Hey Leute!
Bleibt mal für ein paar Minuten ganz entspannt und hört euch an, was ich zu erzählen habe. Ich versuche auf alles einzugehen, was hier positiv wie negativ kritisiert wurde:
Wie bereits vielfach gesagt:
Es ist ein erster Entwurf! (jetzt fangt nicht gleich wieder an mit "ihr solltet es besser machen als Hummer13 oder sein lassen....") In diesen Entwurf hatten wir einen Bildschirm mit einkalkuliert, also ist dieser auch noch mit einberechnet! Wir konnten keine Kompromisse eingehen und mussten strikt auf den Preis achten! Es sind keinerlei (Marken-)Vorlieben oder Sponsoren daran beteiligt!! Wir mussten einfach den Preis beachten!
Bisher haben "wir"
NICHTS verändert, korni hatte sich bereits Gedanken gemacht, die wir demnächst umsetzten werden. Soweit der Stand der Dinge zu dem Projekt.
Im Team sind bisher: mik, korni, KoH, R32 und Belisario.
Diese Leute sind evtl. mit dabei: Urkman, bolef2k
@korni: Habe bereis geantwortet, war gestern leider nicht mehr online und heute etwas spät zu Haus... kann nicht immer SOFORT für alle da sein...
@R32: Finde deinen Einsatz echt super, vllt solltest du etwas häufiger als nur "ab und an" mal dabei sein ^^ sonst verpasst man doch das B(?-b)este xD
@Hummer13: Deine Kritik nehme ich mir besonders zu Herzen! Nicht nur, weil du quasi der Vorreiter bist/warst, sondern weil du es auch besonders gut gemacht hast! Wenn man sich die Aufrufe des Threads ansieht (27.167), omg! Um auf das Zitat von mir zu antworten: Ich will damit sagen, dass du die Arbeit hervorragend gemacht hast und ich nicht dazu befugt bin, es einfach "nachzuahmen", also zu kopieren! Es ist uns auf jedenfall eine Orientierungshilfe!
@korni (zum zweiten): Ich werde dir meine ICQ-Nr. zukommenlassen...
@Urkman: Komm einfach mit ins Team, ich glaube, dass wir dich da nur zu gut gebrauchen können ^^
@MasterOne: Dein Einwand ist durch und durch verständlich! ADATA nimmt einfach weniger Geld für das gleiche... Kingston-RAM hatte das Budget zu weit gedehnt! Nun, da wir die Bildschirme aus dem Programm gestrichen haben, können wir sicher getrost auch RAM von Kingston, Corsair, Crucial, OCZ,... (und wie sie nicht alle heißen) mit einbauen.
@mik: So sieht det aues!
Bis hier hin sollte fürs erste alles gesagt sein...
KLICK_MICH
update