Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Naja dann sollte es wohl am RAM oder an der CPU liegen. Kann ich natürlich nicht garantieren, aber es ist ja nur ein älterer Dualcore. Am besten wäre es, wenn du das mal testen könntest.

Ja ich denke auch, dass es daran liegt, wenn die Maps ja schon auf dem PC sind.

Übrigens mein Internet ist wohl sehr langsam :b
Ich habe T-DSL 2000, bekomme statt Download: 2048 kbit/s, Upload: 192 kbit/s aber nur Download: 288 kbit/s, Upload: 77 kbit/s.
Liegt daran, dass ich in so einem Kuh-Dorf wohne und hier fast nicht mehr als 45 kbytes/s möglich ist.

ich wohne auch in nem kuh dorf, aber du hast echt die a--karte. 😀

also das kommt von deinem arbeitsspeicher, ich hatte das damals bei BF2 auch. als ich dann auf 4gb aufgerüstet hab war es danach wesentlich schneller.

der rest deiner HW iat sicher ausreichend. :-D

vielleicht solltest du auch die grafik runterdrehen, das es schneller lädt und nicht gut aussieht. online ist das manchmal echt von vorteil.

LG

Wohne auch i einen Kuhdorf mit 250 Einwohnern.^^

Ich bekomme 1000er Dsl ^^ Yihaaaa

Naja bin trotzdme immer der erste auf dem Server also liegs doch an deinem Pc.

Versuch doch mal deine Hdd zu defragmentieren...

Liegt am Ram. Als ich noch 2 GB hatte dauerte es auch sehr lange, aber nun mit 4 GB geht es sehr flott. Ich bin zwar nicht der erste der drin ist, aber meistens der 2. oder 3.

Ich hab auch 4GB und Win 7 32 bit, und keinerlei probleme damit. Win 7 kann z.B wirklich sehr gut mit hardware umgehen, besser als XP.

ich würd sagen das es vlt auch was mit der grafikarte zutun hat. Welche haste denn? Was bei mir hilft, alles schließen was du zum spielen nicht brauchst heisst: xfire,firefox alles zu!

bin eben durch...aber bei missionsfortschritt steht 53%...wie erlange ich die restlichen 47% an missionen?

Modern Warfare 2 auf meinem PC?

hey leute,
ich bin noch am überlegen ob ich mir CoD MW2 für den PC oder XBOX kaufen soll.
meint ihr, dass MW2 auf meinem PC überhaupt laufen würde? Da ich von all dem nicht so die Ahung habe frage ich lieber euch.:-D

an Arbeitsspeicher mangelt es nicht, so viel weiß sogar ich
Prozessor: Intel Core 2 CPU 4300 @ 1.80 GHz, 2 Kerne, 2 Prozssoren
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS
ich verfüge über Windows Vista

Hoffe auf schnelle Antworten
danke im voraus

Hersteller Minimum

Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD Athlon 64 3200+
1.000 MB Arbeitsspeicher
256 MB NVIDIA GeForce 6600GT oder besser oder ATI Radeon 1600XT oder besser (mit DirectX 9.0c)
12.000 MB Festplattenspeicher
Windows XP / Vista / 7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs sogar aufn notebook laufen.
turionx2ultra,4gb ram,ati hd4650 1024

läuft auf höchste settings.

ich würd sagen das es vlt auch was mit der grafikarte zutun hat. Welche haste denn? Was bei mir hilft, alles schließen was du zum spielen nicht brauchst heisst: xfire,firefox alles zu!

Hab eine HD 4870 und denke nicht, dass es damit zu tun hat. Viele andere Freunde haben schlechtere und bei denen lädt es schneller.
Wenn ich zocke mache ich auch alles zu was ich nicht brauche. Ich stelle sogar Firewall aus und mache den BitDefender auf Game-Modus.

Glaube, dass es wirklich am RAM liegt und nicht am Internet bzw. Grafikkarte.
Danke trotzdem 😉

COD 6 Spawnpunkte?

Hi,

Ich weiß langsam nich mehr weiter.
Wie zerstöre ich Gegnerische ' Respawnkreise ' Also die teile mitdenen die Respawnt werden?

Ich Baller da wie'n Bekloppter drauf rum und Nichts Passiert..

Hoffe auf Hilfe.

Greetz

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

'' Taktische Einstiege '' meint ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine HD 4870 und denke nicht, dass es damit zu tun hat. Viele andere Freunde haben schlechtere und bei denen lädt es schneller.
Wenn ich zocke mache ich auch alles zu was ich nicht brauche. Ich stelle sogar Firewall aus und mache den BitDefender auf Game-Modus.

Glaube, dass es wirklich am RAM liegt und nicht am Internet bzw. Grafikkarte.
Danke trotzdem 😉

Das was so lange lädt sind vermutlich die Texturen und die werden schon von der Grafikkarte geladen soweit ich weiß. Zumindest kann ich mir nicht anders erklären warum Spiele nun mit meiner zweiten Karte deutlich schneller laden als zuvor. Zuvor hat es mir viel gebracht wenn ich in Spielen einfach die Texturen runter gestellt habe. Hast du vielleicht im Treiber etwas verstellt ?

Hi,

Ich weiß langsam nich mehr weiter.
Wie zerstöre ich Gegnerische ' Respawnkreise ' Also die teile mitdenen die Respawnt werden?

Ich Baller da wie'n Bekloppter drauf rum und Nichts Passiert..

Hoffe auf Hilfe.

Greetz

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

'' Taktische Einstiege '' meint ich.

Ich dachte das klappt mit f?

Hi
Was hat es sich mit der vorrausladung auf steam auf sich?
Guckt mal bitte nach
Wie mache ich das?
Was bringt das?

COD 6 fürs Wochenende kostenlos!!

Auf Steam gibt es jetzt Call of Duty Modern Warfare 2 fürs Wochenende kostenlos zum Download.
Ihr könnt es euch schonmal Vorrausladen damit ihr am Wochenende direkt loslegen könnt.
Viel Spaß:rulez:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten