Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche hat das eh bis nach Mitternacht gedauert, also kannst vielleicht ja wenn du da bist vielleicht doch noch vorbeischaun. 😉
Ist doch ein gutes Zeichen, gratuliere 🙂...BTW: Unser Thread hat die ersten 1.000 Hits hinter sich!
Das wäre kein Kompromiss, sondern recht sinnig.Um einen Kompromiss zu finden, wäre Hardwareschotte.de eine echte Alternative. Dort werden die meisten Artikel gelistet und die Verfügbarkeit in unterschiedlichen Shops aufgezeigt.
Da empfiehlt es sich einfach einen Preisvergleich zu wählen und in dem Fall grob kaufmännisch auf 0 oder 5 zu runden, so bekommt man dann auch einen sicheren Preis und kommt dem User offener und flexibler entgegen.
Dies bedeutet dann doch nicht das der User aus etlichen Shops bestellen muss, er sieht halt eine Liste mit mehreren Anbietern.
Ob etwas auf Lager ist sollte kein Kriterium sein, dies kann sich doch binnen von Minuten ändern.
Auch wenn von euch nicht beabsichtigt, so puscht ihr hier ungewollt einen Laden...
Sorry, aber ich war ja kurze Zeit nicht sonderlich involviert 😉.Das ist ja genau das was ich am Anfang getan habe^^
Warum verbindest du zwangläufig eine Bestellung der Komponenten in unterschiedlichen Shops?Größter Nachteil ist wie gehabt die Bestellung in den unterschiedlichsten Shops, was die Bestellsumme eigentlich unnötig in die Höhe treibt.
Ich denke mal wenn man über 3000€ für einen PC ausgibt spielt Geld keine Rolle mehr. 😉