PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, is jetzt auch in die Wege geleitet, kann sich nur noch um Jahre handeln 😉

Meine Graka hat so 65°C bei Lüfter auf 37%, völlig in Ordnung.

Ja gerade nochmals geschaut, hatte es falsch in Errinerung.
Graka 60° und CPU 45° ( Cores ) beim falten.

Hab die Lüfter aber auch etwas mehr Powern. 25° Raumtemperatur hier.
Werd die nächste Zeit das falten aber auch zurück fahren. Platz 4 schaffe ich sowieso nicht mehr. Hin und wieder falte ich aber noch eine WU

Über tausend nur mit dem CPU-Clienten?
Wie viele Systeme hast Du denn da im Dauerlauf?

Das Team hat es erstmalig geschafft unter die magischen 1500 im Ranking aufzusteigen.
Danke an alle aktiven Falter und natürlich an die besonsders schnellen unter denen.

fh_16.06.10n128.png

😀

Joa, da ich knapp an den 100.000 Punkten dran bin, dachte ich, mach ich die noch fix voll 😉 Das wird Heute der Fall sein.

Dann gehts wirklich nur noch mit dem Prozessor weiter.
Da er derzeit mit 3GHz läuft, muss ich mal sehen, ob ich evtl wieder hochtakte.

Graka kommt dann wenn überhaupt nur noch zum Einsatz, wenn von Hinten jemand zu nahe kommt.

Also wenn mein PC läuft, läuft auch F@H mit da es im Autostart Ordner ist. Wie sieht es bei euch aus?
Ich würde mich freuen wenn eine Version rauskommen würde (vor allem für die GPU) in der man einstellen kann wie stark die GPU ausgelastet wird. Ich meine zB. das eine GTX 480 bei 40% immer noch ziemlich stark ist aber dann bei 100% Last ziemlich nervig ist.

Persönlich fände ich so eine Einstellmöglichkeit ziemlich praktisch da so jeder eine Mischung aus Lautstärke/Last und Stromverbrauch finden kann.

Naja es ist ja nur noch ein knapper Monat bis zum neuem System dann wird richtig gefaltet. :fresse:

Ich falte auch immer wenn der Rechner läuft, und der läuft jeden Tag ziemlich lang.
Möchte der Graka jetzt aber Pause gönnen, war ja auch nicht gerade billig das Teil.
Die CPU kann immer falten, hat bei 25% Auslastung sowieso nicht viel zutun, und bleibt super kühl.

Hab beim falten gerade mal 27°, und 38-39° bei den Cores.

Ich würde mich freuen wenn eine Version rauskommen würde (vor allem für die GPU) in der man einstellen kann wie stark die GPU ausgelastet wird. Ich meine zB. das eine GTX 480 bei 40% immer noch ziemlich stark ist aber dann bei 100% Last ziemlich nervig ist.

Das geht jetzt eh schon beim GPU-Clienten. In der Konfig heißt das zwar CPU Usage Percent aber funzt wunderbar für die Grafikkarte. Ich falte immer so mit 35% Last auf der GPU damit der Lüfter nicht nervt.

Das geht jetzt eh schon beim GPU-Clienten. In der Konfig heißt das zwar CPU Usage Percent aber funzt wunderbar für die Grafikkarte. Ich falte immer so mit 35% Last auf der GPU damit der Lüfter nicht nervt.

Die funktion wäre bei der CPU Version auch nicht schlecht. Die GPU kann ich nicht nutzen da ich derzeit nur eine 128MB FX5200 habe. :fuchtel:

Laut sinds mittlerweile nur noch 8 Leute die durchschnittlich täglich falten. Also ziert in nächster Zeit mal ein kleiner Werbe-Banner meine Signatur (kopieren ausdrücklich erwünscht!).

Wenn man im Sommer nicht seine GPU als Heizung verwenden will kann man ja immer noch ganz altmodisch den CPU-Client verwenden und Notfalls die CPU Usage nocht weiter runter drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder eine WU fertig. Langsam aber sicher näher ich mich den TOP 50 :coolblue: und das nur mit einem Sempron 3000+ SocketA :fuchtel:.

Wenns gut kommt habe ich in nem Monat mein neues System und dann wird in die Top 10 vorgedrungen.

Happy Folding.

Naja für die Top10 braucht man schon nochmal ordentlich Zeit. Von ~70 auf 17 gings bei mir auch recht schnell, aber für die 7 Plätze in die Top10 brauch ich mind. nochmal so viele Punkte. Aber wie gesagt, Hauptsache es wird gefaltet. 🙂

Yes, endlich die 1k Marke geknackt. :coolblue:

EDIT von mir selbst:// Sry für die Ausdrucksweise ich war etwas zu. Nehme die Verwarnung an und passe besser auf.

Ne Frage:

Wenn ich mir jetzt nen Homeserver in die Ecke stelle, sagen wir mal nen Dualcore mit ~2.5GHz und untervolte den. Würde der viel mehr Strom fressen wenn der max. Load läuft? Wenn nein würde ich dann später noch F@H drauf laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so 😉
Prozessor geht aber ohne Probleme, nur Graka will keine WU laden...
jetzt gerade gehts aber wieder, 4-5 mal den Client neu gestartet, dann gings.

Ist das Freakig?
343.000 Punkte PRO TAG, die der erste macht.
Fast 3 mal soviel wie ich insgesamt habe :fresse:

Ich frage mich wie das bei denen aussieht.
Die müssen ganze Farmen aufegebaut haben, und lassen warscheinlich 100 Grakas falten....

Müssen sie ja, wenn ich bedenke, das ich c.a 3500 Punkte am Tag schaffe wenn ich wirklich 24/7 falte

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten