PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Teroch, das dauert erst ein bisschen bis du im Team erscheinst, da du erst registriert wirdst, wenn du deine erste fertige WU hochlädst.
Finch??, hast du den GPU Clienten schon oder wie?

Bin soeben wieder 2 Plätze nach vorn gekomm. Bin jetzt Platz 23. Ich komme 😉

Gut, hier bekommst du den GPU-Clienten, sieht aus wie der CPU-Client, rechnet aber mit deiner Graka. Kannst beide gleichzeitig laufen lassen.

Achja das Thema hatten wir schonmal irgendwie, da die Graka nicht unterstützt wird geht das nicht, aber man kann das erzwingen lassen irgendwie.
Weises aber auch nicht genau...

habs jetzt hinbekommen, dass es läuft, allerdings versucht das programm die ganze zeit ne neue fahcore_11.exe runterzuladen und hatte schon 8 mal nen download error

schritt 4 kapier ich aber nich^^

edit:

kleine frage noch:
ich hab schonmal ein bisschen gefaltet und ne 500000er wu zu 92% beendet, allerdings bin ich noch nich in der teamstatistik... bekomm ich die punkte dazugerechnet oder hätte ich die fertig falten sollen?

was genau hast du getan? ich hab die verknüpfung erstellt und den pfad geändert...
was muss ich nun machen, dass es funktioniert?^^

Also so funktioniert es bei mir, hat sich ne WU gezogen, und 30 Sekunden später angefangen zu falten.

In 6 Minuten jetzt schon bei 600 von 10000 😀

Verknüpfung auf dem Desptop erstellt, Pfad angepasst, und es lief.
Hab den GPU2 Client von deinem Link genommen

genau das hab ich auch gemacht

mir ist grad was aufgefallen:
wenn ich "display" anklicke, fängt er an zu falten

wenn ich das fenster wieder schieße hört er auf...wenn ich es wieder öffne fängt er von neuem an

Bei mir läufts mit und ohne Display....
Läuft bei dir auch nur eine Karte ? Was hast du bei Performence?

hab die cpu usage bei 100%, die gpu usage kann man ja nicht einstellen

meine 1 karte läuft unregelmäßig alle 10-100sec mal mit 20%

meine 2. karte läuft durchgängig mit 7%

allerdings hab ich nur 60 iter bei ne 1kk wu und manchmal sinken die iter auf 1 😵
wenn ich dann das fenster wieder in den vordergrund hole sind die iter wieder bei 60

ok i needed to move the instal folder out of program files.
das hat bei vielen das download problem gelöst... was muss ich da genau machen? 😀 verstehs nich ganz

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ok ignoriert einfach mal meinen dumen post 😀 es funktioniert nun 😀

Zuletzt bearbeitet:
Also, ihr habt da unten alle eine Fortschrittasanzeige, bei mir ist einfach nur das Protein vor schwarzem Hintergrund 🙁
Kann mir hier mal jemand helfen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten