ich hab den patch drauf
so sieht der ordner aus
wenn ich den gta4luncher starte passiert rein gar nichts
Installation:
* unpack the file xlive.dll into the game folder (don't forget to remove the asi loader if there is one)
* to turn on debug logging, unpack the file xlive_d.dll into the game folder and rename it to xlive.dll
daraus versteh ich folgendes: xlive.dll entpacken. dadurch entstehen .data .rdata .reloc und .text
dann xlive_d.dll emtpacken, der die datein überschreibt (1. schritt sinnlos ?) und diese xlive_d.dll dann dort in xlive.dll umbenennen
Nochmal was ich bis jetz probiert habe: Das komplette Archif in den GTA4 Ordner entpacken - spiel startet nicht. nur die xlive.dll in den Ordner entpacken: spiel startet, schmiert aber noch vor den Lizenstexten wieder ab. sobad diese xlive.dll datei in den gta4 ordner ist, lässt sich das spiel gar nicht erst starten
ersetze ich die handling, vehicle und german datei wieder durhc die originale und hau den xlive.dll krams wieder raus, funktioniert das spiel wieder .. standart halt. .. daran kanns nicht liegen .. und ja: es ist original
also wie gesagt ich habe allerlei kombinationen die mir einfallen ausprobiert. das spiel startet überhaupt nicht, wenn dort eine xlive.dll datei im ordner liegt. läuft das programm zwar an aber noch vor den linzensbildschirm am anfang vor den 2 rockstar logos -> fehlermeldung - beenden
hier ind em thread hattn schon 2-3 leute das selbe problem wie ich. denen wurde nicht geholfen ....
Intel Core i5 750 / Radeon HD 5850 / 2x 2GB DDR3 RAM 1333MHz / 1 TB HDD / Windows 7 64-Bit Home Premium / MSI P55-CD53 /
ps: ich wollte dich im icq kontaktieren um die situation schnell über die bühne zu bringen. aber nein jetz muss ich warten bis du wieder on kommst. *super*