Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann man schon Glauben schenken, ich hab es auch gelesen.Das mit dem Preis hab ich noch nirgends gelesen, also eine direkt Angabe in € gibt noch nirgends was ich weiß.
Das mit dem Netzteil hab ich auch gelesen, aber ich glaube das ist schon etwas übertrieben.
lol@ Übertaktung, aber naja, das ist bestimmt sone Versicherungsgeschichte.Die Hardwarespezialisten von Fudzilla.com wollen am Donnerstag erste Informationen zum Preis der Geforce-Karten erhalten haben.
So sollte die 9800GTX etwa 399 Euro kosten, während man für die Dual-GPU-Karte 9800GX2 satte 549 Euro ohne Mehrwertsteuer blechen darf. Gleichzeitig soll Nvidia den Grafikkarten-Herstellern verboten haben, übertaktete Modelle anzubieten.
Nein es gibt quellen denen man trauen kann 🙂
Es wird eine 2GB 9800GTS geben, und die wird bereits richtig vom 9800GTX Treiber erkannt 🙂 Aber die GPUS sind so nicht der Hit und sind nur um den Markt zu füllen für die next Generation welche richtig reinhauen wird.
Neue Benchmarks zur 9800 GX2
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und auch was zur 9800 GTX
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mit der nechsten Generation meinst du wohl dan die mit dem GT200 oder?
Dazu gibt es auch schon Infos, aber ich glaube kaum das die stimmen, weil die würde dan 17k bei 3d Makr schaffen und das mit nur einer GPU.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Naja dieses mal hat AMD alles richtig gemacht und die GPU frühzeitig released 🙂 Nvidia dümpelt mit ihrer GPU weiterhin rum und das Teil ist offiziell nicht erhältlich.
die Treiberprobleme sind übelst und die GPU selbst ist ziemlich fehlerhaft. Viktor bencht momentan die gesamt 9 Reihe durch und bisher ist er auch noch nicht besonders überzeugt