Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Call of Duty Mw2 Inet verbindung futsch ?!

Hallo liebes Forum. Hab wieder mal ein Problem und zwar hab ich mir Cod Mw 2 gekauft installiert, Solokam. durchgespielt. so weit so gut nun zu meinem Problem, Ich möchte Online zocken, geht etwa so ca. 10 min dann bleibt das bild stehen, und ich werd offline (sie müssen bei steam eingelogt sein) und meine Internet verbindung kackt komplett ab das heisst, Sie wird nicht mehr angezeigt bzw. es ist wie ich keine verbindung zum Internet mehr habe, was ich auch tatsächlich dann automatisch hab, problem beheben funktioniert auch nich, mein Netzwerk und Freigabecenter sieht so aus ich pc- netzwerk2-Internet weiss auch ncih ob das so passt. Warum is das so?? BITTE um Hilfe?!?!?!

AJa und wenn ich nicht Cod mw online probier zu zocken geht mein inet ganz normal! Besitze Windows 7, und kenn mich darum noch nich so ganz aus.

Bitte helft mir 😉

lg

Bax151

huhu,

sagt mal...müßte ich nicht eig in mw2 mit ner radeon 4890 durchweg 85 frames haben,ist ja auf 85 frames limitiert.

aber in guter aktion,oder auf bestimmten maps hab ich das halt nicht,sprich die frames gehen auch bis 60 runter.

zocke in 1280x1024,alles auf high,noch nichtmal auf extra und aa nur auf 2fach.

alle treibert neu?

Den bei mir läuft es sehr gut ^^

NUR:

Diese cheater die da rumlaufen das ist ja schlimm.
In jedem Spiel mid. 3 Cheater/hacke...

jep,alle treiber neu,bei mir läuft es auch sehr gut,nur im multiplayer sacken die frames dann doch mal auf manchen maps auf 60 runter,was ja eig nicht schlimm ist,ist ja immer noch flüßig,dachte nur das die 4890 mehr power hat,und durchweg 85 frames hinbekommt.

Modern Warfare 2 Problem

Hi
Hab ein Problem bei mw 2laggt der spiel immer so alle 10 min und bleit paar sekunden stehen und dann gehts weiter crysis läuft aber wunderbar auf höchste einstellungen
Mein system
4 GB ram
asus rampage formula baord
radeon hd 4870
q6600 2.4 ghz
Kann es daran leigen das das spiel kein quadcore unterstützt und dann zu wenig ghz hat im prozessor?
Habe seit heute noch ein problem ich habe wenn ich das spiel starte keine maus ? ....
Auch noch nicht wenn ich neustarte oder lange warte nichts bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Q6600 und eine GTX 275 (ca gleich wie deine)
Mein Prozessor ist übertaktet. WEnn du den Mut dazu hast, takt ihn doch mal auf 2,8.3 Ghz.
Wegen dem Maus Problem.. Installier das Spiel mal neu.
Lg JuL

Brauche hilfe mit cod 6 (bitte nicht verschieben)

Hallo
Immer wenn ich cod 6 starte laggt alles mega das ganze menü und so
habs schon neu installiert und benutze die opitmalen systemeinstellungen
Mein System
asus ramage formula
4 GB ddr 2 ram
Graka ati radeon hd 4870 2 GB

@moritz: Hat er doch schon geschrieben das er es schon neuinstallier hat.
@T: Ich hatte genau das selbe Problem. Lösung: Ich hab WIN7 drauf und den davon installierten Treiber draufgelassen. Damit hat es gestockt selbst auf Gameboyauflösung. Dann hab ich nen neuen Treiber installiert. Dann ging es, allerdings stürzte er dann alle 30min ab. Kann aber sien das meine CPU zu warm war (hab keinen CPU Lüfter an im mom)

Hassliebe

Ich wollte heute mit meinem Cousin mal die restlichen 2 Missionen vom Koop Modus machen, auf Veteran, und dann stell ich erschreckt fest, das alles auf 0% gesetzt ist. Auch im Singleplayer nur im Multiplayer Modus ist noch alles beim alten.
Das kann doch nich wahr sein.
Anscheinend bin ich ein einzelfall, weil ansonsten hat anscheinend keiner so ein Problem jedenfalls was Google mir ausspuckt.
Tyrlich macht dann jetz woll ne längere MW2 Pause.
Ich könnt ko****.

Hab mal ne Frage zum Kauf von CODMW2.
Wenn ich mir die englische Version bei Amazon.uk kaufe, kann ich das ganz normal installieren und mit Kumpels spielen ?
Ja oder ?
Sollte doch dann eifnach nur englisch und uncut sein oder ?

Call of Duty modern warfare 2

Hallo läute wollte grade cod mw2 zocken aber der muss seit so nem spiele update ein iwnet suchen und des sucht der bis zum erbrechen weiß echt net was des ist. Neu installiert hab ich es schon.

Verbinden mit iwnet.

Helft mir bitte

Mit freundlichen grüßen

Kann ich hier auch videos von mir posten ?
wenn ja hier isses 😉
von mir und meinem Kumpel
Steam Namen stehen bei informationen bei youtube
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

bitte abonnieren,kommentieren und bewerten.:-D

Cod: Mw2 - Map laden dauert lange

Hey,

wie schon im Titel beschrieben, ist mein Problem, dass die Maps bei Call of Duty: Modern Warfare 2 zu lange laden.
Oft ist z.B. schon eine Bombe geplanted, wenn ich reinkomme und alle haben schon ein paar Kills.
Mich nervt das halt, weil ich nie so gut sein kann wie andere, wenn ich immer wirklich viiel später reinkomme.

Wollte mal fragen woran das liegen könnte.
Also Hardware oder Internet?

Ich selbst vermute Hardware, weil ich schonmal mit Freunden eine Lan gemacht habe bei jemandem mit 16.000er Leitung und es hat trotzdem so lange gedauert.
Aber ich habe auch seeehr schlechtes Inet also könnte es daran wohl auch liegen.

Ihr findet meine Hardware und Internet-Verbindung in meiner Signatur.

Danke schonmal. MfG Pony

Ich würde mal auf Prozessor und RAM tippen. So langsam ist dein Internet doch garnicht. Hat damit außerdem garnichts zu tun, weil der die Map ja nicht vom Server rutnerlädt sondern von deinem PC aus öffnet.
Hast du eine SATA-Festplatte oder noch eine alte IDE ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten