[Mod] GTA IV Real-Cars Mod

hi,
hab ein problem
und zwar konnte ich das spiel nur mit dem standard text starten
das ist in ordnung
aber nach ca. 3 minuten spielzeit hengt sich das spiel auf.
Bitte um hilfe, danke bambusa für das geile PACK

Bing

warum du nicht das spiel löschst und die save game daten behälst dann hast du auch wieder die ganzen dateien so wie sie original waren so habe ich das gemacht is viel unkomplizierter:coolblue::coolblue::coolblue::coolblue::coolblue::fresse:

na das is ja en scheiss dann lösche mal nochmal das ganze spiel ausser save game lösche den ganzen ordner wo es installiert wurde danach starte dein pc neu und installiere es dann mach noch keinen patch drauf erst starten dann schliessen dann patch drauf und dann versuch normal zu starten wenns dann nicht geht weiß ichs auch nicht😀😀😉

bei mir läuft alles einwandfrei, auser den einen fehler wo vile haben: kann in den Silvia nicht einsteigen, und bei mir kippt der BMW um nicht der Subaru. Es sind aber ein paar mehr mit bugs. Ich habe z.b noch nie einen Lamborghini gesehen obwoh ich 6 GB ram habe müsste es schneller die autos laden.

nein es kommt doch nicht frauf an wieviel ram du hast ich habe auch nur 4 gb und das reicht weil gta höchstens 2,5 gb benutzt aber auch nur im höchstfall.

entweder musst du einen cheat finden oder das auto gibt es eher selten im spiel oder überhauot nicht.:fresse::fresse:

Hab so geschafft einfach 4 patch draufladen und mit dieser xlive oda so dann funzts es super nur online gehts nicht.Ja der nissan silvia aber ich hab native trainer xDD da steigt er automatisch ein xDD

hab die 3 datei ersetzt abe rnun startet das spiel nicht mehr -.-

wie installier ich das xliveless ? werd aud dem englischen reedme nichs chlau

sry aber das funktioniert hintn und vorne nicht -.-

ich entpacke das 1245625271_xliveless0.97b.rar archif in den Gta4 hauptordner

auch mit 7-zip

und dann ??

dann hab ich die datein also im gta archif rumgammeln und weiter ? als nächstes soll ich laut readme die xlive_d.dll in die bereits schon vorhandene xlive.dll datei umbenennen um "debug logging" anzuschmeißen, wozu ich nirgends ne definition finden kann. das geht aber nicht, weil wie gesagt diese beiden datein in den gta 4 ordner gelegt wurden und somit nicht beide gleich heißen können -.- so eine gülle. die anleitung ist verkehrt und unzureichend

edit: das spiel startet jetzt gar nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir hier keiner schreibt, dann warte einfach, anstatt per PN und ICQ rumzuspammen -.-

Also, den Inhalt der rar Datei ins Haupterzeichnis kopieren, waren glaube ich 3 oder 4 Dateien oder? Dann das Game über die GTAIVlaunch.exe starten.

btw hast du auf 1.0.4 gepatcht?

ich hab den patch drauf

so sieht der ordner aus

wenn ich den gta4luncher starte passiert rein gar nichts

Installation:
* unpack the file xlive.dll into the game folder (don't forget to remove the asi loader if there is one)
* to turn on debug logging, unpack the file xlive_d.dll into the game folder and rename it to xlive.dll

daraus versteh ich folgendes: xlive.dll entpacken. dadurch entstehen .data .rdata .reloc und .text
dann xlive_d.dll emtpacken, der die datein überschreibt (1. schritt sinnlos ?) und diese xlive_d.dll dann dort in xlive.dll umbenennen

Nochmal was ich bis jetz probiert habe: Das komplette Archif in den GTA4 Ordner entpacken - spiel startet nicht. nur die xlive.dll in den Ordner entpacken: spiel startet, schmiert aber noch vor den Lizenstexten wieder ab. sobad diese xlive.dll datei in den gta4 ordner ist, lässt sich das spiel gar nicht erst starten

ersetze ich die handling, vehicle und german datei wieder durhc die originale und hau den xlive.dll krams wieder raus, funktioniert das spiel wieder .. standart halt. .. daran kanns nicht liegen .. und ja: es ist original

also wie gesagt ich habe allerlei kombinationen die mir einfallen ausprobiert. das spiel startet überhaupt nicht, wenn dort eine xlive.dll datei im ordner liegt. läuft das programm zwar an aber noch vor den linzensbildschirm am anfang vor den 2 rockstar logos -> fehlermeldung - beenden

hier ind em thread hattn schon 2-3 leute das selbe problem wie ich. denen wurde nicht geholfen ....

Intel Core i5 750 / Radeon HD 5850 / 2x 2GB DDR3 RAM 1333MHz / 1 TB HDD / Windows 7 64-Bit Home Premium / MSI P55-CD53 /

ps: ich wollte dich im icq kontaktieren um die situation schnell über die bühne zu bringen. aber nein jetz muss ich warten bis du wieder on kommst. *super*

Zuletzt bearbeitet:
Ok lösung gefunden. der mod unterstützt meinen 1.0.0.4 nicht. habs mit dem älteren 1.0.4.0 neu installiert und es klappt wunderbar auch ohne dieses xlivezeug

nur is irgdnwie jedes 2. auto n taxi ^^

gibs irgdnwo ne liste welches auto genau in welches geändert wurde ? wäre nich schlecht ...

ich finde auch du solltest im ersten post reinschreiben, welche version diese mod unterstützt ....

Zuletzt bearbeitet:
Bis dato ging die Mod mit jeder Version. Wahrscheinlich brauchst du nur ne aktuellere xliveless Version für den neuen Patch.

Die geänderten Autos sind zweimal gelistet, mit ein bischen Engagement wirst du die sicher finden :roll:

Da die neuen Modelldateien so groß sind ist der Cache überfordert, dashelb fahren immer die gleichen Autos rum, um mal alle Autos auszuprobieren nimm z.B. einen Trainer

nein sie sind nicht 2x gelistet in dem archif sind lediglich eine readme wo alle modelle wild rein geschriebn wurden genauso wie in dem ersten post dieses threads, der link zu diesem forum und die 3 daten

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel lädt wohl die gerade verwendeten Modelle in den Cache ( wohl eher Arbeitsspeicher denke ich) um sie nicht jedesmal neu berechnen zu müssen. Da muss wohl ne Begrenzung aktiv sein, das nun gerade mal 2 Modelle geladen werden oder so, keine AHnung an was genau das liegt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten