PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir auch so...
Gerade eine WU mit der Graka fertig bekommen, aber die nächste will nicht laden. Ist wohl ein generelles Problem

mal ne frage:

habe damals ja gefaltet und denn wars ja irgentwie falsch oder so weil ich 103 wu's hab und sehr wenig punkte... kann man das irgeentwie zurück setzen oder so? ich wollte neu anfangen!

Bei mir funktionierts nicht mehr. Ich hab letztens eine WU fertig bekommen, dann stand da irgendwas mit downloading fahcore.exe, danach
CPU F@H Core Download Error (#7) waiting before retry
Die Zahl bei # ist immer verschieden. Jedenfalls hatte ich das schonmal, da brauchte ich das Programm einfach nur paar Minuten mit dem error stehen zu lassen, dann ging es wieder. Ich habs nun aber schon versucht den 2 Stunden so stehen zu lassen und es steht immer noch der selbe Error da. Weiß einer was man machen muss?

Dein Client bekommt keine Aufgaben?
Das kennt wohl so ziemlich jeder Aktive zur Genüge.
Mal gibts keine Aufgaben, mal wird man fertige WUs nicht los.

Manchmal hilfts, wenn man den Clienten kurz ganz abschaltet.
Nache ein paar Minuten wieder neu starten kann die Situation bessern.
Muß aber nicht ...

Hatte Folding@Home heute den ganzen Tag an, am Ende steht immer noch dasselbe da, allerdings schon #25. Ich glaube da ist irgendetwas schief gelaufen...

Was genau ist daran für Dich unverständlich?
Auf die Feststellung, daß Du das nicht so ganz verstehst, ist nicht wirklich gut antworten.

@ pixelflat
Toll, was Du für einen Output produzierst.
Noch ein paar Tage, und Du hast mich.
Und ich kann nichts dagegen tun.
Habe nun mal keine Graka, die mitfalten kann und mir dabei bessere Ergebnisse einfahren könnte.

Stimmt, viel Abstand ist nicht mehr da. Mein PC läuft fast ständig, Strom sind Fixkosten und der Lüfter meiner Graka ist unter Last genauso laut wie Idle - wer da nicht faltet ist selber schuld. 🙂

raph ist mir auch auf den Versen. Seine Grafikkarte hat einfach mehr Puste als meine. Er macht ja (neben OC King) täglich mehr als 2000 Punkte...

Aber egal wie viele Punkte jemand produziert: es geht ums Falten und nicht um Platz 1. 😉

Bei der GTX 260 wird ja auch noch PhysX genutzt, oder? Sonst wären es nicht so viele Punkte.

Ich konnte letzte Woche leider nicht falten, da ich weg war, außerdem macht mein i7 zurzeit Pause, da ich das NT eingeschickt habe, und das scheint mal wieder zu dauern, da sie es zum Hersteller schicken. Mindfactory überzeugt zwar von den Preisen her, aber vom Service bin ich echt enttäuscht!

Also werde ich die nächste Zeit auch nichts machen können.

Mitmachen ist wichtig.
Der Rest ist eher so eine Art seinen Ehrgeiz zu befriedigen.

Übrigens:
So sehr erhgeizig bin ich garnicht.
Wenns mir nur um eine gute Platzierung im Team (der gar im Gesamtranking) gehen würde, hätte ich mit meiner CPU ja mal überhaupt nicht an den Start gehen dürfen.

Um Ehrlich zu sein, mir gehts nicht um Platz 1 im Team Ranking, sondern ums Falten allgemein! Sonst könnte Ich ja schon aufhören denn alle um mich rum sind ja nicht mehr Aktiv am Falten!

Ich auch nicht mehr, meine HD5870 macht auch 4000 Punkte pro Tag wenn ich richtig falte. Ab und an, sowie Heute falte ich aber sicher noch mit.

Wie kann man denn seine Grafikkarte mitmachen lassen? Oder geht das automatisch wenn folding@home an ist?
BTW: Mein Folding@home funzt immer noch nicht 🙁 Immer noch F@H Core download Error. Ich glaub daran wird sich auch nichts ändern solange ich nicht was ändere, aber was?

Danke klappflapp, es funktioniert wirklich wenn ich mit adminrechten starte!! 😀
Und den GPU Clienten werde ich mir auch downloaden.
Schade dass es hier im OT keinen Danke Button gibt 🙁

Was passiert eigentlich wenn ich mitten in einer Working Unit Folding@Home schließe? Z.B. wenn die CPU 95/250 hat, oder die GPU Unit 2000/10000 oder sowas. Speichert sich das ab und macht er an der Stelle weiter wo er aufgehört hat wenn ich das Programm wieder starte?

So, falten mit GPU+CPU Client wieder aufgenommen!

Auf Hochtouren bei ~ 45-54°C Kerntemperatur, die Graka hat 63°C bei 38% Lüftergeschwindigkeit - alles in einem sonst unbelüftetem Billiggehäuse :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
zieht das was von der Bandbreite des Down- oder Uploadstream ?

Edit: so habs mal gedownloadet, mit der CPU wird das nix läuft iwie nicht... egal happens...lass jetzt mal GPU laufen.

Find mich aber im Ranking niergens?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade gefunden und finde ich ehrlich gesagt extrem geil.

Gibt auch eins für die Statistik (Rang), aber das brauch ich nicht unbedingt aufm Desktop...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten