PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Mein einer Client will immer auf nen Proxyserver zugreifen obwohl ich das nicht angeklickt habe, so werden die fertigen WU's nicht hochgeladen, Proxy anhaken bringt auch nichts 🙁

Ich werde nicht mehr akkannt, steht immer Core ist Not, statt Krami-.-

35 Wu's pfutsch ist geht kotzen😱mfg:

Eine Gainward GTX280.
Aufjedenfall hängt der Client seit kurzem warum auch immer?
Er macht paar Punkte beim Progress dann bricht er ab und macht wieder weiter dann bricht er ab und macht wieder weiter und der Grafiklüfter:
wird lauter-leiser-lauter-leiser-lauter-leiser

mmh was geht hier vor sich? :/

hier mal ein Video:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch eine 280GTX...das der Client bei manchen WU's kurz anhält und dann weitergeht hatte ich auch schon, auch bei meiner 9700M GT, allerdings hat er weiterberechnet und ich hatte nicht das Problem mit dem Lüfter.
Der fehler klingt aber schon bissl komisch...installier den Client nochmal neu.

Eine Gainward GTX280.
Aufjedenfall hängt der Client seit kurzem warum auch immer?
Er macht paar Punkte beim Progress dann bricht er ab und macht wieder weiter dann bricht er ab und macht wieder weiter und der Grafiklüfter:
wird lauter-leiser-lauter-leiser-lauter-leiser

mmh was geht hier vor sich? :/

hier mal ein Video:

Ich hab genau das gleiche Problem! Deshalb hab ich wieder aufgehört!🙁

Notfalls kann man ja auch die CPU was falten lassen.
Wenn der GPU-Client nicht so will wie er soll, ist das doch kein Grund gleich gar nicht mehr weiterzumachen.

Da hätte ich mit meiner Monstergrafik ja garnicht erst anfangen brauchen ...

Stimmt.
Wegen einer sehr belasteten Infrastruktur kanns schon mal zum Stau kommen.
Er lädt sie hoch.
Jedenfalls hat er das bei mir bisher immer gemacht.
Ein Stau verhindert blos, daß gleich hochgeladen wird.
Bleiben bis zum nächsten Versuch die fertigen Ergebnisse eben auf Deiner Festplatte.
Irgendwann braucht man seine ellenlange Geduld nicht mehr weiter strapazieren, weils letztendlich doch klappt.
Ob die WUs nun sofort oder nach zwei, drei oder vier Tagen, (länger als vier habe ich bisher nicht warten müssen), hochgeladen werden, spielt fürs Gesamtergebnis keine Rolle.
[16:13:38] Could not transmit unit 00 to Collection server; keeping in queue.
Wenn Du so eine Ausschrift im Log hast, weißt Du das Deine WU später hochgeladen wird.

Bei mir sind sie auch erhalten geblieben, als sie nicht gleich hochgeladen wurden, selbst als mein PC sich aufgehängt hat und ich ihn resetten musste sind die erhalten geblieben, nur halt die aktuelle WU bei zwei der drei Clients nicht.

Solange er die WU's nicht hochlädt könnt ihr ja weitere berechnen. Gebt nicht auf bloß weil er die Ergebnisse nicht hochlädt.

Also OC King, Adriano und co weiter gehts 😀

@ svk66: Auch mit einer 260GTX kann man so einiges bei Folding@Home erreichen 😉

macht mit, egal was für eine Grafikkarte habt, solange sie vom Client unterstützt wird ist sie meist immer noch schneller als eine CPU über den CPU Client.

Zuletzt bearbeitet:
Platz 3680 laut offizieller Homepage 🙂 nicht schlecht. weiter so und Werbt noch mehr Leute 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Anders als bei ATI gibt es keine Kompatibilitätsliste. Schade das es bei dir nicht geht. Bei ATi steht ja das die 2xxx, 3xxx und 4xxx Serie läuft.

Hatte den GPU Client installiert, der meinte dann, dass er keine unterstütze GPU gefunden hätte. Treiberupdate hat auch nix gebracht. Schade.
Aber meine CPU beteiligt sich fleißig am Protein-Origami...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten