PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
483W pro Tag? du meintest pro Stunde oder?
Wäre sonst seeehr unwahrscheinlich, dass du gerundet 20W pro Stunde verbrauchst ^^ Den Verbrauch wöllte ich auch haben 😉
Ich hab doch ganz schön aufgeholt was? 😀:rulez:

Ne Nachts lass ich den Client auch auf keinen Fall laufen, da hab ich dann doch warum auch immer schiss das der mir abfackelt wegen nem Kurzschluss 😀

@ Lame.typ: das mit den Kühlern/Lüfter lässt sich locker vermeiden 😉
Ich will ja aber net meine Graka schmorn. Die hat gleich 2 Lüfter und nen großemn Kühler mit etwa 40-50 Aluminium Lamellen die 20cm lang sind.ist im idle etwa [Ohh ich seh grad bei GPU-Z werden 2 GPU Temps angezeigt. Wie kann das sein?]
Also: Da hab ich ein mal kühle 34° 🙂hmm🙂 und bei dem anderen der angezeigt wird (aber nicht existiert) 26.5° 🙂confused🙂. Kann mir das jemand erklären? Meine beiden 5cm Lüfter laufen bei 40% (~2630RPM)

Pro tag muß man die aufgenommene Leistung mit den gelaufenen Stunden multiplizieren.
483 Watt mal 24 Stunden macht 11.592 Wattstunden gleich 11,9 KWh
Nun noch mit dem Preis für die Kilowattstunde multipliziert und das Ergebnis durch hundert geteilt, kommt man auf den Betrag in Euro, den der Spass täglich kostet.

Was'n Glück, daß hier der Strom nicht gar so teuer wie in Deutschland ist.
Mich kostet die Falterei (ohne Monitor) etwa 0,43 EUR - Weil der Monitor aber wenigstens so um die 10 Stunden auch in Betrieb ist, geschätzt um die 90 Cent.
-> 27,- EUR im Monat nur für den Computer ... *kopfkratz*

ich mit meiner hd4890 will das ganze eigendlich nicht ausrechnen. sonst würde ich wohl sofort mit dem falten aufhöhren. manchmal muss man wohl unwissend bleiben

Also mit der GPU geht das richtig gut. Der Accelero Twin Turbo tut seinen Dienst echt super. Die 2 Lüfter sind auf 7 V runtergeregelt und dabei bleibt bei voller Belastung die Graka immer unter 57°C.
Habe nun auch schonwieder eine WU fertig 😉

EDIT:

Lasse diese Nacht mal meinen Asus Eee 901 werkeln, mal sehn ob dabei ein kleiner Erfolg rausspringt oder ob da fast Null,nix gefalten wird 😉

Zuletzt bearbeitet:
Und die nächste WU fertig.....
Nächste läuft schon

*EDIT*

irgendwie läufts gerade Extrem schnell.
Obwohl ich mit der CPU falte kann ich bei Sprüngen praktisch zuschauen.....

Was denn da los?

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich bin am sofort auch dabei 😉
Hatte es vorher nur auf der PS3, nun bin ich auch am Pc am Start 😉

Renderst ja auch mit der Graka.
Ich nur mit der CPU...

Wwenn mein Crossfire Gespann supported wird zieh dich warm an 😀

*duck und weg* xD
Muss ich mir aber noch einen schönen Vorsprung erarbeiten.
Naja kann meinen Rechner laufen lassen, meinen Eee 901, Rechner von Dad, Laptop von Dad, 2 Pentium 2 Rechner und nen alten Athlon mit 1000 Mhz xD
Man kanns aber dann auch übertreiben denk ich 😉

Habe Eee 901 seit 16 Stunden laufen lassen und habe 210/1500 *lach*

Bei mir gehts seit neustem so schnell.
Habe Heute schon 2 WU"s mit jeweils 2500 fertig. Und das nur mit Prozessor.
Die dritte beginnt gerade

Horst du bist echt voll blöd 😀 Ich brauch 10k Punkte um an dir vorbei zukommen-.-

Soll keine Beleidigung sein!

Wie bekomm ich dass an besten hin? Genau 24/7:fresse:

Herzlichen Glückwunsch 😉
Ich lass immer beide auf 100% laufen. Naja immer ist übertrieben. am Tag so um die 4-5 Stunden.
So das war eben mein 300 Post xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten