PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht liegt es daran, aber die ATI Karten können ja schließlich auch kein Cuda.

Hast du denn beide GPU Clients ausprobiert? Es gibt ja einen der ist nur für Nvidia und der setzt voll auf Cuda, vielleicht geht es ja mit dem anderen, der ganz oben in der Liste ist?

Ich hab mal eine kleine blöde frage, aber wo ist denn der client für die Grafikkarte?:hmm:
Ich blicke hier nicht so ganz durch.😉

Felix

Ich find is auchn tolles prog um zu "benchmarken"^^ und seine temps zu gucken wenne load auf 100 has..eine frage:Ich bau in den nächsten tagen eine CUDA karte ein..soweit ich weiß unterstüzt die dann den Prozzi,und da GraKas ja rechenkräftiger sind werden die Proteine dann schneller entfaltet? oder gibts davon auch ein Prog nur für die graka?

gefaltet ... nicht entfaltet.
Ja.
Natürlich gibts auch einen Grafikkarten-Client.
Ja.
Richtig angenommen. Mit der Graka bist Du schneller und bekommst somit in kürzerer Zeit mehr Punkte.

Das Prog. is gut. Man will ja der beste aus seiner gruppe sein -> lässt den rechner länger an -> es wird mehr gerechnet..man denkt man tut was eigenütziges aber man hilft der ganzen welt^^
@ Horst: Kanns du mir vllt. n link geben für CUDA karten? (also das Prog)

Das wird aber ein paar Tage dauern, bis der Beste aus unserem Team den ersten Platz an einen anderen User abgeben muß ...
Also wenns ums interne Ranking ginge, bräuchte ich garnicht erst mitmachen. ^^
Aber darauf kommts ja auch garnicht an.
Mitmachen und das Team insgesamt nach vorne bringen, ist die Devise.

Den Link zu dem/den Client(en) für GPUs findest Du im Post [#481] hier im Thread.

Danke..Hab ich garnich gesehn^^ aber bei 33 seiten lese ich mir bloß die erste und die letzte an..dann bin ich informiert (eig.)
Weil du so ruhig und nett geblieben bist spendier ich dir n danke! 😀

Bin nach einer Neuinstallation von Windows wieder eingestiegen. Wieviele "iters" werden bei euch pro sec berechnet?

Das weiß ich nicht.

Der GPU-Client, der bei mir entweder sehr sehr sehr ... langsam, oder aber absolut instabil läuft, der deswegen, wenn ich ihm die volle Performance gönne alle WUs vorzeitig abbricht, sagt mir das nicht.
Ich kann sein Display/Bildschirmschoner nicht einschalten.
(liegt wahrscheinlich an meiner bombastischen Onboardgrafik)

Der CPU-Client, mit dem ich meine Punkte mache, hat so eine Anzeige sowieso nicht.

Leider wurde mein Rechner als Surfstation und HTPC geplant (und so gebaut).
Da ist natürlich auch die CPU nicht so dolle mit Performance gesegnet.

Immerhin, ich bin dabei.
Und einen kleinen Anteil an der Teamplatzierung habe ich auch.

Genau Horst, vor Allem leistest du deinen Beitrag stetig mit dazu und nicht nur ne Woche lang 😉

Ich habe ca. 500 pro Sekunde 🙂

Die 3000 klingt für mein Verständnis immer noch ein bissl zu hoch 😉
Mit dem Ziel TOP 1000 bis Weihnachten wird wohl leider doch nichts 🙁

Am Anfang konnten wir ja auch viele überholen, schon alleine weil viele andere Teams inaktiv waren...in den Bereichen in die wir jetzt vorstoßen ändert sich das deutlich!

Die Teams mit denen wir uns jetzt messen müssen sind eben nicht untätig und haben zudem teilweise auch mehr Mitglieder.
Je höher wir im Ranking steigen, um so langsamer wird der Fortschritt sein.

1000 zu Weihnachten ist imho völlig unrealistisch.
Ich denke, daß wir froh sein können bis dahin an der 2000'er Marke gekratzt zu haben.
Es sei denn, die halbe Community macht mit.
... dauerhaft und beständig(!)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten