PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich werd noch warten bis ich die ersten 10 WU"s mit dem SMP gefaltet habe. Wenn es dann pro WU den Bonus gibt, nehme ich meine 470er aus dem Rennen und falte nurnoch mit Prozessor.

Und ich acker die SMP Units durch damit ich wieder Bonus bekomme...
1 Unit pro Tag im Durchschnitt...warum hab ich schonmal geschrieben 😀

Sei froh wenn du bei den ersten 10 WUs keine 6701 oder 6702 hast (die mit 2.000.000 Steps). Die brauchen bei mir ziemlich genau 3x so lange, bringen aber mit Bonus nicht mal doppelt so viele Punkte.

Heute morgen um 02:00 Uhr geladen und jetzt bei 56%...

Ja, ich hoffe auch dass ich nur die kleinen bekomme, für die brauche ich ungefähr 5,5-6h, für die großen wie du sagst ca. 3x so lang...

Sieht man auch an den PPD: Mit den kleinen ca. 15k, mit den großen ca. 11-12k.

jap, volle 100% auf allen kernen, aber arbeiten uns spielen ist trotzdem möglich. die wu dauert dann nur etwas länger und beim daddeln ruckt es vielleicht hin und wieder. 😀

Der SMP Client lastet alle 4 Kerne 100% aus, permanent 😉
Bei mir jetzt schon über 12 Stunden...
Wenigstens sieht man dass das System stabil ist 😀

Internet surfen, office, Videos etc sind nebenbei kein Problem.
Spielen geht nicht wirklich, da solltest du den Client beenden

3 Tage frist gilt, jedenfalls wenn du Bonus Punkte willst

Zuletzt bearbeitet:
Mein PC läuft jetzt 2:11:54:42 (d:h:m:s) und wenn ich nicht zocke ist auch der SMP-Client an...

Der GPU-Client dagegen nervt mich schon ziemlich. Ich kann nicht arbeiten wenn alle Fenster am Ruckeln sind.

also mein gpu-client merk ich beim arbeiten garnicht!

aber mein großer ist auch nicht über nacht an, nur wenn ich dranbin. dafür zieht mir das ding dann doch zuviel strom. 😀 😉

der sauger läuft 24/7, aber mit einem AMD 4400+ lohnt sich ja so ne smp nicht wirklich. 😀

Echt, ruckelts so stark?
Ich merk zwar auch ein kleines bischen Trägheit wenn die Graka voll ausgelastet ist, aber das ist fast garnichts. Arbeiten lässt sich trotzdem noch gut.

So lang wie du lass ich auch nicht laufen, über Nacht gönne ich ihm immer ne Pause.

Soo, habe ein kleines Problem. Und zwar krieg ich den SMp-Clienten nicht zum laufen. Der spuckt mir nen Error aus.

wtf9rnq.png

Was muss ich da machen?

Das kommt scheinbar auch etwas auf die WU an. Bei mir läuft fast immer auch der Video Player. Manchmal merkt man fast nichts, aber bei einigen wie der gerade kann man keine Fenster flüssig bewegen und wenn man´s tut ruckelt auch das Video.

Und da meine GT240 jetzt mit originalem Kühler aber komplett ohne Lüfter läuft will ich die nicht über Nacht auf 83° lassen.

@Eddy: Warten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun andere WU"s wenn ich mit der Graka falte, kann das noch jemand beobachten?

Ich brauch für die WU jetzt zwar 1 Stunde 45 Minuten, bekomme aber 925 Punkte für eine fertige WU.

Oha :fresse:
Ich kann dazu nichts sagen 😀

@ EddyCross
Leg den Client einfach in dein Benutzerverzeichniss, da brauchst du keine Adminrechte, um zu schreiben.

So, soeben habe ich die erste WU mit dem SMP Clienten fertiggestellt. Der x6 werkelt bei Standartmäßigen 2.8GHz schon mittlerweile 9 Stunden. Sollte es was bringen ihn auf etwa 3.5-3.8GHz zu takten?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten