PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Im Ranking sind wir derzeitig auf 4022.
Was Besseres habe ich noch nicht gesehen.

Mal gibts 225 Punkte, mal 336 davon und zuletzt 230.
Weil ich für so eine WU immer so fast zwei Tage brauche, und weil andre User nun mal schneller und mehr falten, beginne ich so langsam wieder den Abstieg.
Meine beste Platzierung war die Zwölf. Nun bin ich auf Platz 15 angelangt.

Ihr könnt mich mal(!)
Ich mache trotzdem weiter.

Hm mir war so als ob wir schon mal besser waren, das bezog sich aber nicht auf Platz 4022 sondern bissl schlechter, egal :fresse:

Das Interne Ranking ist mir auch nicht so wichtig, auch wenn es schon schade ist das ich nicht mehr auf Platz 2 bin 🙁
Das Gesamtranking ist viel wichtiger---> Ziel TOP 1000 😀

Herzlich willkommen in der trauten Runde.

@ Civi-Civical
Herzlichen Dank fürs Zitieren.
Nein. Das macht mir garnichts. 😉

Hab's auch mal in meiner Signatur verlinkt. Wer weiß, vielleicht bringt es ja ein ein oder anderen User zu uns ins Team.

Das kommt sehr auf die jeweilige Hardware an. Mit Nvidia Karten gibt es selten Probleme und sobald man einen Tripple oder Quadcore Prozessor hat dürfte man in jeden Fall kein Problem haben, an sich selbst bei einen Dualcore nicht.

So schlecht ist die ja gar nicht mal, hauptsache sie hat nicht das ATI typische Problem das die WU nach ner gewissen Zeit abbricht.

Jeder PC, egal ob nur CPU oder GPU zählt :-D

Bisher konnte ich das genannte Problem von ATI nicht ausmachen, läuft also alles einwandfrei und auch 24/7 :>

Prozessorleistung worauf bezogen ? Beim GPU Client eher nicht, schätze ich.

Ja die macht sich bemerkbar. Mein C2D P8400 @2,24Ghz brauch im Verhätnis zu meinen Q6700@ 3,5 Ghz doch um einiges länger. Ungefähr 40% schneller ist mein Quad, und das liegt rein am Takt, der Client nutzt ja eh nur einen Kern bzw. 4 x 25% beim Quad und 1x 100% bei meinen Dualcore.

Das mit der Liste ist mir auch schon aufgefallen...

Ich würde mir vielmehr eine vernünftige Unterstützung für Mehrkernprozessoren wünschen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten