Moin.
Ich hab jetzt endlich mal CoD 4 für 25€ ergattert. 😀 Mach extrem Fun und ich nehme alles zurück in sachen Grafik. Ich finde die Grafik in CoD 4 schon Mega ober Hammer! :-D (Anscheinen kann Infinity Ward sehr gut Programmieren^^, weil ich finde die Grafik echt super würde sagen fast so gut wie bei FC2; nur eben extrem Ressourcen- "unverschwenderisch")
Ich habe mal noch eine frage wegen Uncut Versionen, obwohl jetzt mittlerweile raus ist das es in D nicht geschnitten wird. Die Uncut version aus GB ist einfach billiger.^^ Nun mache ich mir einen Kopf wie das Spiel dann Synchronisiert ist. Ich würde sagen, sehr wahrscheinlich Englisch und nicht Deutsch. Hat da schon jemand Erfahrungen mit "Ausländischer Ware" und ob es evtl. auch Mod's gibt damit man eine Deutsche Synchronisation hat? Ich meine wäre ja echt schlimm wenn alles Englisch ist, voll unrealistisch. :fresse: Ne Spaß bei Seite. Ich will das Spiel einfach am Anfang aber auch so billig wie es geht ergattern, da kam mit die UK Version sehr entgegen. (UK 39,95€; Deutsche Version 49,95 € (Bei Redcoon.de)) (So schlimm wäre es auch nicht wenn die nur Englisch reden, doch ich würde mich bei dem Thema gerne mal informieren.)
Ich hoffe ich laber euch hier nicht zu sehr voll. 😀