PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Grafikkarte wird leider nicht unterstützt. Erst ab der 2000er Reihe geht das bei ATI.

Hab grade gesehen das die ATI 5000er Serie jetzt auch offiziel unterstützt wird 🙂

Letztlich ist es aber nicht so wichtig wie viel man faltet, hauptsache man macht überhaupt mit.

Also wenn ich mir ansehe, was meine Grafikkarte so an Punkten bringt, kann ich schon zufrieden sein, zumal mein Prozessor nur ziemlich wenig Punkte einfährt...

Mir ist aufgefallen, dass meine Grafikkarte immer schon vorher mit dem falten aufhört und dann eine neue WU anfängt. Also imm so kurz vor dem Ende. Ist das normal, weil die WU bekomme ich trotzdem angerechnet.

ich habe gerade festgestellt, das zwichen mir und NOOC genau 23punkte abstand liegen. NOOC ich hol dich ein! 😀

Hmm, mir fällt gerade auf, dass ich seit ich angefangen habe nur mit 600 iter arbeite, weil ich die CPU Belastung runterscharuben will. Wenn du mir zu nahe kommst drehe ich auf 3000 iter hoch 😉

Ab übermorgen müsst ihr euch wieder in acht nehmen vor mir...dann bin ich nämlich umgezogen in meine erste eigene Wohnung und hab Internet und werde entsprechend losfalten 😀

Ach schade ...
Ich dachte schon, daß Du überholbar bist.
Mir hätten nur noch knapp 2000 Punkte gefehlt, was (mit Glück) in 3 bis 4 Tagen erledigt wäre.

Kaum ist der PC 4 Stunden aus wird man schon wieder überholt.
Was bringt der CPU Klient auf einem 3 GHz Quad ?

Ich bin ja nur noch 8er ... Damals war ich noch auf dem dritten Platz.

Das geht aber nicht, muss ich wohl mal wieder mit falten. 😉

Haben ja schon wieder 50 Plätze gut gemacht als Team. 🙂
Auf auf Leute ich will auf Platz 999. 😀

ich falte heute auch mal wieder^^

gäbe es endlich ne cf unterstützung, bei der man nicht cf ausschalten muss, würde ich dauerhaft falten

Ja, das ist dumm, ich falte auch nur mit einer Karte + cpu.
Geht aber auch so recht fix, zumimdest mit der Graka.
Kann aber nur 2-3 Stunden pro Tag falten.

Reicht aber eigentlich immer für eine 10000er WU am Tag

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten