, bzw. wie importiere ich meine alten Speicherstände um sie mit der DLL (und somit mit MODS) nutzen zu können.

Danke scho mal.

Gruß

Viel Spaß damit Jungs, bambusa hat da echt saubere Arbeit geleistet. Funktioniert alles einwandfrei und damit ist jedem der gerne gemoddete Autos hätte aber zu faul war/ist sie sich rein zu machen die Last genommen!

Danke bambusa! 😉
Aber wie aktiviert man den MOD ??????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich habe keine Ahnung wie man den Mod aktiviert .... pls helfen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Mensch lesen Junge - du brauchst nichts aktivieren -.- Datein ersetzen fertig.
Übrigends:

Die Speicherstände müssen von eigene Dokumente/Rockstar Games in den AppData/Local/Rockstar kopiert werden!
Und die alte XLive.DLL sollte man gegen die neuste 0.999 Beta 7 tauschen, da man sonst crashes bekommt wie ich z.B. grad nach ner ellen langen Mission!

Also das Speicherstände importieren ist mir neu, da mit hatte noch keiner Probleme den ich kenne.
Die xlive Geschichten usw sind natürlich nicht mehr aktuell, da gibts wieder neue Versionen. Mit Patch #4 mit dem diese Mod erstellt wurde sollte es aber auch noch mit der alten Version gehen.

Zum "aktivieren" der Mod ->
jga_motiv1brck.jpg

Oder anders gesagt, lest die Readme :roll:

wie gesagt kann mir vllt. einer kurz erklären wie ich die PS oder Beschleunigung erhöh ? Fänd ich echt nett.

oder am Besten für was die Angaben in der Vehicle datei stehen ?(glaub da konnte man doch das fahrverhalten ändern)

Nissan Sylvia

Welches Original Auto ist der Nissan Silvia ? Ich kann auh nicht in das Auto einsteigen! Nun wllte ihc es ersetzen , weiß aber nicht welches auto dahinter steckt ! Bitte umhilfe MfG PurplerockZ

hi habe deinen mod für mich entdeckt und habe ihn auch standart mäßig installiert aber gta startet nicht mehr hast du vllt ne antwort für ?!

mfg
Black-Shadow

Nimm des german.gtx wieder raus. Das hat bei mir geholfen. Dann hast du zwar die Namen der Autos nicht, aber die stehen eh hinten auf den Nummernschildern drauf.

Sehr schön gemacht, aber leider kann ich nicht in den Nissan Silvia einsteigen 😡 Sehr schade :hmm:

Aber danke an Heimdall, für den Tipp mit der german.txt, hat mir sehr geholfen :-D

Danke natüclich auch an die/ den Modder und dich bambusa:bigok:

PS: Weiß vielleicht jemand, wo man ein Set mit deutschen Polizeiwagen (vll sogar mit dt. Feuerwehr/ Krankenwagen etc) herbekommt? Wenns geht auch mit der deutschen Sirene, sonst macht das ja keinen Spaß 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hoppala was is den da los-.- hab den mod installiert und die autos fahren ohne reifen(lol) selbst wenn ich das spiel neu installiere fahren die autos ohne reifen. gibg vorher alles perfekt. jemand ne ahnung was da los is?

es gibt nicht zufällig eine Liste wo steht wie die Autos nach dem Mod und vor dem Mod heißen, also was ein R8 vorher war ? Weil wenn man Handling oder die Beschleunigung ändern will zeigts nur die alten Namen an.

(BTW. Ein Porsche Carrera GT macht hin den Hinterräder 4 Bremsspuren ^^ war des maln LKW ?😛)

Doch ich hatte mir da mal extra ne Liste mit den Original Namen und den gemoddeten Wagen angelegt....
Ich werde sie mal suchen, bin nun aber erstmal 2 Wochen weg.

Hallo

Toller Mod leider nur funktioniert er bei mir nicht immer wenn ich die Dateien austausche kommt der lade bildschirm und dann stürzt das Spiel ab.

Habe die Version 1.0.7.0

Hab auch ein klitzekleines Problem:

Bei mir lassen sich so ziemlich alle Wagen nur wie Schiffe fahren
Die Seitenneigung ist extrem und dass Fahrzeuge kippen, ist mehr die Regel denn die Ausnahme

Nur die Sportwagen, ala DB9, F430 und Porsches sind einigermaßen normal zu fahren
Hatte das beim letzten Mal, als ich den Mod installierte nicht so schlimm in Erinnerung

Hab auch ein klitzekleines Problem:

Bei mir lassen sich so ziemlich alle Wagen nur wie Schiffe fahren
Die Seitenneigung ist extrem und dass Fahrzeuge kippen, ist mehr die Regel denn die Ausnahme

Nur die Sportwagen, ala DB9, F430 und Porsches sind einigermaßen normal zu fahren
Hatte das beim letzten Mal, als ich den Mod installierte nicht so schlimm in Erinnerung

jop manche kippen echt schnell, muss man dann eben mit dem Editior bearbeiten.

Das ist wieder das Problem mit dem Handling, das sich auf manchen anderen Systemen komplett anders verhält. Keine Ahnung wieso und was man da machen kann

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten