PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Muss auch mal wieder machen, hatte in letzter Zeit erstmal mit der "Alternativen-WLP" zutun und dann noch bisschen umgebaut und mal eben dies und jenes und da war der Rechner nicht im Betrieb!

Jetzt mach ich aber wieder weiter 😉

Das hat was mit den Clientnummern zu tun, die kannst du glaube ich umändern damit das nicht mehr auftritt.
Durch das schließen der Meldung und das Neustarten bekommt der 2. Client nämlich automatisch die Nummer 2 zugewiesen.
2 Clients mit der gleichen Nummer kann es halt nich geben 🙂

Naja, wenn wir keine neuen Leute dazu bekommen ist bei 1600 wohl Schluss.
Wir müssen einfach Anreize schaffen. Ieinen coolen Benutzertitel und schon faltet das ganze Forum.

Bin auch gerade mal beigetreten und lasse den Client jetzt laufen...bisher allerdings noch 0/1500, und das seit knapp 5 Minuten. Normal? 🙂

Oki Doki. 😉 Habe mir gedacht man könne sozusagen dabei zuschauen.

E: Ist es auch normal, dass ich noch nicht in der Teamliste drinnstehe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit der GPU Faltest dann kannst du bei den % zusehen, bei der CPU geht das ned so schnell!

Ja das ist normal das dauert eine weile bis man in die Liste kommt! Du musst auch zuerst eine WU fertig haben bevor du in die Liste kommst!

Nicht nur, daß die WU fertig sein muß. (Ums Hochladen brauchst Du Dich glücklicher Weise nicht kümmern.)
Das System braucht dann auch noch eine ganze Weile, bis alle Rankings und Listen aktualisiert sind.
Das kann günstigsten Falls schon nach etwa einer halben Stunde passiert sein.
Wartezeiten von mehreren Stunden sind aber auch nicht so ganz unnormal.
Die arbeiten manchmal etwas langsam.
Dafür aber gründlich!

Geduld haben ist die Devise.

Alles klar 🙂 Habe gerade mal den GPU Client ausgetestet, werde den aber eher selten nutzen, da meine HD4890 volle Kanne aufdreht, und ich das Gefühl habe, eine Boeing neben mir stehen zu haben. ^^

Habe eine WU für die CPU die ist 125 (Taskleiste) groß, aber ich brauche dafür üüüberdurchschnittlich lang. Normal? Habe den Rechner jetzt ca 4 Stunden an der WU rechnen lassen uns bin gerade mal bei 10/125.
CPU Auslastung natürlich bei 50 %, da Dualcore.
lg

Jup. ist normal 🙂 Zumindest ist es bei mir auch so bei kleinen WUs. Aber Glaub mir: Wenn du einige Zeit dabei bist schaust eh nicht mehr so oft hin 🙂

Gruß,
Era

Mal wieder ne Frage:
Was bedeutet, wenn in der Taskleiste, wenn ich mit der Maus drüber fahr :
"GPU - F@H: Number of Units Completed: 2"
???

lg

Das kann sein. Noch nie vorher gehabt. Hab mich nur gewundert.
Hatte auch vorher beim Falten kein Inet und dann hab ichs Lankabel wieder reingesteckt und dann hatter die fertigen scheinbar erst hochgeladen. wayne 😉

man horst wie soll ich dic h überholen???

Ich falte doch schon mit nem i5-.-

Weis wemand, wann folding @ home multicore ausnutzt, bei mir sinds neuerdings nur noch 2 kerne dann mal wieder 4-.-

Ich hab da mal irgendwo was gelesen, wie man folding @ Home dazu bringt, dass es 4 kerne (2 Kerne) voll zu 100% auslastet. Glaube, im Endeffekt läuft F@H dann 2/4 mal...

Wie ich zu überholen bin?
Mit Geduld und langen Rechen- oder Faltzeiten.
Dann CPU und GPU gleichzeitig einspannen, sollte mein lächerlicher Vorsprung bald gehörig schrumpfen.

Aber Du hast Recht.
So ein vierkerniger auf 3,5 GHz laufender Dreikern-Athlon ist garnicht mal so ganz langsam.

Also, ich habe es jetzt runtegeladen und als Team-ID 45334 eingegeben, erscheine aber nicht im Team 🙁 Ausserdem bekomme ich zwar das Protein zu Gesicht, aber keinerlei Anzeige über Wu' oder sonst etwas. Kann mir mal jemand helfen?

bin grad etwas zu faul mit 57 seiten durchzulesen, also wollt ich mal fragen, wie ich meine gpus falten lassn kann... hab mei f@h keine einstellug dazu gefunden

ach und falls man irgendwie mehr als nur 25% prozessorleistung nutzen kann, dann würde ich gerne auch mal wissen wie 😀

ich muss nämlich ein bisschen aufholen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten