Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich hab auch so 1350ns bei den 500000er WU"s
Falte aber nicht mehr viel mit der Graka, höchstens 2 WU"s pro Tag.
Hab jetzt die 6 oder 7 SMP WU, und gerade eine Pj 6701 bekommen.
11 Minuten für 1 % :hmm:
2.000.000 Steps
Bringt zwar 921 Punkte aber leider noch keinen Bonus.
gibts F@H auch für osx?...mein mac läuft eig 24/7 (bei durchschnittlich 20watt 😀)...da ließe sich das gut machen 😀
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ohh wer lesen kann is klar im vorteil tut mir leid >.< *asche auf mein haupt* dann beginn ich mal wieder zu falten 😀
edit: kann ich unter osx irgendwo sehen wieviel units ich schon hab?...unter windows konnte amn das in der taskleiste sehn. geht das bei osx auch irgendwie?
Habe gerade so eine fette Pj6701 mit 2000000 Steps fertig...
Er hat sie aber nicht gesendet!!!
Da dreht man ja fast durch.
Danach hat der Client rumgezickt, musste ihn neu installieren.
Jetzt hab ich eine normale SMP WU Pj6070 bekommen.
Name, Team, und auch Passkey hab ich wieder angegeben.
Zählen meine zuvor gefalteten 8 WU"s jetzt? Nicht das er wieder von vorn anfängt.
jo warm wird sie schon...aber das hält die schon aus 😀...aber mein kleiner mac mini is nich gerade für seine rechenleistung bekannt...da muss die PS3 halt mithelfen 😀
Warum, kann ich meinen GPU + den SMP Clienten nicht parallel falten lassen? Wenn immer nur einer läuft ist alles super. Wenn ich beide am laufen habe bekommt der SMP irgendwie keine Leistung zum falten ab. Es funktioniert also nur noch der GPU Client.
Kann man da was einstellen damit beide gleichzeitig falten?
Die Frage ob der Sempron die Frist packt :fresse:
Müsstest du testen, der SMP Client is jedenfalls 32-Bit.
Wie viel Punkte bekommt ihr jetzt für die kleinen Units? Ich fühl mich benachteiligt, immer nur die Hälfte von dem, was mir das Gadget anzeigt :fuchtel: