PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
hi leute, also f@h läuft bei mir seit gestern, wenn ich nach user status gucken will, krieg ich keine punkte, ist seit der installation immer noch 0 punkte, aber bei mir arbeiten zurzeit 180/ 500 was auch immer ^^

Selbst wenn Die erste fertige WU hochgeladen ist, dauerts manchmal bis zu 12 Stunden, bis alle Seiten bei F@H auf den allerneuesten Stand aktualisiert sind.

Vieleicht bekommst du das fiepen weg, wenn du die Systemauslastung unter den einstellungen begrenzt. Weiß aber nicht obs klappt. meine hd4890 fiept nicht

Also jetzt fühl ich mich doch bissl verarscht, ich hab gestern zwei WU#s fertig bekommen und habe nichts dazubekommen, glaube fast weniger punkte zu haben. die wu's wurden aber von der anzahl her gutgeschrieben :hmm:
das habe ich jetzt bei den letzten 6 wu's gehabt...was machen die da denn bitte? 😕

Mach Dir nichts draus.
Mitmachen! Das ists woraufs ankommt.
Viele kleine Ergebnisse geben letztendlich auch was Großes.
Andere sind auch nicht schneller.

Ich bekomme nur noch 500 bei CPU und 10000 bei GPU warum?

Ich will mal wieder ne 50000 bei GPU, dass bringt so schön viele Punkte!

Ich bekomme nur 10000er. Davon habe ich heute aber schon einen fertig, und der zweite ist bei 9000 von 10000

ich habe das PCMasters AMD System überholt :wtf:
Mit einem E5200 und eine HD4870 :fresse: (das ist wohl das Erfolgskonzept von großen Rechenzentren :coolblue🙂

japp ich weiß, hab ja die letzten wu's von der Anzahl her auch gutgeschrieben bekommen, bloß halt keine Points...und wenn ich schon mehr wu's gutgeschrieben bekomme dann müsste das mit den Points ja an sich nicht anders sein. Hierbei scheint es sich aber um ein allgemeines Problem zu handeln, andere haben das gleiche Problem schon gehabt, ich hoffe es geht bei mir auch wieder weg^^

Ich hatte bisher auch nur einen. Selbst mit 2 CPU Clienten und dem GPU Client kann ich noch locker Surven, oder wenn 2 CPU Clienten (beide auf voller Auslastung)an sind noch Shift spielen.

@ Kartoffel: mit deinen Quadcore solltest du aber an sich keine Probleme haben...bzw. sagen wir mal so was machst du denn nebenbei? Und wie hoch ist deine CPU Auslastung?

Hey,
kann mir einer den Link für den GPU-Client schicken.
Ich finde das seit einer halben Stunde nicht!:fuchtel:
System in der Signatur.
Ich habe Vista 64 Bit
Vielen Dank!

Edit: Ich habs gefunden.^^

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt