Nividia´s DirectX 11 Karten

@ Push stand schon in einem früherern Link von dir.

Wird wohl dauern bis ne Gamerkarte da ist, ist ja auch nichts bekannt über ne Geforce.

Die sind echt langsam geworden was Release angeht.
Vielleicht wird meine nächste Karte das erste mal eine ATI werden...

Irgendwie kommen mir die ganzen letzteren NVIDIA´s alt vor, es werden PCB´s überarbeitet die Chips immer nur aufgebohrt was den Stromverberauch erhöht alter GDDR3 Speicher verwendet und die Lautstärke wird auch immer höher.

Irgendwie ist ATI viel eher, GDDR5 Speicher bessere NM neuere Chips einfach neuere Technologie und noch weniger Stromverbrauch.
Nur die Treiber sind nicht immer schnell genug da.

Mal sehn, noch langt meine GTX275 aber echt keine lust mehr auf alte Technologie die immer nur aufgebohrt wird ..... und dann meißt noch teurer ist...

Das ist echt nicht so toll, was sich nVIDIA da leistet.
ATi macht ordentlich Marktanteil gut und "Die" verschieben den Releastermin um Monate :hmm:.

Das wäre wirklich ein Problem... Was will man mit einem Bildausgang? An die neuen ATIs kann man ja gleich mindestens 3 (oder mehr) Bildschirme anschlißen... Sie aber an für sich nicht schlecht aus. Vielleicht wirds Ende nächsten Jahres ja eine GTX375 die in meinen Rechner kommt. 😀

Ohhh 😀 Hoppla. Wie sieht es jetzt eigentlich mit den GeForce-Karten aus? Das sind die für mich einzigen interessanten...

Da gibts garnichts drüber.

Es könnte aber sein das NVIDIA absichtlich nix bringt und im Dezember dann die Bombe liefert.
Mir hat ein NVIDIA Mitarbeiter mal verraten das NVIDIA jedes Jahr ein neues Prodkut liefern wird.

Mal schaun, momentan siehts aber schlecht aus.

Selbst Fermi ist noch nicht ganz fertig

Deswegen auch die verschiebung des release.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wir reden hit doch alle von diesen Server karten Tesla, Fermi, und so aber es wäre mal interessant etwas von den GeForce Desktop karten mit DirectX 11 zu hören!!! weis man da noch garnichts oder was?

Hoffe die kommen bis ende Februar raus, da will ich mir nämlich einen neuen PC zusammen bauen, und ATI kommt mir nicht in PC 😀

Dem Preis und Nvidias Fangemeinde zuliebe ist nur zu hoffen, daß TSMC den Herstellungs-Prozess gut in den Griff bekommen wird.

@ Zefug

Derartige Wortwahl unterlässt du bitte.
Ich belasse es diesmal bei einem "Fingerzeig" ohne Karte.

si kommen nie,und wenn sie kommen sind sie so teuer das du sie dir nicht leisten kannst;P😀

Da schlägt ein ATi Herz zurück:-D

Es ist soweit ich weiß kein genauer Release-Termin bekannt, aber es werden sicher extrem hohe Preise sein, und zudem wird es, denke ich zumindest, weiterhin Lieferprobleme seitens TSMC geben. Allerdings steht Nvidia ebenfalls gut mit UMC die ebenfalls in 40nm fertigen können, also bleibt abzuwarten.

Im schlimmsten Fall wechselt Nvidia zu UMC die fertigen eventuell fehlerfrei und ATi bleibt bei TSMC sitzen...

von wo die chips kommen ist mir egal ... haupsache sie kommen irgendwann >.<

ich steh nur grad vor der entscheidung:
soll ich mir ne hd5870 kaufen oder doch bis zu den neuen nvidias warten?

die 4870, die ich als übergangsgraka habe, wird mir zu langsam und ich will endlich vergleichbare power mit einer 5870...
ich hab ja nich umsonst meine 5850 verkauft (und dabei gewinn gemacht, sonst hätte ich sie behalten)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten