[Mod] GTA IV Real-Cars Mod

habe den gleichen fehler beim neuen patch gehabt und hab wieder auf 1.3 zurückgepatched...ich habe mit dieser patchversion nicht das geringste problem und belasse es nun dabei (der mod funktioniert auf 1.3 ohne probleme)

gruß
elpres

gta 4

ähm bambusa ..... ist deine mod auch für die version 1.0.0 gültig??? weil ich jetzt 3 mal versucht habe deine mod einzufügen aber immer wieder funzt es nicht🙁

Also wie schon gesagt, ich hab sie mit 1.0.4.0 gemacht, aber theoretisch dürfte sie mit jeder Version spielbar sein.

Ich habe ein Problem, bei mir funktioniert SparkIV einfach nicht utner Vista... Ich kann alles öffnen, bis hin zu den Unterordner (vehicles.img etc.), die gehen nicht auf und ich bekomme eine Fehlermeldung, woran liegt das?

Ja, aber es ging einfach nicht... Egal welches SparkIV ich nehem. Es läuft unter keinem Vista 32 Bit 🙁 Eine 64 Bit Version kommt diese Woche noch, vielleicht klappts ja damit, was ich mir aber eigentlich nciht vorstellen kann.

so habe es nun hinbekommen. Spark IV funktioniert jetzt auch... Habe nochmal eine andere Version runtergeladen, diese im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausgeführt und es geht. Trozudem danke für die Bemühungen 😉

Sehr sehr geil😉 Äußerst gut steuerbar die Wagen und auch die Bikes. Treten zwar immer gehäuft auf die Wagen aber is ja net soo schlimm. Ein Wagen kippt mal schnell. Aber is bei der Masse ja auch vertretbar.
Danke für die geile Mod😉

Danke 🙂

Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit finde, gibts auch mal ein Update mit neuen Wagen, hoffentlich bei allen passendem Handling usw 🙂

Habe mir das ganze Zeug auch gestern bei einem Freund gezogen. Wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut, vor allem das Handling ist um Welten besser als das normale! Gut gemacht 😉

hi!

also ich glaub ich hab nen ganz komischen fehler.. bei mir sind alle autos immernoch die selben, obwohl ich alle daten ersetzt hab?

meine vorher gemoddeten sind allerdings noch da, wobei diese das game immer zum absturz bringen..

ok nachdem ich alle einzeln installiert habe bekomm ich nen fehler zlib20, jemand ne idee?

nochmal ein kleines update:

ich kann den ordner nicht reinkopieren, er sagt zwar das es getan wurde, die größe stimmt auch, aber die autos sind die alten (auch laut sparkIV).

wenn ich jetzt alle autos aus der "neuen" vehicles datei exportiere und importiere geht das zwar, allerdings stürzt das spiel dann ab?

Zuletzt bearbeitet:
Also, einmal ist es schlichtweg unmöglich das die alten Dateien gelöscht sind, wenn im Spiel noch die alten angezeigt werden.

Vielleicht ist die alte Datei versteckt oder so?

Dann würde ich mal wieder zu allererst eine Neuinstallation empfehlen, dann sehen wir weiter 😉

ja, das es unmöglich ist weiß ich auch, aber es ist seltsamer weise so.

es wird auch gefragt ob ich den ordner ersetzen will etc..

ich weiß ja das es NORMAL kein problem darstellt einfach das zeugs einzusetzen, aber seltsamerweise ist es als ob der inhalt geändert wird oder so.. schreibgeschützt oder versteckt ist nichts...

verwirrt mich total, sowas kann eigentlich garnicht gehen, das ist.. unlogisch^^ aber sparkIV zeigt auch trotz ersetzen dieser vehicles datei die selben fahrzeuge an wie vorher... aso btw:

ist es normal das einige der gemoddeten fahrzeuge in SparkIV nicht angeguckt werden können? einfach nur blaues bild anstatt die "zeichnng" oder is mein download evtl fehlerhaft?

hab ein anderes Problem bei einigen autos kommt beim lenken eine stange aus der motorhaupe kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme? Ansonsten funktioniert soweit alles auser das zwei autos immer kippen, was man mit dem handling editor beheben kann.

Alles Gut ausser die fehler meldung smpa60

Alles gut kann eine 2 Minuten spielen und dann steht da SCHWERER FEHLEr ( oda so ) und SMPA60 weiß was ich falsch mache

Also, klee und Ich setzen uns demnächst mal an ein Update, da wieder ziemlich viele schicke Wagen dazu gekommen sind und ich jetzt auch die Sounds ändern kann etc.

Hat irgendwer noch Sonderwünsche? Modelle die er unbedingt dabei haben will oder ein Auto wo das Handling nicht passt etc.? (außer der Impreza WRX, der spinnt 😉)

Zuletzt bearbeitet:
jepp, da hätte ich paar wünsche🙂
Audi 100 Coupe S als oldie
Hummer H1 mit einer kompletten Kabine
der smart passt auch sehr schön ins gta land
rolls royce phantom als reichen karre 😉
chevrolet taohe als ersatz auf die anspielung im game 😉
und camaro SS 350 ebenfalls als oldie

EDIT: achso wenn es machbar ist, dass man auch die sounds zu den jeweiligen autos auch einfügt

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Update wäre nicht schlecht.
Naja. Aber es langweilt halt trotzdem derbe, wenn immer die gleichen Autos kommen.
Hab selber auch ein bisschen gemoddet und es gibt noch weitere bugs.
Autos kippen ohne Sinn einfach um und so.
Also passt da bitte auf 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten