PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Ist die CPU überhaupt übertaktet? Auch wenn Prime95 keine Fehler meldet kanns bei solchen "Distributed Computing" Sachen wie Folding@home oder BOINC Rechenfehler geben (schon selbst gehabt). Wenn übertaktet, teste mal auf Standard-Einstellungen. Das Gleiche gilt für den RAM.

Ansonsten F@H mal weiter laufen lassen und in ein paar Stunden nochmal das Logfile posten.

Genau. Hast du in den Einstellungen im Reiter "Connection" den Punkt mit den work assignments > 10Mb aktiviert? Wenn ja, versuchs mal ohne.

Soweit ich das verstanden habe bedeutet das, dass auch WUs mit einer Größe >10Mb berechnet werden (die geben dann vermutlich auch mehr Punkte). Wenn du aber schon bei den "kleinen" WUs Probleme hast machts keinen Sinn die großen zu berechnen.

Hallo hab mich auch mal hier den Foldern und dem Pc Masters Team
angeschlossen,um mitzuhelfen.Frage kann die Folding@Home Seite
nicht mehr erreichen ständig nicht erreichbar die Seite.Gibts auch
einen GPU Cllient der mit meiner Nvidia GTS 250 arbeitet.Ansonsten
freu ich mich bei diesem wichtigen Projekt ein Teil zu sein und meine
ungenutzen Pc Resourcen zur Verfügung zu stellen.

Gruß

Lucien_Phoenix

Bin jetzt auch wieder dabei 😉 Jetzt wo ich meinen neuen Pc hab. Mit dem alten hat es einfach kein Sinn gemacht, wegen zu wenig Leistung 😛 Jetzt mit nem i5 750 siehts schon besser aus😀

Hehe.
Leistung, zumindest nicht in der höheren Klasse, ist nun weiß Gott nicht so sehr das Aushängeschild meines Systems.
Trotzdem hab ich es, allerdings mit der Mithilfe einiger inaktiver User, bis zu einer recht ansehnlichen Platzierung geschafft.
Beständigkeit hat mich bis zum 10.Platz gebracht.

Wenn alle User so beständig falten würden, wär unser Team bestimmt schon weit unterhalb der ersten Tausend platziert.

Hier mal ein Screenshot, der vor ein paar Stunden gemacht wurde.
teamrankingfathplatz107ao1.png

Ihr dürft Euch mit mir freuen ...
Oder Euch ärgern.

Nice Horst :-D Ich glaube irgendwie das die Leute auf den besseren Plätzen garnicht mehr weiterarbeiten (lassen), kann das sein? 😕

@Julian: Nutzt der GPU Client auch 100% der GPU Leistung oder kann man das regulieren? Wie ist die Lautstärke beim falten so?

ich wollte wieder anfangen meine graka falten zu lassen, allerdings fiept sie dann immer in kurzen abständen und das nervt extrem...

und mit der cpu dauert das so ewig^^

Na und?
Ich kann überhaupt nicht mit meiner (nicht vorhandenen) Graka falten.
mal abgesehen davon, daß es nur eine Frage von ein paar Stunden ist, bis R32 mich wieder aus den Top-Ten wirft, bin ich nur mit der CPU allein ja auch mal garnicht so sehr schlecht aufgestellt.

Es geht also.
Man kann auch mit der CPU was bewippen.
Das ein GPU Client entschieden mehr schafft, ist natürlich keine Frage.

Wieso kann ich eigentlich mit meiner HD5770 nicht falten? Ich hab den Client installiert und wnen ich ihn starten will, steht da, dass mein GPU nicht unterstützt wird oder ich einen fehlenden Treiber habe?!

Du musst anscheinend noch einen Startparameter setzen (einfach in der Verknüpfung an den Pfad hängen):
Code:
-forcegpu ati_r700

Habe übrigens gerade den FahMon gefunden, der den Fortschritt vielleicht etwas besser anzeigt:

Ja das stimmt wohl. Wenn du die 5850 an den Start bringst dann muss ich mich über kurz oder lang geschlagen geben. Macht aber nix, Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft 😉.

Ich lass momentan nur meine Grafikkarte arbeiten, die Prozessorleistung bruche ich für was anderes^^
Aber die hat sowieso nur sehr sehr wenige Punkte gebracht, die Karte bringt schon einiges mehr🙂

Servus zusammen..

Hab mir das heute auch mal runtergeladen.. Aber irgendwie glaube ich stimmt da was noch nicht ganz..

Ich habe früher mal bei was ähnlichem mitgemacht da war dann die CPU last fast immer auf ca. 90% , die ist aber obwohl das Programm läuft momentan immernoch ziemlich niedrig (um die 15%..).
Außerdem habe ich noch keine einstellungen gefunden wie man (wie vom vorposter beschrieben) nur die Grafikkarte rechnen lässt?

Was muss ich denn für einstellungen vornehmen dass Sowohl CPU als auch GPU da voll mithelfen?

Außerdem noch ne Frage:
Ich hab hier 5 Rechner die zusammen Täglich mindestens 80-90 Stunden laufen .. kann ich das auf allen 5 über meinen einen Account laufen lassen?

Danke für die Antworten

Hi.

Ich hab da ein Problem-oder auch nicht.Fakt ist das ich FaH schonmal installiert hatte(voll vergessen).Jetzt hab ich auf meinen Namen 2 laufen.
Kann man die Punkte irgendwie übernehmen?

Hier mal ein Screen.Hoffe ihr wisst was ich meine und fragt mich nur nicht wieso-2-weiss ich auch nicht.Aber die Punkkte übernehmen wäre scho Cool.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten