[Mod] GTA IV Real-Cars Mod

Für GTA gibt es da ziemlich viele Quellen. TDU, die voherigen NFS-Teile, die sniffen sich das eigenltich überall heraus.
Is aber gut so, würde sich jeder der eine Mod baut das Modell erstmal selber modden käme da nichts verwertbares raus.

Bei GTR 2, GTR Evolution gildet sowas zurecht als Illegal und man wird sehr schnell aus der Community gebannt, wenn man solche Konvertierungen ohne Permission macht - Diejenigen, die sich die Mods Laden haben bestimmt kein TDU oder Shift gekauft..

Hab ein Problem 🙁 brauch Eure Hilfe..ich hab den Mod installiert und alles läuft super..das Spiel startet reibungslos..doch wenn ich so ca. 15-30 sec nach Laden des Spielstandes im Auto sitz.. kommt ne Fehlermeldung die sagt
"GTA IV FATAL ERROR: Unrecovable fault - Please restart the game " Außerdem sind keine Menschen oder anderen Autos auf den Straßen..
Woran kann das liegen? 🙁

Zuletzt bearbeitet:
da hab ich dann direkt die nächste frage, wo kann ich meinen speicherstatus finden? will den ja vorm neuinstallieren sichern^^

so..hatte noch paar dateien wiederherstellen müssen..jetz hab ich zumindest wieder Menschen auf den Straßen..aber jetz steht bei mir trotzdem noch das gleiche, nur diesmal mit nem -842150451 116360944 dran :/ google kann mir leider nicht helfen 🙁

Da hast du wohl irgendwas zerschossen.
erstmal die Mod Dateien wieder raussschmeißen und die originalen einsetzen. Wenns dann immernoch nicht geht musst du wohl neu isntallieren.

Dann auf 1.0.4.0 patchen, falls noch nicht getann und nochmal versuchen 😉

den neusten patch hab ich schon..wo GENAU find ich den meinen speicherstatus? user/documents/rockstar games weiß ich auch noch -.- aber wo genau sindn die dann da? probier es jetz einfach mit neu installieren

In einem von Windows ausgeblendeten Ordner. Also blende diese ein und dann:

Code:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Rockstar Games

jojo müsste es eig, soweit alles sicher haben. installiere grad neu..hoffe echt das der mod funktioniert :/ grad nachdem ich die autos gesehen. godlike 🙂 der wunsch eines jeden gta freaks

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

mh ... neu installiert..alles genau nach beschreibung gemacht jetzt startet er gta4 nichmal mehr 🙁 absolut ratlos

Zuletzt bearbeitet:
großes lob vorneweg für den guten mod...ABER 4 Dinge stören doch ungemein!

1. bei manchen autos blinken die räder zb bei dem komischen ralleyfahrzeug mit den großen rädern

2. manche autos kippen sehr schnell in der kurve um.

3. das größte problem!! viertürige autos wurden teilweise gegen zweitürer ausgetauscht was zur folge hat das manche missionen nicht mit dem mod gespielt werden können!

Edit: 4...das fahrzeug dass man fährt parkt und fährt plötzlich überall um einen herum...mit den originalen fahrzeugen ist dies bei weitem nicht so schlimm und auffällig!

trotzdem schöner mod...allein wegen des BMWs lohnts sich den mod einmal aufzuspielen 🙂

@malik
tausch doch einfach wieder die moddateien gegen die originalen aus!

Zuletzt bearbeitet:
@malik: Entweder du hast was falsch kopiert oder ein paar Dateien sind vielleicht biem entpacken beschädigt worden oder sonstwas, oder deine Installation von GTA IV ist schon etwas verhunst.
Also, Savgame sichern, neu isntallieren, Patch 1.4 aufspielen, Mod nochmal reinkopieren.

@elpres:
1. Sind Probleme der Modelle, kann ich nichts dran ändern.
2. Das ist das bekannte Problem dass sich das Handling offensichtlich bei manchen anderen Systemen anders verhält als bei mir, bei mir kippt nämlich nichts. Weiß auch nicht was man da machen könnten.
Ich setze jetzt bald Win7 bei mir auf und schau mal, vielleicht löst sich dann ja das Problem und ich passe das Handling nochmal an.
4. Jup, ist auch ein bekanntes und wie es aussieht nicht zu behebendes Problem. Meine Vermutung ist wahr geworden, die Modelle sind einfach so groß im Vergleich zu den originalen, dass GTA nicht mehr so viele Modelle in den Cache lädt, dann fahren nurnoch 2 oder 1 Modell zu gleich rum.
Was bedingt. hiflt wären die Grafikeinstellungen zu änder, also runterzusetzen, dann bleiben mehr Ressourcen übrig um Modelle in den Cache zu laden

gta 4

ähm ja hätt ich gerne gemacht aber habe die original datein nicht mehr hab vergessen ne sicherungskopie zu erstellen^^ naja auch egal ähm insaliere das game grad eeh neu..aber trotzdem danke:hmm:

hab mal ne frage kennt jemand von ech nen programm mit dem man leicht ein eigenes auto für gta4 erstellen kann ???? thx schonmal im vorraus:-D

Hättest du mal dei Readme Datei gelesen 😉
Da ist ein Link zum Recoverer drin, der Sicherheitskopien unnötig macht, auch im Startpost zu lesen.

gta 4

danke bambusa ... naja hab das game schonmal auf 1.4 gepatcht allerdings kam dann ne fehlermeldung nachdem ich die exe starten wollte ... und musste das spiel dann neu instalieren ..... ^^

ja hab mir das prog. ja runtergeladen aber komm nicht mir klar ......:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
gta 4

naja hlfen kannste mir jetzt nichtmehr^^ hab das gema neu instaliert^^
doch ne frage kannste mir beantworten ähm muss man das spiel auf 1.4 patchen um deine mod zu spielen????

hey bitte helft mir befor ich den pc aus fenster schmeiße!!!!^^
hab gta 4 jetzt gepacht naja wenn ich gta jetzt starten will dann kommt ne fehlermeldung ( schwerwiegender fehler...bla bla bla.....) boooar man was fürn beschissenes game warum haben die die einstellungen und ordner dies das nicht wie bei san andreas gelassne....
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten