Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Kann man mit der Uncut version eigentlich auch online spielen also dass ich eine Uncut version habe zB und ein freund die geschnittene ?

oder sind das zwei getrente modi dann ? Cut/Uncut im online mode.

Keine Ahnung, vielleicht irgendwelche Folterscenen oder sowas in der Richtung?

PS: Ich guck mir das nicht an, möchte in MW2 alles selbst erleben 😉

Activision veröffentlicht den heiss erwarteten Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 am 10. November 2009 komplett unzensiert in Deutschland. Erstmals in der Geschichte der Call of Duty-Reihe wurden für eine USK 18-Freigabe keine Zensuren seitens des Herstellers vorgenommen. Somit dürfen sich Käufer der USK-Fassung auf sämtliche Gameplay-Inhalte, vollständige Multiplayer-Kompatiblität mit internationalen Versionen und eine hochwertige deutsche Synchronisierung freuen.

Via Gbase

Ist aber keine Ingame Grafik,würde ich sagen. Da wurde bestimmt nachgeholfen.
Welcher Trailer sieht von der Grafik den nicht geil aus?

Moin.
Ich hab jetzt endlich mal CoD 4 für 25€ ergattert. 😀 Mach extrem Fun und ich nehme alles zurück in sachen Grafik. Ich finde die Grafik in CoD 4 schon Mega ober Hammer! :-D (Anscheinen kann Infinity Ward sehr gut Programmieren^^, weil ich finde die Grafik echt super würde sagen fast so gut wie bei FC2; nur eben extrem Ressourcen- "unverschwenderisch")

Ich habe mal noch eine frage wegen Uncut Versionen, obwohl jetzt mittlerweile raus ist das es in D nicht geschnitten wird. Die Uncut version aus GB ist einfach billiger.^^ Nun mache ich mir einen Kopf wie das Spiel dann Synchronisiert ist. Ich würde sagen, sehr wahrscheinlich Englisch und nicht Deutsch. Hat da schon jemand Erfahrungen mit "Ausländischer Ware" und ob es evtl. auch Mod's gibt damit man eine Deutsche Synchronisation hat? Ich meine wäre ja echt schlimm wenn alles Englisch ist, voll unrealistisch. :fresse: Ne Spaß bei Seite. Ich will das Spiel einfach am Anfang aber auch so billig wie es geht ergattern, da kam mit die UK Version sehr entgegen. (UK 39,95€; Deutsche Version 49,95 € (Bei Redcoon.de)) (So schlimm wäre es auch nicht wenn die nur Englisch reden, doch ich würde mich bei dem Thema gerne mal informieren.)

Ich hoffe ich laber euch hier nicht zu sehr voll. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Efahrung nach ist das von Spiel zu Spiel anderes 😉
Aber warum keine englische Sprachversion? So schwer ist das auch nicht zu verstehen und hört sich meist sogar besser an.

Steampflicht und keine Dedicated Server

Was haltet ihr davon?

Ich war fest entschlossen mir das Spiel zu kaufen, doch nun?
Was ist ein CoD ohne Lan-Modus usw?

Zuletzt bearbeitet:
Teuer, kein LAN Modus..... man man man, sone Schieße 🙁

WORD!

So genial die Vorgänger auch waren, es schock mich schon ein wenig und ich denke, ich werde MW2 wohl erstmal nicht anrühren.
Finde es persönlich eine Schweinerei, in den ganzen neuen Games den LAN Modus wegzulassen. Viele Spiele sind gerade erst durch einen LAN Modus bekannt und beliebt geworden... man schaue sich Starcraft mal an.... 🙁

Echt schade, aber die Entwickler wählen wohl einen anderen Weg

Das halte ich eben ja für das fragwürdige.
Wie Actionvision behauptet hat, wollen sie mit Modern Warfare 2 einen Verkaufsrekord brechen.
Denke mit solchen Handlungen kommen sie da nicht weit. Die Preiserhöhung, welche sich für PC Gamer schlussendlich doch in grenzen hält, machte schon negative Schlagzeilen und Fans schlossen einen Kauf des Spiels aus, selbiges jetzt mit dieser Nachricht.
Viel schlimmer kommt es ja noch für Mapper, wollte sich bis jetzt noch niemand zu äußern.

Ich bin froh, weil PunkBuster mir in jedem BF sehr viele probleme gemacht hat! Hingegen ich bei meinem CSS noch nie probleme hatte.Also 1+.
VAC ist das bessere Anti-cheat tool.

Ich finde es trotzdem scheiße das auf den Lan modus verzichtet wurde. Gerade auf lan partys wo erst sich gute von schlechten spielen trennen soll jetzt nicht mehr gespielt werden?
Wollte mir das spiel eigentlich kaufen aber so nicht...

Wenn man weiß wie man mit Punkbuster umzugehen hat funktioniert es auch...also bei mir nachdem ich die Makken kannte :fresse:

Ich persönlich kann auf einen LAN-Modus verzichten, für viele andere ist es jedoch genau umgekehrt. Viel nerviger finde ich die Steampflicht und das es keine freien Server geben wird.

Die Entwickler richten sich mehr und mehr nicht mehr nach den Käufern sondern nach den Interessen der eigenen Firma, einfach nur arm 😡

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten