Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Nach dem Trailer, sieht es aber nicht SEHR anders aus als CoD 4 oder?!

Ich meine von neuerungen im SP(Ich fand den ersten so gut, was kann man da besser amchen) im MP gibt es "Missionen"?!

Mien zweifel ist im moment nur, dasss wenn man CoD 4 auf allen lvls durch hat und MP auf 55 war, der Spass an dem neuen nicht so da ist.

Naja, Demo(?!) loaden und dann bei irgend nem Freund m,al testzocken...

...mfg Dave

Das kommt ja immer drauf an was man Verdient, ob 60€ viel Geld ist oder nicht 😉

Mal gucken ob die Demo wenigstens anständig ist falls es eine gibt^^

sorry leute für 60 Euro gibt es keine anständige Jeans die man kaufen könnte, ich kaufe keine Jeans unter 80 Euro

also was sind da 60 Euro für ein Super-Game, welches man jahrelang spielen kann, bei z.B. 24 Monaten Spielzeit wären das lächerliche 2,50 Euro im Monat

die CoD-Reihe war schon immer sehr begehrt, deswegen ist die Preisstabilität sehr hoch bei diesem sehr guten MP-Game,

SP ist eh was für Kiddies oder für die die sich Spiele illegal herunterladen

ps. schaut euch den Preis für die Special-Edition von Crysis an, lächerliche 9,99 Euro bei einem namhaften Internethändler, Crysis und CoD4 sind fast zur gleichen Zeit auf den Markt gekommen, Crysis ist jetzt ein "Pyramidenspiel", CoD4 kostet 29,99 das 3fache von Crysis

ps. Crysis ist garnicht so hardwarehungrig, ich habe damals Crysis mit ner 3800 X2, 2GB DDR1 und ner 1950pro in den mittleren Einstelllungen absolut flüssig gespielt.

Wer mit nem BMW angibt tickt sowieso nich mehr ganz richtig 😛

Für mich als 13 jähriger schüler sind 60€ schon eine ganze menge.

ps. ich habe 5 Jahre lang sehr viel gearbeitet, es war leichte Arbeit, zum Glück, habe sehr viel davon gespart und dann angelegt, jetzt brauche ich nicht mehr arbeiten, so einfach ist das.

dieses Auto: habe ich von einem kleinen Teil meines Gewinns gekauft, der große Rest meiner Ersparnisse arbeitet weiter daran sich zu vermehren.

leichte arbeit und so viel Geld? und dann Top Spieler in jedem MP-Shooter? alles schön und gut, nur Poste mal Sachlich und was zum Thema passt.Abgesehen glaubt es dir hier sowieso keiner.

Und SP ist nicht nur für Kiddies, es gibt eben Leute die sich nicht gerne mit anderen messen wollen, sondern nur aus Spaß spielen.

@ Topic
Naja wir Ps3 user dürfen uns womöglich mit 70-90 € zufrieden geben. Normalerweise kosten da schon die Games die neu auf den Deutschen Markt kommen im Einzelhandel ca. 70€

Ich würde das Spiel auch nicht für 100€ kaufen, selbstwenn es so gut ist. In meinen Augen sind Spiele eig. nur Zeitvertreib.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal aufhören so anzugeben? Glaubt dir keiner, interessiert niemanden und ist einfach überflüssig.

@T: Wenns das Game schon jetzt für 54€ bei Amazon gibt, dann wird das denke ich auch recht schnell für 50€ geben, dann werd ich mir das auch zulegen, sofern es so gut wie erwartet wird.

Was ich nur befürchte ist, das das jetzt zur Mode wird, PC-Spiele für 60€

Lasst ihn doch, es gibt halt Leute denen es wichtig ist zeigen zu können wie toll sie sind und welche schicken Autos sie fahren...

Falls er uns bald mehr erzählen will denke ich wird der ein oder andere Mod sicher sehr neidisch sein, und seinen etwas in die Jahrere gekommenen BMW durch einen alten Golf austauschen ( ) die Jeans die niemals unter 80€ kosten dürfen gibts dann bei Aldi, Penny und Kik für 8 € Und das harte arbeiten nennt man auch 1€ Job als Putzkraft an irgendeiner Hauptschule :wayne:

Nun mal zum Game, ich finde es ebenfalls nicht gerecht wenn man MW2 für ~60€ verkaufen will, schließlich ist jedes Spiel irgendwann langweilig ect. achja, dass "Top-Games" nicht unter 100€ kosten sollen nur weil keine "Kinder" (unter 18) auf irgendwelchen Servern spielen sollen :wtf:, nichts gegen unsere erfahrenen User, jedoch schonmal drüber nachgedacht, dass die Reaktionszeiten eines 15-16 schneller als die eines 30 Jährigen sind ?
Also wenn du hier schon angibst, du willst richtige Gegner haben...

Der MP-Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut, sieht nur irgendwie doch sehr nach CoD4 aus 🙁 Mal sehen wie es wird, vermutlich werde ich auch keine 60€ dafür ausgeben mal sehen was sich da noch machen lässt, vielleicht sehen die Publisher es ein.

ps. schaut euch den Preis für die Special-Edition von Crysis an, lächerliche 9,99 Euro bei einem namhaften Internethändler, Crysis und CoD4 sind fast zur gleichen Zeit auf den Markt gekommen, Crysis ist jetzt ein "Pyramidenspiel", CoD4 kostet 29,99 das 3fache von Crysis

Kannst ja gerne jetzt nochmal bei Amazon gucken, da kostet Crysis SE wieder an die 30 Euronen. Das Angebot letzte Woche war der so genanne Deal der Woche bei Amazon. 😉

@Janne:
Weißt du wie egal uns das ist das du nen reiches kiddie bist?

@Topic:
Wenn es 60€ kostet warte ich bis es runter auf 45€ gegangen ist, dann werde ich es mir auch holen. Bzw. ich werde es mir erstmal in einer videothek ausleihen um zu sehen ob es mir überhaupt gefällt.

Ja, ich bin 13 und habe schon 526 stunden ego-shooter hinter mir. Bei bedarf lege ich gerne nen X-Fire screen nach.

Aber, was solls? Ich bin 13 und spiele sehr intensiv ego-shooter. Und? Ich bin weder aggressiv noch sonst was. Die ego-shooter haben mich nicht verändert. Wieso denn auch? Ist ja nur ein spiel^^

Du scheinst es nicht zu Kapieren oder? Egal bringt sowieso nichts ich würde aber Niemals ein Kind mit 13 sowas Zocken lassen...

Oh Gott, so langsam macht mich das rumgetrolle hier aggressiv, könnte ihr mal was anderes als Selbstdarstellungen, Übertreibungen und allgemein Müll verzapfen?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
So die Herrschaften, ich hab hier kräftig das Kehrblech angesetzt. Wenn nochmal so rumgespammt wird verlassen einige Protagonisten ohne Umweg das Forum, möglicherweise ohne Wiederkehr.

Hab neue Videos eingefügt und nen Update gemacht.
Nette Idee, dass man jetzt auch Messer werfen kann 😀

Das Video ist aus einer XBox360 Version oder warum blinken unten ständig blaue x´s ect auf ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten