PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Wie lange dauert das denn bis die Wu abgeschikt wurde is bei mir schon ca.1 und ne halbe stunde her und in der liste is nichts eine´getragen😵

Das kann teilweise 24 Stunden dauern 😉
Bin jetzt auch erstmal am Limit, Platz 18 werd ich noch ergattern, dann wird das Eis dünner, der Punkteabstand ist groß.

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh nicht gut! R32 kommt langsam an! das geht nicht, jetz wird mit aller Kraft gefaltet und Abstand geholt, nicht das er meinen 17 bekommt 😉
Horst ich komme! xD

Ohja und gut fürs Teamranking 😉
Jeah gleich wieder 3 WU´s fertig. Eine CPU Rechner, eine GPU Rechner und eine CPU Eee. Das geht ab 😉

wow, ich bin langsam... war in den Osterferien. Kann ich meine 5870 jetzt ohne Probleme falten lassen oder ist das kompliziert?
Will ja auch mal etwas aufholen 😉

Edit: Kein wunder das meine CPU-WU so lange braucht, die hakt auch enorm:

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe es mit meiner 5870 und dem GPU-Clienten jetzt auch hingekriegt, aber ich bekomme leider nur so eine Fortschrittsanzeige:

Weiß jemand, was ich falsch mache?

Haha ich hole auf gerade wieder ne Wu fertig xDD
Mal ne frage welche Graka's unterstüzt der GPU Client alles??
Unterstützt der meine Radeon 9600Pro?

Yup sorry, hab's dann doch hingekriegt!

Mein Browser hat's einfach nicht geöffnet (Opera), hab Mozze benutzt und dann gings... :wtf:

Jetzt fleissiger Mitfolder 😀

Ok.Danke.Sehe mich aber nicht in der Teamstatistik.Wenn ich auf User Statistik klicke habe ich ein eigenes Team😕-obwohl ich mich mit der Teamnummer 45334 angemeldet hab.

Wenn du beim Client das Team eingegeben hast, dürftest du in der Statistik auftauchen. Allerdings muss mindestens eine WU fertig sein und die Statistik aktuell sein.
Das kann auch mal einen Tag dauern.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten