[Mod] GTA IV Real-Cars Mod

hey leute ich will modden habe eine wtf und eine wdt datei wohin muss ich die kopieren ich suche schon die ganze zeit aber wie heisst der ordner wo das auto rein muss

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

neee schon okay hab schon heraugefunden wie muss man mit sonem tool machen 😀:coolblue::rulez::rulez:

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe spark4 genommen funktioniert auch ich habe mir erstmal den audi r8 geholt übergeil sieht dis aus in höchster auflösung😀😀😀😀:rulez::coolblue::coolblue::coolblue::coolblue::coolblue::coolblue:

tipp am rande...
am besten ist wenne erst durchzockst und dann den moddest wenn die story vorbei ist...sonst haste öfter det problem dasse alles wieder austauschen musst weil originale viertürer gegen gemoddete zweitürer ausgetauscht wurden und storypeople nicht einsteigen können...sprich du kannst die mission nicht spielen!

ahja mal sehen wenn niht denn habe ich sowieso dit ersetzt und keine original mehr😱😱😱

also ich meine die mod datei

hey weiß jemand wie man einen infernus bekommt bei gta4 ich habe da nämlich einen lambo draus gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Den bekommst du bei eienr Mission, bzw. über einen Trainer. Den kannst einfach mal runter laden. Damit kannst du jedes beliebige Auto spawnen 😉

Vileicht sowas?

ich lade mir den auch runter

Edit:
NEEEE benutz den nicht
Ist nur für die US Version .01 .02 und 03.
Nicht für 04

Zuletzt bearbeitet:
jaja ich habe das tool doch schon längst aber muss ich mir da unbedingt einen alten patch runterladen um das zu spielen is doch behindert und es gibt doch auch garnicht mehr die alten patches:fuchtel:

naja
ich hab ne frage
warum werden ein paar sachen im spiel ein bissel später geladen wie z.B. eine Wand
Ode die Straße
Liegts an der Festplatte?

Das fragst du aber ziemlich häufig 😀 Und immer wieder: Das liegt an einem zu geringen Grafikspeicher, bzw. einer GPU mit zu wenig leistung 😉 Hoffe geholfen zu haben.

Aso
hatte nähmlich vor eine neue Festplatte zu kaufen
Weil in dem Performance thread steht
Um so schneller die Festplatte umso schneller werden sachen wie Zäune ....... angezeigt

Versuch meine grafikkarte weita zu übertakten

Wenn du nicht gerade eine uralte Festplatte hast sollte da nicht der Fehler liegen. Da du deine Eisntellungen ja wirklich gerne sehr hoch schraubst (liest man häufig 🙂), sollte das Problem der Grafikspeicher sein. Welche Festplatte hast du?

also am besten is ne sata platte die is nicht zu teuer und man bekommt die gb´s die man will und die geschwindigkeit reicht auf jeden fall wenn nicht dann gibt es noch ssd laufwerke die bekommt man aber erst so ab 200~250 euro😀😀😉

Nein, die gibts auch schon günstiger. Außerdem ist es unsinnig etwas zu empfehlen, bevor wir überhaupt wissen, was momentan vorhanden ist 😉

ja die umdrehung reicht auf jeden fall das is auch der standard

und der link da unten das sind schon eine stufe bessere platten aber auch nicht so toll:wtf::wtf:

Siegertyp hat ja schon gesagt warum die wände und so ein bissel langsamer geladen werden

Also würde das Übertakten einer GTS250 512MB nichts bringen?

dann hohl dir doch ne neue wie die hier

die is sehr gut aber dazu müsste man auch erstmal wissen was du für ein steckplatz hast

und ausserdem ist das der falsche thread dafür leute das hier is für spiele und nicht für hardware dafür gibts extra eins:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit will ich keine neue Grafikkarte
ich wollte nur wissen ob es was bringt wenn ich meine GPU weita OC´e
Damit die sachen schneller laden

Das OCen wird wahrscheinlich nicht so viel bringen, da die Grafikkarte einfach einen zu geringen Speicher für max. Details bietet. Die gleiche Karte mit 1 GB würde da schon was bringen 😉

Ich werde vielicht eine 4890 von ATI kaufen
Wird es dan besser?
Wird die GTX275 billiger?
Wenn die wirklich viel günstiger wird dan kauf ich mir die!
oda ist die 4890 besser

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten