Neuer PC für ca. 1000 - 1.350 €

Nochmal zum Gehäuse

Hier der Herstellerlink:

...und wenn du dir das Video anschaust oder rechts auf 360° Demo Animation" gehst und ein bisschen umherklickst erfährst du noch nützliche Dinge.

Also von mir aus eine klare Kaufempfehlung!
 
Ok, ich bleibe bei dem Tagan!
Ich war nur letztens auf einer Seite da stand das man mindestens 650 Watt^^

MFG Mikel​
 
Die Nützlichkeit, bzw die Funktionen eines Gehäuses sollten erst beim 2. Blick wichtig sein. Der erste Blick sollte auf das Aussehen gehen. Dein Gehäuse finde ich persönlich auch sehr schön, war kurz davor mir das zu kaufen, aber es gefällt nicht jeden.
nvidia_93 muss sein GEhäuse den ganzen Tag sehen, und sollte somit entscheiden welches er will.


Auf welcher Seite wird dir 650W emfpohlen?
 
Sry hab mich verlesen es sind 850 (!!!) Watt!
Auf
Geh dann bei diesem PC auf die Grafikkarte und wähle eine 8800 GTX aus und dann komm eine Meldung...

MFG Mikel​
 
Ich hab selber eine 8800GTX, und ein 600W Netzteil, und das ist schon zuviel. Die verbraucht unter Last maximal 300W.
 
Ok!
Danke das ihr euch alle so bemüht habt mir zu helfen
Vielen,vielen Dank 😉
Ich werde jetzt den bestellen den ihr in meiner Sig seht!
MFG Mikel​
 
Und welches Gehäuse nimmst du
icon5.gif
 
Ich nehme das Thermaltake Shark!
Gefällt mir am besten!
Mein 2. Favorit war das Thermaltake Kandalf, aber so viel Geld hab dann nicht mehr^^
Mal schauen es hängt ja alles vom Weihnachtsgeld ab das ich bekomme aber gespart hab ich schon ca. 850 also fehlen ca 450 €!

MFG Mikel​
 
Ich glaube ich bau mir den PC slebst zusammen^^:

1.Erspart mir ne längere Lieferzeit!
2.Da spar ich knapp 80 €!
3.Siehts wirklich nich so schwer aus,ich hab heut früh mal meinen alten auseinander genommen und war gar nich so schwer eig den wieder zusammen zu bauen!^^:rulez:
Naja man muss nur versuchen!:bigok:

MFG Mikel​
 
Hier im Forum gibts dazu ja auch eine gute Hilfe, such mal nach Rechner selbst zusammenbauen. Falls du alleine nicht mehr weiterkommst.
 
Ja in diesem Thread hat das Heimdall schon verlinkt auf ein Howto fürn PC Zusammenbau
Finds nur schade das es 8-10 Werktage braucht🙁
MFG Mikel​
 
Das kriegt man auch schneller hin. Das kann man locker in 2 Tagen schaffen, will ich meinen. Zumindest wenn alles passt, sollte das in 2 Tagen gehen. Kann aber sein, wenn was nicht passt, dass du was absägen musst oder so. Kommt aber eher selten vor.

MfG
 
Was dauert 8-10 Werktage? Die Lieferung oder der Zusammenbau?

Und wer sollte was und wo und vor allem warum absägen Thelgamer?
 
Ja schaffst du.

@ Z0Ink Ich dachte er meint den Zusammenbau mit 8-10 Werktagen, aber das sollte doch schneller gehen. Mit dem absägen war nur gemeint, dass es sein kann das mal irgendwas kolidiert oder so und er da dann vllt. was absägen muss oder so.

MfG
 
Lol, klar, wenn ich mir ein neues Auto kaufen, und das dann nicht in meine Garage passt, säge ich mal eben den Kofferraum ab. Man sollte sich schon vorher über sowas informieren.

Den Zusammenbau schafft man in ein bis zwei Stunden.
 
Lass dir beim zusammenbauen lieber etwas mehr Zeit und sei Vorsicht, dass nichts kaputt geht.

Naja wen was kolidiert z.B. Cpu Kühler mit Northbridge kühler, dan kann man da vielleicht etwas herumbiegen, aber absegen^^

Cool mein Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse da säge ich halt mal 3cm weg von der Karte^^
 
Ich meinte doch nicht das er die Grafikkarte oder so absägt. Aber wenn z.B. die Grafikkarte mit dem HDD Schacht kolidiert, dann kann/muss man da ja irgendwie z.B. eine Kule oder so reinsägen. Sry hab mich eben falsch ausgedrückt. Komt sicher nicht mehr vor.

MfG xxxThelGamerxxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten