PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, jetzt habe ich auch gerade etwas gestaunt. Hatte bis jetzt meist nur 15000000 WU's. Gerade läudt ne 8.000000 durch und er berechnet sie um einiges langsamer.
Dank meiner Leistungskurse für Biologie und Chemie verstehe ich sogar die Strukturen. xD

Die 8.000.000 WU's sind wohl anscheinend komplexer als die anderen.
Die Strukturen versteh ich nicht so wirklich, ich war in Chemie und Physik nie so die Leuchte 😀

So langsam aber sicher geht es aufwärts. Platz 24 erreicht. Solange keine 8.000.000 WUs kommen gehts auch aufwärts.

ja ich hab meinen auch in autostart aber ich Schliesse das machmal denn wenn man in Burnout Paradise mit ner GTX260 nich ordentlich spielen kann kommt man sich doof vor^^

Ich habe meine zwei Client's in dem Autostart Ordner. Also bei mir laufen die durchgehend. Trotzdem komm ich nicht höher als Platz 6 ... :fresse:
Hast aber nen sehr weiten vorsprung vor mir. aber ich benutze auch nur einen clienten :fresse: ich glaube ich sollte noch 2 cpu clienten starten

@ Erazor: Glückwunsch!
@ SoftAir Booster: Ja ich lass meinen auch laufen bei Officeanwendungen( Browser usw.) Aber es is halt besser wenn man garnich am PC is während der Rechnet weil man ihm Ressourcen wegnimmt mit denen er schneller ist.
Ich bin um Jede WU glücklich aber ich bin innerhalb von 10 Tagen auf Platz 16 gekommen.. MAan macht ma hinne ich bekomm ja keine Konkurenz!^^ Ausser Erazor und so die fleißig dabei sind!

Die Konkurrenz werde ich dir verschaffen, glaubs mir... 😉
Außer da kommt jemand "gemütlich" mit 'ner HD 5970 und einem 4 GHz(+) i7... dann wars das für uns. 😀

Und Erazor... Respekt! 303 WU's... 😉

xD Danke für die Konkurenz!^^ Du musst den Multicore client runterladen
PS: Wen ich maal so das ränkink ankucke schtäll ich fäst das ich warscheinlisch an Plaz 8 knabbern werde!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten