PC-Spiele Ruckelfrei spielen (Treiber)

Dann lad' dir den 32-Bit-Treiber für dein Betriebssystem runter. 😉
Falls es wirklich der falsche Treiber sein sollte, würde das Setup meckern und nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar =)
und was ist das mit dem DirectX ?
ich hab auf meinem computer directx 9.0c oder so und nicht es 10 aber mein system (grafikkarte mainboard usw) unterstüzen das, wird das durch den download aktualisiert ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

WOW!
ALso die Splinter Cell spiele funktionieren alle fielen dank dafür bin die seeeeeeeeeeehr dankbar =))))

ABER =(
Juice 2 ruckelt noch so viel wie vorher und HAlo hat auch noch ruckelungen!

ICh hoffe kanst mir doch noch helfen!

Aber vielen Dank bisher ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ein Fortschritt... 🙂

DirectX 9.0c gibt es auch mit Updates, installiere es einfach. Das funktioniert unter allen Betriebssystemen von Windows (ab Windows 2000). Die passenden Komponenten werden bei der Installation automatisch installiert. 😉

Ok Splinter Cell DA leuft doch auch nicht 😀 aber wenigstens welche!
ich hab directx auch installiert wo de mir geschikt hast aber nigs anders!

Jetzt wirds langsam echt haarig... 😉

Installiere mal das aktuelle Service Pack für dein Betriebssystem...:

Danach alle aktuellen Updates vom System suchen und installieren lassen.

Ok
Ich glaube das hat der PC schon drauf es SP3 war glaub bei dem Microsoft updates dabei aber egal kann ja nicht schaden 😉

weiste vielleicht auch wo ich DirectX 10 herbekomme?
Ich hab zwar gesehen das man sich es nur bei Microsoft downloaden kann aber ich finds nicht nur es 9.0.c aber das hab ich schon 😀

oder läuft directX 10 nur auf Vister??

Ok Vister mag ich aber nicht ist scheisse 😀

fällt dir sonst nichts mehr ein für ein spiel ruckelfrei zu machen ?

vielleicht Soundtreiber ?

Ok Vister mag ich aber nicht ist scheisse 😀

Das heißt "Vista". 😉
Übrigens: Es ist nicht scheiße, es war nur bis zum ersten / zweiten Service Pack noch nicht so ausgereift... ging XP nicht anders. Ich denke, dass Windows Se7en da vielleicht sogar mal eine Ausnahme darstellen könnte(?) :-D

vielleicht Soundtreiber ?

Ja, einfach mal alle Treiber aktuallisieren (Chipsatz, Sound,...).

ja aber ich meine von der "übersichtlichkeit".
Es sollte übersichtlicher als XP werden ist es aber ganz und garnicht, meiner meinung nach 😀, naja jeder was er will ^^

Chipsatz, soundtreiber usw hab ich alles von der CD vom Mainboard.
welchen treiber könnte ich mir den dafür runterladen ?

Kommt drauf an, welche Hardware du hast...
Schau mal mit nach. Dort kannst du alles über deine Hardware auslesen... 😉

Dann mal danach schauen:

- Mainboard + Chipsatz
- Soundkarte

Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc.
North Bridge AMD RS780

wa sinterresanteres habe ich nicht bei chipsatz gefunden

und wo finde ich den die Soundkarte ? 😀

Ich glaube unter "Multimedia" ist die Soundkarte zu finden... Den Mainboard-Namen bräuchte ich noch... der steht glaube ich direkt unter "Mainboard". 😉

Main board weis ich auswendig 😀

Is von Elitegroup es A780GM-A!

Soundkarte geb ich mal en paar daten an da muss ed richtige dabei sein 😀
ATI-SB750
SigmaTel 92HD206X
ICh glalaub das müssts sein mehr is nicht da 😀

HILFE HILFE HILFE !!!!!!!!!! :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::wtf::wtf::wtf:🙁🙁🙁🙁

verdammt da hab ich irgendwas installiert dan ging ein fenster auf und dann hats gepiepst und der computer hat gehangen ich dann sofort neustart und jetz geht er nicht mehr an ( also er leuft und aufem bildschirm nigs !!!)

Ich bin total verzweifelt jetz, was soll ich tun

Jetz musser besdimmt in Reperatur ?!

da geht garnichts mehr so eine sch... verdammt da war noch wichtige informationen drauf !🙁🙁🙁

Zuletzt bearbeitet:
Warte, die Daten sind alle noch da! In Reperatur muss er auch nicht, das kriegen wir schon so hin...

Schildere mal das Problem genauer...
1. Welches Fenster ist aufgegangen?
2. Du schaltest den PC an und dann passiert nichts?
3. Was hast du installiert?

Also *tief ein und ausatem*
Ich hab sonen treiber installiert den ich gedownloaded hab von der seite (weiß nicht welcher da ich alle auf einmal gezogen hab und die dateien alle zahlennamen hatten) dann hab ich das eine aufgemacht, es wurde ein fenster geöfnet in dem ich eine von den gedownloadeten dateien installieren bzw öffnen konnte
dann hab ich bestätigt und ein weiters fenster ging auf.
foele weiße kästchen nebeneinander und untereinander angereit, die sind nach und nacn verschwunden und der pc hat gehangen (also die musik und ich konnte nichts mehr machen) dann wurden die kästchen nacheinander rot und der pc hat gepiepst darauf hin hab ich die reset taste am gehäuse getrügt und seit dem geht er nicht mehr an.
wenn ich ihn an mache dann läuft der gpu-fann auf hochturen und der Bildschirn ist in standby.

Weißt du vielleicht noch, ob es zufälliger Weise etwas mit den Bios-Dateien war? Das sind vermutlich Bios-Flashs, die man unter Windows ausführt...
Normalerweise führt man diese unter den sichersten Umständen aus (keine Musik etc.) aber dass das einfach so läuft?

Du kannst mal versuchen, das Bios zu reseten... -> PC vom Strom -> Batterie für ein paar Minuten vom Bios

OK ich werdes versuchen =)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Och neh immer noch nichts =(

aber kaput machen kann ma so doch nichts, oder ?
ned das die ram kaput ist oder so

Zuletzt bearbeitet:
Falls das Bios kaputtgeflasht wurde (was ich vermute), würde das dann allerdings nicht helfen...
Dann müsstest du beim Hersteller vermutlich ein neues Bios anlöten(?) lassen... wenn noch Garantie drauf ist, sollte das problemlos gehen.

Alle anderen Komponenten (CPU, Ram, Grafikkarte, Festplatte, Laufwerk, Netzteil) sollten unbeschadet sein. Das Mainboard selbst eigentlich auch, aber das Bios eben nicht mehr...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten