Neuer PC für ca. 1000 - 1.350 €

Naja, das bestätigt nur dass sie in niedrigen Auflösungen ohne AA und AF schneller ist. Und in hohen Auflösungen mit AF und AA ist die GTX klar vorne. Also ist der Aufpreis verdient! Macht die GTX nicht immer schlechter als sie ist! Danke!

Ka
ABer ich finde die 8800 GTX einfach am besten^^
Also Heimdall, ich weiß ja nicht ob wir die gleiche alternate seite haben,aber das Mainboard gibt es nicht! :wtf:​

MFG Mikel

Edit: Aaaaaaaaaaaaaaah., jetzt weiß ich warum ich manche sachne nich finde,weil ich ihn mir zusammenschrauben lasse
Wisst ihr ich bin 14 und kenn mich mit PC zusammenbauen nicht aus!
Auch nich mit dem How to^^

MFG Mikel​

Zuletzt bearbeitet:
Das da kein Bild ist heißt nicht, dass es das Mainboard nicht gibt.

Ka
ABer ich finde die 8800 GTX einfach am besten^^
Also Heimdall, ich weiß ja nicht ob wir die gleiche alternate seite haben,aber das Mainboard gibt es nicht! :wtf:​

MFG Mikel

Edit: Aaaaaaaaaaaaaaah., jetzt weiß ich warum ich manche sachne nich finde,weil ich ihn mir zusammenschrauben lasse
Wisst ihr ich bin 14 und kenn mich mit PC zusammenbauen nicht aus!
Auch nich mit dem How to^^

MFG Mikel​

Das schaffst du schon. Ich war 12 wie ich meinen ersten PC gebaut habe. Bzw die ersten Komponenten gewechselt habe an meinem PC. Da wirst du das jetzt mit 14 auch schaffen. Glaub mir. Das ist einfacher als es aussieht.

Das mit dem zusammenbauen kriegst du schon hin. Das hat ja nix mit dem Alter zu tuhn. Ich bin auch erst 14 und bau meine PCs selber zusammen. Und mit dem How To sollte das doch klappen. Und wenn nicht, kannst du dir hier immernoch helfen lassen.

MfG

EDIT// zu spät

Sry aber das is wirklich neu für mich und ich möcht ihn zusammenbauen lassen^^
Tut mir Leid...
Kannst mir dann n anderes Mainboard empfehlen wenn ich ihn mir zusammenbauen lass?
Vielen, vielen Dank für eure Antworten​

Der Link geht leider nicht. Kannste einen Screenshot davon machen und hier via einen Pic-Hoster reinstellen?

So hab mein PC jetzt am Dinestag wird er bestellt!​

Was sagt ihr dazu?​

MFG Mikel​

Ich seh da bloß einen leeren Papierkorb. Mach am besten mal nen Screenshot mit Alt + Druck und dann z.B. in Paint einfügen und abspeichern. Dann einfach mit hochladen und als Direktlink verlinken.

EDIT// zu spät

Ich bin grad am hochladen😉
Ich editier den Link dann fürs Bild​

MFG Mikel

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

SO hier is er!
Sry für Doppelspost!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also ich erkenn auf dem Bild nur ein paar der gewünschten Teile, aber egal.

Ich hatte eigentlich eben was zusammen gestellt, aber ich finde den Link zum Bild nicht mehr. :fresse:

Aber geht auch so:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 G0 Boxed
CPU Kühler: Scythe Mine SCMN-1100
Mobo: GigaByte GA-P35-DS3
Ram: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit ( )
Graka: XFX GF8800GTX
Netzteil: Tagan TG530-U15
Festplatte: Samsung HD321KJ
Brenner: LiteOn DH-20A1S (oder einen anderen)
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium

Dazu noch ein passendes Case und fertig. Und dann halt bei alternate zusammenbauen lassen.

MfG xxxThelGamerxxx

Ja, kannst du. Ein DVD-Brenner ließt sowohl CDs als auch DVDs und meistens noch ein paar andere Formate, sonst könnte er sie ja auch nicht beschreiben.

MfG

Du kannst übrigens auch hier mal vorbeischauen:
icon2.gif
icon12.gif

Pascal

Iwe ich sehe arbeiten die auch auf EBAY und Shops die auf EBAY aktiv sind vertraue ich nicht so!😡
Wie lang dauert die Lieferung weißt du das?

MFG Mikel​

Kommt drauf an wieviel da daran verändern willst, also umkonfigurierst

Ich hab meinen auch von da, bin super glücklich mit dem PC, kann ihn nur weiterempfehlen. Hab selber ziemlich viel verändert, deshalb dauerte der Versand auch ca. 2 Wochen. Liegt also an dir... (Geht sonst sicher schneller)

Du hast jetzt in deiner Signatur den PC den du bestellen willst oder?

Wieso nimmst du jetzt ein ganz anderes Netzteil?!?
1. 700W wirst du nie im Leben brauchen!
2. Cooler Master ist zwar net gute Firma, aber ob die Netzteile gut sind, weiss ich nicht zu 100%.
Bleib halt einfach bei dem Tagan 530W oder 580W das ich empfohlen hab. Da kannste dir 1000%ig sicher sein dass es gut ist.

Nimm bitte eine anders Netzteil, hab früher auch gedacht Coolermaster macht gut Netzteile, aber bei hoher Belastung sind sie ziemlich gefährlich (Spannungsschwankungen etc.) und wens über 40C geht dan liefert es auch den Strom nicht mehr so wie es sein soll.
Im aktuellen PCGH haben sie das 620Watt Netzteil getestet.

+Kabelmanagment
-Stabilität
-Probleme bei Hitze

Also greif lieber zu einer richtigen Marke.

Dafür machen sie recht gute Gehäuse.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten