Neue Geforce GX2 Bilder 9800Serie

😀 Die GX2 wird bei PCGH bei 550€ angesiedelt. Die GTX bei 400-450€ und mehr evtl.. GTS weiß ich nichts von. Man brauch für die GX2 ein sehr Starkes Netzteil bis zu 600 W. Habe mal was von 550W gelesen. Wird wohl auch noch reichen. Ein richtiges Monster.

Das mit dem Preis hab ich noch nirgends gelesen, also eine direkt Angabe in € gibt noch nirgends was ich weiß.

Das mit dem Netzteil hab ich auch gelesen, aber ich glaube das ist schon etwas übertrieben.

Zitat:
Während die GX2 satte 599 US-Dollar kosten soll, wird die GeForce 9800 GTX für 399 US-Dollar in den Handel kommen. Die GTS soll den Informationen nach genau den halben Preis einer GX2 einnehmen und folglich 299 US-Dollar kosten.

Hier ist ne Gx2 mit 512€ bereits gelistet:

Mit dem Preis von 512€ sieht man ja schon, das die Preise von $ in € nicht 1 zu 1 übernommen werden, da es sich hierbei aber um eine Übertaktet handelt wird man eine normal sicher unter 500€ bekommen.

Doch stimmt schon

Das mit dem Preis hab ich noch nirgends gelesen, also eine direkt Angabe in € gibt noch nirgends was ich weiß.

Das mit dem Netzteil hab ich auch gelesen, aber ich glaube das ist schon etwas übertrieben.
Dem kann man schon Glauben schenken, ich hab es auch gelesen.
ich zitiere mal:
Die Hardwarespezialisten von Fudzilla.com wollen am Donnerstag erste Informationen zum Preis der Geforce-Karten erhalten haben.
So sollte die 9800GTX etwa 399 Euro kosten, während man für die Dual-GPU-Karte 9800GX2 satte 549 Euro ohne Mehrwertsteuer blechen darf. Gleichzeitig soll Nvidia den Grafikkarten-Herstellern verboten haben, übertaktete Modelle anzubieten.
lol@ Übertaktung, aber naja, das ist bestimmt sone Versicherungsgeschichte.

Quelle:

Ja nur weil die das sagen, aber wie man oben sieht leiste man eine GX2 schon für 512€ und nicht mit 549€

Und was meinst du mit Versicherungsgeschichte?

Ja und das P/L ist = 0! Das ist Fakt. Sie ist mit einer HD 3870 X2 auf einer Ebene für den Preis? Es sind 2 GTS Chips die kriegt man nicht so billig.

Nein es gibt quellen denen man trauen kann 🙂

Es wird eine 2GB 9800GTS geben, und die wird bereits richtig vom 9800GTX Treiber erkannt 🙂 Aber die GPUS sind so nicht der Hit und sind nur um den Markt zu füllen für die next Generation welche richtig reinhauen wird.

Mit der nechsten Generation meinst du wohl dan die mit dem GT200 oder?

Dazu gibt es auch schon Infos, aber ich glaube kaum das die stimmen, weil die würde dan 17k bei 3d Makr schaffen und das mit nur einer GPU.

Nein es gibt quellen denen man trauen kann 🙂

Es wird eine 2GB 9800GTS geben, und die wird bereits richtig vom 9800GTX Treiber erkannt 🙂 Aber die GPUS sind so nicht der Hit und sind nur um den Markt zu füllen für die next Generation welche richtig reinhauen wird.

Die neue 100er-Reihe wird das dann sein, oder wie? Die neue Chipgeneration.
Die Leistung der GX2 sieht gegenüber den bisherigen Benchmarks doch ganz gut aus, deutlicher Abstand zur HD3870X2, und wenn man die Treiberprobleme noch in dem Griff bekommt...
Nur teuer wird sie...

Naja dieses mal hat AMD alles richtig gemacht und die GPU frühzeitig released 🙂 Nvidia dümpelt mit ihrer GPU weiterhin rum und das Teil ist offiziell nicht erhältlich.

die Treiberprobleme sind übelst und die GPU selbst ist ziemlich fehlerhaft. Viktor bencht momentan die gesamt 9 Reihe durch und bisher ist er auch noch nicht besonders überzeugt

Neue Benchmarks zur 9800 GX2

Und auch was zur 9800 GTX

ololol, die 9800GX schlägt ja sogar die Radeon HD3870 X2 im Benchmark-Test^^ 😱

Langsam komm ich mir echt ein bissi verschaukelt vor. Die Mutter aller Graka von nVidia wurde sogar mit einem richtig alten Treiber getestet...:wtf:

Quelle:

Mit der nechsten Generation meinst du wohl dan die mit dem GT200 oder?

Dazu gibt es auch schon Infos, aber ich glaube kaum das die stimmen, weil die würde dan 17k bei 3d Makr schaffen und das mit nur einer GPU.

sind das momentan die einzgsten infos im moment?
würde auch gerne wissen ob die stimmen,im test steht ja was von 17k @ 2150x**** oder so.das wär schon mies.

Naja dieses mal hat AMD alles richtig gemacht und die GPU frühzeitig released 🙂 Nvidia dümpelt mit ihrer GPU weiterhin rum und das Teil ist offiziell nicht erhältlich.

die Treiberprobleme sind übelst und die GPU selbst ist ziemlich fehlerhaft. Viktor bencht momentan die gesamt 9 Reihe durch und bisher ist er auch noch nicht besonders überzeugt

Viktor? Einer vom Team? :coolblue:

Jaujau, muss auch sagen, ATI ist mir sympathischer momentan 🙂

Irgendwie galub ich das die 9xxx alle nur mist werden.
Crysis wird auch nicht ausreizbar sein.
Alles nur so ein zusamengeschusterter G 9x Kramm.

Nein der Gründer von UNI Hardware ( Extreme Cooling ), stehe aber in gutem Kontakt mit ihm🙂

Die GPUs werden kein Mist aber auch nichts bahnbrechendes

Ich habe mal ein Video gefunden,zwar nicht mit bewegten bildern,aber eventuell ein paar bilder die die ein oder anderen noch nicht kennen.also ich kannte einige noch nicht.

mfg

Morgen ist ja die offizielle Vorstellung der Karte.
Aber gestern kamen noch ein paar Infos über die 9800 GX2

Da sind Tempertaturen, Lautstärke, Leistungsaufnahme und noch ein paar Spiele Tests aufgelistet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten