PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kann den PC meiner Mutter dafür auch noch verwenden. Der läuft zwar nicht so oft, aber wenn er läuft wird er immerhin etwas dazu beitragen.

Ansonsten könnte man nur noch mehr werben. 😀

Bin wieder dabei Leuts. 🙂
Hatte ne Zeit lang kein PC, dann einen gümmel-PC und jetzt bringt der GPU Client meine GTX 260 wieder auf Touren. 😀

E/: Yeah fette 15000000 WU und 3000 iter/sec. 😀

E2/: Und sie ist durch. Als nächstes steht ne 8000000er an. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Auf miner Tastatur wäre das ein Gåmmel-PC.
Heißt wohl soviel wie "alt".

Mein PC, der überhaupt nicht alt ist, der aber (nur) als Surfstation und HTPC konzipiert ist, rechnet grad an der neunzigsten WU.
Da gibts einige User, die eine WU (sehr) viel schneller fertig haben (könnten).

Mitmachen(!)
Nicht nur dabei sein ...
Wie kann es sein, daß ich noch immer relativ weit oben im Ranking stehe?

ich kenn nur kümmel(Gewürz) oder gülle(kuh-mist) aber gümmel?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wow.. Hundertste WU 😀
Super
Macht alle mit bzw. weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Eigenartige Wortschöpfung, aber ok....

@Horst:
Kontinuierliches Rechnen bringt halt auch was. Meine Kiste ist auch nicht gerade High-Tech, aber faltet 24/7....mit 21 WUs auf Platz 17...

Die User, die namentlich anzusprechen, ich mir lieber verkniffen habe, wissen schon wer gemeint ist.
Sollten sie zumindest ...

Ehm..Ich bin schwer von begriff..desshalb..du kanns falls ich einer von denen war mich hier hin schreiben. Bitte
MFG
Sammy

Oha, ab heute wird nur noch auf Sparflamme gefaltet....hab' meine Stromrechnung bekommen. Mein "Server" auf dem der Client installiert ist, verbrät mal eben so nebenbei für rund 300 € Strom im Jahr. Muss nicht sein. Jetzt läuft das Teil nur noch, wenn er gebraucht wird.

Ist eigentlich kein echter Server, sondern nur ein "alter" Desktop, der als File- und Printserver fürs Heimnetz dient. AMD Athlon 6400+ Dual Core (nagelt mich nicht auf die genaue Bezeichnung fest...) 2 GB Arbeitsspeicher und insgesamt 2,5 TB Festplattenspeicher verteilt über 5 Festplatten. Lief bisher 24/7, das spar ich mir dann zukünftig mal...

Hab' nochmal kurz nachgeschaut, ist ein Athlon 64 x 2 4200+ 2,2 GHz und 'ne GeForce 7600 GT ist noch drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ja den Stromanbieter freut es wenn man immer mitfaltet^^
Bei mir wird nur noch gefaltet wenn der PC eh an ist und das ist zur Zeit ziemlich selten.

Habe die letze Zeit gar nicht laufen lassen... seit der Neuinstallation von Windoof war F@H nicht mehr drauf. Muss ich mal nachholen, ich kann euch ja nicht alleine nach oben klettern lassen, will mit. 😉

Bei meinem Notebook hat sich der CPU Client aufgehangen gehabt, danach waren die Energieeinstellungen verändert, meine CPU werkelte nur noch mit 600 Mhz anstatt mit 2,24 Ghz. Bis ich das mal mitbekommen hatte hatte sich das Notebook komplett aufgehängt 🙁

Auf meinen Laptop kann ich nicht mehr mit der GPU falten nach dem ich den Laptop zurückgesetzt habe. Es kommt die Meldung das cudart.dll fehlen würde. Ich habe den Notebookgrafikkartentreiber jedoch auf den neuesten Stand gebracht und da müsste Cuda doch dabei sein?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten