@malik: Entweder du hast was falsch kopiert oder ein paar Dateien sind vielleicht biem entpacken beschädigt worden oder sonstwas, oder deine Installation von GTA IV ist schon etwas verhunst.
Also, Savgame sichern, neu isntallieren, Patch 1.4 aufspielen, Mod nochmal reinkopieren.
@elpres:
1. Sind Probleme der Modelle, kann ich nichts dran ändern.
2. Das ist das bekannte Problem dass sich das Handling offensichtlich bei manchen anderen Systemen anders verhält als bei mir, bei mir kippt nämlich nichts. Weiß auch nicht was man da machen könnten.
Ich setze jetzt bald Win7 bei mir auf und schau mal, vielleicht löst sich dann ja das Problem und ich passe das Handling nochmal an.
4. Jup, ist auch ein bekanntes und wie es aussieht nicht zu behebendes Problem. Meine Vermutung ist wahr geworden, die Modelle sind einfach so groß im Vergleich zu den originalen, dass GTA nicht mehr so viele Modelle in den Cache lädt, dann fahren nurnoch 2 oder 1 Modell zu gleich rum.
Was bedingt. hiflt wären die Grafikeinstellungen zu änder, also runterzusetzen, dann bleiben mehr Ressourcen übrig um Modelle in den Cache zu laden