Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Das Video ist aus einer XBox360 Version oder warum blinken unten ständig blaue x´s ect auf ?
Na und, ist doch egal welche Version. werden wohl weitesgehend gleich sein.
Das X steht für Aktionen, steht doch immer drunter für was. Ganz am Anfang steht schon "Reload".

Das Spiel wird einfach der HAMMER [Hotlink entfernt]
Wird 100%ig gekauft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer wird es, aber ich glaube die story wird besser und der mp wird ein WENIG schlechter als bei CoD4 werden.

Eine bessere Kampagne als in Cod4 geht fast gar nicht 🙂

Aber ich denke MW2 ist auf einem guten Weg, das könnte schon ein ordentlicher Nachfolger werden.

wie viel wird der spaß den so etwa kosten am anfang so rund 50€????
ich weiß nur das die prestige edition 109$kostet.

wow bei dem CTF Video der Typ geht ja mal ab 😀
endlich hat Infinity Ward auch mal mein Lieblingsmod reingemacht *sabber*
die Waffen in dem Video sehen auch schön aus Scar hat mir schon immer gefallen^^

Hab auch vier neue Videos dazu gemacht, mit Deathmatch, sieht man die neuen Killstreak, ärger mich schon die ganze Zeit darüber. News dazu kommen heute 😉

minimale Systemanforderungen :
- Pentium 4 2.4 GHz / Athlon 64 2800+
- 512 MB Arbeitsspeicher
- GeForce 6600 / Radeon 9800
- 8.000 MB Festplattenspeicher
- Windows XP / Vista
empfohlene Systenanforderungen :
- 2.4 GHz Dual Core
- 1.024 MB Arbeitsspeicher
- GeForce 7800 / Radeon X1800
- 8.000 MB Festplattenspeicher
- Windows XP / Vista

Guckt euch mal die ganzen gameplays auf Youtube an! *sabber* die Sniper sieht ja mal übelst FETT aus!

Bei einem Titel wie Call of Duty guck ich mir bewusst vorher nichts an, die Story ist sicherlich wieder so geil und dadurch würde zu viel Spannung verloren gehen...

naja auch wenn man den Single Player Modus wieder in ein paar Stunden durch rotzen wird 😀 , denke ich das es sich für >leute die sich auf 1 Spiel konzentrieren schon lohnt 60 € auszugeben.
Wer allerdings jedes aktuelle Game haben will sollte sich das lieber 3 mal überlegen.
Ich werds mir holen, und 2 jahre MP zokken bis der 7. Teil rauskommt 😀

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.

Wird ganz sicher wieder wie CoD 4, Grafik geht in Ordnung aber Story ist super. 🙂 Tsja, ich hab nicht mal MW 1, ich werde mir das holen wenn MW 2 raus ist, das war mir (im Saturn) einfach noch viel zu teuer dafür das es "so alt" ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten