R32
Super-Moderator
man sollte aber nicht die gtx2xx mit der hd5xxx vergleichen sondern hd5xxx mit gtx3xxx, falls die irgendwann mal rauskommen...
Genau 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man sollte aber nicht die gtx2xx mit der hd5xxx vergleichen sondern hd5xxx mit gtx3xxx, falls die irgendwann mal rauskommen...
HD 4890 vs GTX 285 ?
Hmm ja. Genau ATI haut nVidia wirklich kaputt...
Ich meinte nur, dass nVidia vermutlich wieder die stärkstren Karten auf den Markt bringen wird. Genau wie in der 4000er bzw. 200er Generation.
Ich denke ich habe mit meinem Post ziemlich Recht...
E/: Ach so jetzt weiß ich was dich irritiert hat. Das "preislich" was negativ gemeint 😀
HD4890 = 142€
GTX285 = 265€
Na ? Wie schauts ?
Für das Geld kann ich fast Crossfire aus 2x 4890 fahren
Hab gerade malDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenNews gelesen.
Hat von euch das schon mal jemand gelesen?
Hardware-Infos schrieb:Auch hier setzt Nvidia auf einen 8- und 6-Pin-Stromstecker und stellt der Karte damit theoretisch bis zu 300 Watt zur Verfügung.
Hardware-Infos schrieb:Nvidia GF100 30 bis 40% schneller als HD 5870?
Wenn das Ding einen 8 und einen 6 Pin Anschluss hat, dann wäre die Graka eher ein Gegner für die 5970, aber nicht für die 5870.
Wenn man mal nur vom Stromhunger ausgeht.
Preislich ist ja noch nichts bekannt, ich (wir) bleibe(-n) gespannt.
(Nvidia selbst sagte auch, das man die Leistung im Verhältnis zum Stromverbrauch "halten konnte". Sprich, keine Verbesserung. Wie es dann um Dual GPU Karten bestellt sein wird, weiß niemand.)
Man kennt aber die Preise und die Bezeichnungen 😀
aber nicht die leistung...
btw: woher weist du die preise?
Zunächst sind mit der voraussichtlich rund 500 Euro teuren Geforce GTX 380 und der Geforce GTX 360 (400 Euro) zwei High-End-Varianten geplant.