PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir steht die ganze zeit ''Attemping to get WorkPacket'' und es geschieht nix außer das die CPU auf 100% is und in der Teamliste immer mehr Wu's stehen🙁
kann mir einer helfen?

Sowas hatte ich mal über zwei volle Tage, ohne was dagegen machen zu können.
Den Clienten mal zu beenden und dann neu zu starten, kann eventuell was bringen.
Muß aber nicht.

Ich weiß nicht ob ich bald noch mitmachen kann, wenn ich meine GTX470 bekomme, weiß ich nicht ob sie unterstützt wird.

Ne schnelle frage, wird Crossfire unetrstützt?

Werde mir ja im Sommer ein neues System anschaffen. Wahrscheinlich mit 2x HD 5770 oder lieber eine HD 5850 und dann später noch eine zweite nachrüsten? Will euch mal etwas Feuer unterm hintern machen xD

PS: Ist es normal das eine Unit abgebrochen wird wenn der PC abkackt? Muss dann immer von neu anfangen -.-'

Bevor Eddy Sein neues System hat hab ich ihn überholt..und dann wieder er mich mit seiner neuen ''rakete''😀
Wird denn deine Graka bei Folding@home unterstützt??

Wird denn deine Graka bei Folding@home unterstützt??

Gute Frage ob die neue GPU dann unterstützt wird.. gibt es dan eine Liste oder alle ab der 2000er Reihe oder so?

Bevor Eddy Sein neues System hat hab ich ihn überholt..und dann wieder er mich mit seiner neuen ''rakete''😀

Kannst mich ja noch einige male überrunden. Wird halt noch dauern. Hab jetzt zwar schon mehr als 1000€ da aber damit muss ich meinen Führerschein zu ende bezahlen. Bin dann so anfang Juli fertig und dann sehen wir weiter. Wer weiß was es dann für "heiße" neue Sachen im Sommer gibt. :rulez:

Dieses mal gönn ich mir was, kein Bock mehr auf die 7 Jahre alte Kiste die bei BF2 wegen Überlastung freezed. :fresse:

BTT: Kann ich F@H irgendwie konfigurieren damits mit dem Sys startet? Hab es schon mit dem TuneUp Startmanager etc probiert aber es geht aus welchen Gründen auch immer nicht.

Meine Platzierung ist, wie schon seit einer kleinen Ewigkeit, unverändert.
Fast so, als hätte ich ein Abonnement auf die Dreizehn.
Aber immerhin hab ich die ersten 50.000 Punkte endlich im Sack.
Und das ist ja auch schon mal was ...

Ich halte mich in nächster Zeit mal ein wenig zurück.
Irgendwie sind die Stormkosten um 150 € gestiegen. :fresse:

Ich werde mich auch mal etwas zurückhalten, wird besser sein. 😉
So eine HD5970 zieht ja auch ein bischen was.

kann es sein das svk, erazor usw. also die oben mitmischen gar nicht mehr mitmachen? zumindest bei svk weiß ich das sich seit ner woche nichts mehr getan hat 🙁

Und nun ist er eingeschnappt uns sucht sich ein anderes Taem.
Sowas ist normal und schlecht zu verhindern.

Trotzdem klettern wir im Ranking immer weiter.
Nur eben nicht allzu schnell.

So ich bin jetzt drin glaub ich also ich hab das linstalliert dann hab ich das geöffnet dann bin ich auf Configure dann hab ich mein namen eingegeben und bei team 45334 eingegeben jetzt ist da so ein bild mit kugeln manche sind rot,gelb,weiß was muss ich jetzt machen kann mir einer nochmal genauer erklären was das bringt ?

EDIT: wo sieht man das mit platz 9 und punkte und so ?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten