PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Also, ich will auch den GPU-Clienten laufen lassen, aber ganz wie du kapiere ich Schritt 4 nicht 🙁
Kann mir das jemand erklären?

Man muss doch keine seltsamen Steckerkonstruktionen bauen, damit man mit mehreren GPU's arbeiten kann.

Für die, die es mit Multi-GPU probieren wollen:

Funktioniert, kann meine zwei GTX260 damit voll auslasten.

Klingt Easy, werd ich Heut Abend testen.
Wenn das klappt, und ich beide Karten mit Volllast falten lassen kann und die cpu auch noch faltet, dann klettere ich bald nach oben in der Liste.

Samstag und Sonntag lass ich mal 24 Stunden falten, sowo grakas als auch cpu. Mal sehen was ich in den 2 Tagen schaffe

So, ich bin in der Teamliste dabei! Aber Schritt 4 von der Website von Finch zum GPU-Clienten muss mir jemand erklären...

wenn man das so macht, muss man aber bestimmt crossfire ausschallten. diese methode muss nähmlich getrennt auf beie karten zugreifen müssen

Sind ja im Team-Ranking schon unter die 1700 gekommen! Wird immer besser!
Bald ist aber auch für mich schluss mit hochsteigen ^^ Wenn ihr dann mit Multi Gpu arbeitet seid ihr ja garnicht mehr einzubekommen xD

Hat bei mir aber noch nicht so ganz funktioniert.
Immernoch nur 1 Graka.
Muss nochmal rumtüfteln am Wochenende.

Bin mal gespannt wie weit wir es noch schaffen
Top 1000 wär ja toll

hm ne dann mach ich das nicht, denn jedesmal, wenn ich cf an/abschalte, muss ich den pc neustarten, weil nach dem umschalten das bild auf meinem 2. monitor verschoben ist

und zum zocken brauch ich cf^^

Das hilft nix, hab ich auch schon versucht... amn ich hab bloß ne GTX 260 und nen E8400....Die meisten ham viel bessere PCs als ich. und ich falte bloß 8-10 std. am tag 🙁

nen i7 und ne x1650 ?!..
Der GraKaclient is hier iwo aufgeführt...mom ich suchn, extra für dich
Hier: musst gucken was auf dich zutrifft

Hey, bin ab jetzt auch mit dabei.
Lasse meinen E8400 und meine 8600GT :fresse: mit falten.
Ist aber besser als nichts.🙂
Ich frag mich trotzdem wieso meine Graka um einiges schneller ist als meine Cpu...

Weil die CPU nur die Befehle nacheinenader Abarbeiten kann und die graka kann ja nach shadern mehrere befehle abarbeiten
hier is der link für gigelz:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten