[Mod] GTA IV Real-Cars Mod

komischerweise hatte ich die gleichen probleme mit meinem alten system...also dass straßen garagentore etc später geladen wurden
(phenom I 9650 oder so frag mi net, ddr2 800 hz + 4890)

jetzt mit dem neuen cpu, mainboard, ram aber der gleichen graka habe ichs nicht mehr...von daher kann ich det praktisch widerlegen dass es nur am gpu speicher liegt!

Edit...ok wahrscheinlich wurde der graka einfach nicht voll ausgelastet mitm alten cpu...kann natürli sein!!

Zuletzt bearbeitet:
whab alles ersetzt aber wenn ich gta 4 starten will steht das gta4 exe funktioniert nicht mehr

hab gta4 orginale ohne crack oda so

oder muss ich das spiel erst patchen??

Bei mir geht das irgendwie nicht
kann mir einer ne genaue anleitung gegeben
Hab die legale version

also gekauft

Also so
Ich nehme
handling,german und vehucels aus gta
Dan tu ich ich die neuen daten in die bestimmten ordner
und dan tu ich die ganzen xliveless datein in den ordner
also auch mit src und so
ne?
habs gemacht

das spiel startet aba nicht

So bei mir funktioniert er auch nicht mehr so wie er soll und das problem liegt bei mir an der German gxt also wenn man die weg lässt funktioniert wieder alles aber man muss dann auf die real autonamen verzichten können

So bei mir funktioniert er auch nicht mehr so wie er soll und das problem liegt bei mir an der German gxt also wenn man die weg lässt funktioniert wieder alles aber man muss dann auf die real autonamen verzichten können

Moin, habe das selbe Problem und kriege es nicht mehr zum laufen ...

Kannst du mir vielleicht deine German.gxt hochladen die funktioniert? 🙂

Mit dem GTA:IV Recoverer hat's nicht funktioniert ... 😕

Meinse die normale german datei?
ich lad die hoch

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Habs ausprobiert mit dem german
Naja hat funtkioniert aber bei mir fuhren nur 3-4Verschiedene Autos rum
Der rest waren nur Taxis

Zuletzt bearbeitet:
kein Problem
Ich hab mein windows wieder neuinstaliert
gta ist auch instaliert
muss nur noch einstellen

ich lass es aber mit den autos
ich zocke gerne online

Kann sein das ich selber eins mache aber die autos einzeln selber aussuche

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich war mal auf einer seite da konnte man das model aussuchen das geändert wird wie z.B. Sentinel
Kennt einer so eine Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 3 dateien in den Gta4 ordner reingetann .. und die anderen 3 die das schon waren rauskopiert ..... was jetzt es kommen immer noch keine wagen

hy leute weiß jemand warum man mit modivizierten autos nicht im multiplayer modus zocken kann🙂:fuchtel::wtf::wtf:

Man generell im mp nicht mit mods zocken weil man ja unfair modifizieren kann z.B das aus einer Ak aufeinmal 3000 Racketen raus schießen

naja spielen muss man doch nicht fair is doch geil dann kann sich jeder seine waffen selbst zussammen stellen😱:rulez::rulez::fresse:

Wie geil das wäre sei mal dahin gestellt, passt auf jeden Fall nicht mehr zum Thema.

Fakt ist, wie sich eigentlich jeder denken kann, dass man mit veränderten Spieldateien nichzt mehr online spielen kann

Hey,

ersteinmal ein dickes Lob an den Modder, ich weiß wieviel Arbeit soetwas bereitet....

Ich habe alle Dateien ordnungsgemäß ersetzt und nun das Problem, dass mein GTAIV immer abstürzt sobald ich es starte, wisst ihr evtl. woran das liegt ?!

Vielen Dank!!

Grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten